Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Murray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. Juli 2024 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: immer wenn ich zuschau verliert irgendein österreicher oder fällt zurück. wie jetzt grad beim volleyball... narf same here 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 Wie hat Huske das noch aufgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 wo schaut ihr alle damit man alles gleichzeitig sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 ganz brav gespielt dennoch schade, die brasilianer wären heute zu biegen gewesen. das geschmipfe vom horst ist halt auch so eine sache - gut der hörl wird's gewohnt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: wo schaut ihr alle damit man alles gleichzeitig sieht? Eurosport Streams 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Juli 2024 Nadal vs Djokovic findet bereits morgen statt. nach Swiatek (12:00), also ca. 14:00. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 7 Minuten: Nadal vs Djokovic findet bereits morgen statt. nach Swiatek (12:00), also ca. 14:00. Oida, so ziemlich die einzige Zeit wo ich was arbeiten sollte bearbeitet 28. Juli 2024 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2024 Es war ein 6:5 der besseren Sorte, da habe ich schon schlechtere 6:5s gesehen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 Popovici mit einer starken Leistung. Bin gespannt ob er das im Finale auch so dominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 valderama schrieb vor 40 Minuten: Bei Australien vs. Sambia (Damen Fußball) fällt im Schnitt alle 7 Minuten ein Tor. Momentan steht es 3-5, aber da ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen Wurde dann deutlich unspektakulärer, Schnitt fiel dann doch auf 9 Minuten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 20 Minuten: wo schaut ihr alle damit man alles gleichzeitig sieht? Discover plus auf mehreren Geräten. Die haben echt jeden einzelnen Bewerb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 revo schrieb vor 7 Minuten: Popovici gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 österreicherin führt im tischtennis. soll ich sicherheitshalber wegschalten? das würde ich machen... so viel patriot bin ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Schade für Horst/Hörl, da war mehr drinnen heute, gut gekämpft aber leider auch bissl das nötige Glück gefehlt. Jetzt gerade Tischtennis wo die Österreicherin schon mal 1:0 führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts