Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 13 Minuten: Ich habe jetzt nur die letzten paar Minute gesehen, aber das Publikum hat jetzt nicht speziell auf Van der Velde reagiert, oder? Nein, denk aber sie haben die Italiener zumindest übertriebener angefeuert als sonst. Haben auch z.b. beim Servicefehler von van der Velde ziemlich viel gejubelt. bearbeitet 28. Juli 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2024 Derni schrieb vor 11 Minuten: Nein, denk aber sie haben die Italiener zumindest übertriebener angefeuert als sonst. Haben auch z.b. beim Servicefehler von van der Velde ziemlich viel gejubelt. Mich hats aber auch gewundert, dass bei der Vorstellung eigentlich niemand gebuht oder gepfiffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Mich hats aber auch gewundert, dass bei der Vorstellung eigentlich niemand gebuht oder gepfiffen hat. Wurde eh etwas gepfiffen. Aber halt nicht extrem massiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 1. Wettfahrt 49er: https://olympics.com/de/paris-2024/ergebnisse/segeln/herren-skiff/prel000100-- Guter Start mal! Man führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 nero08 schrieb vor 22 Minuten: 1. Wettfahrt 49er: https://olympics.com/de/paris-2024/ergebnisse/segeln/herren-skiff/prel000100-- Guter Start mal! Man führt Entweder haben sie den Weg von der letzten Boje ins Ziel komplett verhaut u. sind aus den Top 9 rausgefallen oder die offizielle Zeitnehmung hat einen Hau (denn die Top 5 von der letzten Boje wären allesamt aus den Top 9 gefallen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Juli 2024 Wird das Mountainbike Rennen wo gezeigt oder überall Tennis jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Robert S schrieb vor 3 Minuten: Entweder haben sie den Weg von der letzten Boje ins Ziel komplett verhaut u. sind aus den Top 9 rausgefallen oder die offizielle Zeitnehmung hat einen Hau (denn die Top 5 von der letzten Boje wären allesamt aus den Top 9 gefallen). Hab ich mir auch gerade gedacht. Sind noch immer nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2024 Joke schrieb vor 3 Minuten: Wird das Mountainbike Rennen wo gezeigt oder überall Tennis jetzt? Eurosport 2 ansonsten Tiz-cycling auf Englisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Juli 2024 max90 schrieb Gerade eben: Eurosport 2 ansonsten Tiz-cycling auf Englisch Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Joke schrieb vor 7 Minuten: Wird das Mountainbike Rennen wo gezeigt oder überall Tennis jetzt? ORF 1 ist jetzt auch dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2024 Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Juli 2024 Sehr guter Beginn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2024 Stigger starker Start. Mizterwallner wie immer katastrophaler Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2024 Wie viel ist eigentlich dran, dass sich Stigger und Mitterwallner gar nicht ausstehen können. Hab ich jetzt schon ein paar mal gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Wie lange dauert ein Mountainbike-Rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts