halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juli 2024 Miraval schrieb Gerade eben: Wo bekomme ich denn bitte discovery + her?! https://www.discoveryplus.com/at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Die Synchronspringerin Cook der USA hat einen Körperbau, Halleluja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 44 Minuten: Ja, logisch. Der ist in der Aufbauphase für die Spiele Europameister geworden und Rekord geschwommen - klar, dass er sich da selbst viel erwartet. Dann so abzustürzen ist für einen Spitzensportler eine absolute Katastrophe. Respekt, dass er sich überhaupt einem so schmerzhaften Interview gestellt hat. So Interviews kurz danach, ja wirklich nicht leicht. Die nächsten Tage wird es eh zeigen, ob das ein Ausrutscher war oder ob er Paris abhaken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Juli 2024 Miraval schrieb vor 14 Minuten: Wo bekomme ich denn bitte discovery + her?! Sky hätt ein gratis Angebot, sofern ein Abo hättest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 aurinko schrieb vor einer Stunde: Was anderes kann ich mir aber nicht vorstellen. Das war ja meilenweit entfernt. Das stimmt - nur wurde er vor 5 Wochen Europameister mit österreichischem Rekord. Auch wenn die Zeit am Vormittag vielleicht einen Ticken schlechter ist und er doch nicht mehr die Hochform wie bei der EM hat, aber die Zeit war sowas von unterirdisch. Über 7sec auf nichteinmal 4min ist viel. Soviel ich weiß, war bei der Europameisterschaft die Elite gar nicht am Start. Die haben sich lieber auf die Spiele vorbereitet. Was, im Nachhinein gesehen, wohl die bessere Idee war. Andererseits hat Auböck immerhin einen EM Titel den ihm keiner wegnehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Soviel ich weiß, war bei der Europameisterschaft die Elite gar nicht am Start. Die haben sich lieber auf die Spiele vorbereitet. Was, im Nachhinein gesehen, wohl die bessere Idee war. Andererseits hat Auböck immerhin einen EM Titel den ihm keiner wegnehmen kann Es geht jetzt nicht um die EM oder nicht - es geht vor allem um die Zeit, die er dort geschwommen ist. Die war absolute Weltklasse (und das obwohl er komplett alleine geschwommen ist). Mit der Zeit hätte er vor 3 Jahren in Tokio Gold geholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juli 2024 Alcaraz mit einigen unnötigen Eigenfehlern. Sollte er abstellen bzw. die Partie schnell beenden. Muss ja heute auch noch Doppel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Ziemlich slapstick das zeitfahren bis jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juli 2024 Das Einzelzeitfahren ist schon sehr lustig anzusehen killver schrieb Gerade eben: Ziemlich slapstick das zeitfahren bis jetzt Bei Knibbs Betreuer hab ich jetzt laut lachen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) schwacher start von van dijk und afganistan vor slowenien, definitv die falsche urska nominiert bearbeitet 27. Juli 2024 von max90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Gibts irgendwo eine Seite mit den Zwischenzeiten fürs Zeitfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2024 kiesenhofer 34 sec hinten LiamG schrieb vor 1 Minute: Gibts irgendwo eine Seite mit den Zwischenzeiten fürs Zeitfahren? https://www.procyclingstats.com/race/olympic-games-we-itt/2024/result/live 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juli 2024 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Gibts irgendwo eine Seite mit den Zwischenzeiten fürs Zeitfahren? https://olympics.com/de/paris-2024/ergebnisse/radsport---strase/damen-einzel-zeitfahren/fnl-000100-- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 Schweinberger 2. bei der ersten Zwischenzeit, zwei kommen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Schweinberger gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts