Heikki Perkele! Geschrieben 29. Juli 2024 Match läuft leider so wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 Nadal hat fertig, auf dem Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 22 Minuten: Der ORF, was sich der immer einfallen lässt. Haben 2 Sender für Olympia und übertragen tatsächlich in beiden das selbe depperte Tennisspiel. Ich habe es heute in der Früh schon geschrieben: Sport live | sportstudio live streamen und online schauen - ZDFmediathek So sieht es in der ZDF Mediathek aus (dank Arbeitgeber habe ich die richitge IP). Hier wird man von den Streams erschlagen, im Gegensatz zu unserem online Angebotenen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2024 Foidl gut dabei in der ersten Runde. Bei den Männern ist das wohl länger ein enges Rennen. -grünweiß- schrieb Gerade eben: Ich habe es heute in der Früh schon geschrieben: Sport live | sportstudio live streamen und online schauen - ZDFmediathek So sieht es in der ZDF Mediathek aus (dank Arbeitgeber habe ich die richitge IP). Hier wird man von den Streams erschlagen, im Gegensatz zu unserem online Angebotenen ... Ja - aber das hängt mit den erworbenen Rechten zusammen. Das war eine bewusste Entscheidung die mit dem Budget zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 29. Juli 2024 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Ich habe es heute in der Früh schon geschrieben: Sport live | sportstudio live streamen und online schauen - ZDFmediathek So sieht es in der ZDF Mediathek aus (dank Arbeitgeber habe ich die richitge IP). Hier wird man von den Streams erschlagen, im Gegensatz zu unserem online Angebotenen ... ja das ist natürlich weltklasse. aber leider halt wie du sagst nur in deutschland zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2024 Ich verstehe nicht, warum sich das Nadal überhaupt noch antut. Ist er so blind vor Ehrgeiz, dass er die Zeichen der Zeit nicht erkennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Ich habe es heute in der Früh schon geschrieben: Sport live | sportstudio live streamen und online schauen - ZDFmediathek So sieht es in der ZDF Mediathek aus (dank Arbeitgeber habe ich die richitge IP). Hier wird man von den Streams erschlagen, im Gegensatz zu unserem online Angebotenen ... Ah, du bringst mich gerade auf was. In letzter Zeit hat mein PC ja immer gemeckert, wenn ich mir ORF Streams anschauen wollte. Da könnte was gehen. Ich bin gestern Abend beim Schwimmen nämlich auch ausgezuckt - kein Sender hat live die 100m Brust mit Peaty gebracht. Da sind aufeinmal alle davor ausgestiegen und zum Volleyball oder Tennis und auf Eurosport 3 lief zum x-Mal die Aufzeichnung des 3m Synchronbewerbs der Damen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2024 wiked schrieb Gerade eben: Ich verstehe nicht, warum sich das Nadal überhaupt noch antut. Ist er so blind vor Ehrgeiz, dass er die Zeichen der Zeit nicht erkennt? Paris, Olympische Spiele - würd ich auch noch mitnehmen. Hört ja danach eh auf. Und Doppel-Medaille würd ich jetzt gar nicht ausschließen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 29. Juli 2024 was ist für foidl realistisch drinnen, top 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2024 Wie viele Medaillen hätten wir schon, wenn sich das durchgesetzt hätte? https://de.wikipedia.org/wiki/Großösterreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2024 lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten: was ist für foidl realistisch drinnen, top 10? wenn im WC auf der Olympischen Distanz alle am Start sind schafft er normaleweiße nicht die Top 20, sind aber auch gefühlt absurd viele Schweizer am Start 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2024 lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten: was ist für foidl realistisch drinnen, top 10? Hat er im WC noch nie geschafft, wär ein absolutes Überdrüber-Ergebnis für ihn. Letztes Jahr bei der WM 35. (2023), 2021 36., 2020 34., 2019 25., 2018 23., davor war er U23. Mal schauen, ob Pidcock Gold holt, nachdem er aus der Tour de France mit COVID aussteigen musste. Sonst wär er schon der Favorit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 Bildstein / Hussl in Regatta 4 auf Rang 11, damit aktuell ein Streichresultat. Gesamt fallen sie damit auf Rang 7 zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2024 Foidl fängt aber eh sehr stark an. As MvdP Fan hätt ich ihn da trotzdem gern dabei. Aber hat das Mountainbiken wohl aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Juli 2024 aurinko schrieb vor 24 Minuten: Ah, du bringst mich gerade auf was. In letzter Zeit hat mein PC ja immer gemeckert, wenn ich mir ORF Streams anschauen wollte. Da könnte was gehen. Ich bin gestern Abend beim Schwimmen nämlich auch ausgezuckt - kein Sender hat live die 100m Brust mit Peaty gebracht. Da sind aufeinmal alle davor ausgestiegen und zum Volleyball oder Tennis und auf Eurosport 3 lief zum x-Mal die Aufzeichnung des 3m Synchronbewerbs der Damen. In der Mediathek des ZDF gab es einen eigenen Stream für die Schwimm-Bewerbe inkl. Siegerehrungen. Generell ein sehr umfangreiches Angebot. Glaube es wird auch jeder Stream kommentiert. Aber aus rechtlichen Gründen braucht man dafür eine deutsche IP-Adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts