Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 19. Juli (bearbeitet) Ist jetzt langsam einen eigenen Thread wert. https://orf.at/stories/3364008/ bearbeitet 19. Juli von Radio-Tifoso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli Crowdstrike ist halt maleware 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli Störung bei Microsoft und die Welt steht still | DiePresse.com IT outage live updates: Planes grounded as mass worldwide issue hits airlines, media and banks - BBC News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 19. Juli Mein Flug geht morgen früh - bis dahin ist eh wieder alles normal, oder? ODER? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Mein Flug geht morgen früh - bis dahin ist eh wieder alles normal, oder? ODER? Gröbere Probleme haben bis jetzt in Wien Eurowings, Wizzair, Ryanair und Turkish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli limerskin schrieb vor 30 Minuten: Crowdstrike ist halt maleware männliche tupperware? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli Mr_Rotten schrieb vor 32 Minuten: Störung bei Microsoft und die Welt steht still | DiePresse.com IT outage live updates: Planes grounded as mass worldwide issue hits airlines, media and banks - BBC News Die Presse zeigt mal widser die absolute Ahnungslosigkeit der österreichischen Journalisten - wo genau ist den Die Störung bei MS, wenn Crowdstrike ein fehlerhaftes Update rausbringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli limerskin schrieb vor 14 Minuten: Die Presse zeigt mal widser die absolute Ahnungslosigkeit der österreichischen Journalisten - wo genau ist den Die Störung bei MS, wenn Crowdstrike ein fehlerhaftes Update rausbringt? im zuge des windows updates tritt der fehler auf in kombination mit einer fehlerhaften crowd strike datei. There is a workaround... 1. Boot Windows into Safe Mode or WRE. 2. Go to C:\Windows\System32\drivers\CrowdStrike 3. Locate and delete file matching "C-00000291*.sys" 4. Boot normally. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 19. Juli limerskin schrieb vor 17 Minuten: Die Presse zeigt mal widser die absolute Ahnungslosigkeit der österreichischen Journalisten - wo genau ist den Die Störung bei MS, wenn Crowdstrike ein fehlerhaftes Update rausbringt? Du zeigst mal wieder die absolute Ahnungslosigkeit der ewigen Suderanden... Informier dich besser bevor du irgendwas verzapfst, hauptsache du kannst irgendwen an den Pranger stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli Patrax Jesus schrieb vor 13 Minuten: im zuge des windows updates tritt der fehler auf in kombination mit einer fehlerhaften crowd strike datei. There is a workaround... 1. Boot Windows into Safe Mode or WRE. 2. Go to C:\Windows\System32\drivers\CrowdStrike 3. Locate and delete file matching "C-00000291*.sys" 4. Boot normally. Den Fehler verursacht aber, stabd jetzt, eindeutig Crowdstrike - hier MS anzupatzen ist halt definitiv falsch - da bietet Microsoft genug anderes MetaSF schrieb vor 9 Minuten: Du zeigst mal wieder die absolute Ahnungslosigkeit der ewigen Suderanden... Informier dich besser bevor du irgendwas verzapfst, hauptsache du kannst irgendwen an den Pranger stellen... Jawohl schwurbler scheiß "informier dich mal". Das Problem betrifft ja eindeutig Crowdstrike - oder willst das weg schwurbeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli (bearbeitet) limerskin schrieb vor 7 Stunden: Crowdstrike ist halt maleware Die dürften aber grad das Problem gefunden haben - MS ist schuld: https://www.gmx.at/magazine/panorama/globale-it-panne-flughaefen-weltweit-melden-stoerungen-ausfaelle-39907418#.homepage.hero.US-Firma Croudstrike: "Problem ist identifiziert".0 Edith sagt, CS ist nicht die Lösung, sondern das Problem. Hattest also recht. bearbeitet 19. Juli von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Die dürften aber grad das Problem gefunden haben - MS ist schuld: https://www.gmx.at/magazine/panorama/globale-it-panne-flughaefen-weltweit-melden-stoerungen-ausfaelle-39907418#.homepage.hero.US-Firma Croudstrike: "Problem ist identifiziert".0 Mal nicht die Russen. Immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 19. Juli Von Aufzügen würde ich mich im Moment eher fernhalten. Die fahren zwar, aber sollte der Fall eintreten und der Aufzug steckenbleiben, erreicht man keine Notrufzentrale. Das läuft alles über eigene Notrufserver, die auch von der Störung betroffen sind. Woher ich das weiß? Ich bin am Vormittag in einem Aufzug steckengeblieben 🥵 Zum Glück gab es gerade noch so Handyempfang. limerskin schrieb vor 2 Stunden: Crowdstrike ist halt maleware An den Börsen bebt es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten: Von Aufzügen würde ich mich im Moment eher fernhalten. Die fahren zwar, aber sollte der Fall eintreten und der Aufzug steckenbleiben, erreicht man keine Notrufzentrale. Das läuft alles über eigene Notrufserver, die auch von der Störung betroffen sind. Woher ich das weiß? Ich bin am Vormittag in einem Aufzug steckengeblieben 🥵 Zum Glück gab es gerade noch so Handyempfang. An den Börsen bebt es auch Wenigstens mit attraktiver Gesellschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 19. Juli Pleassinger schrieb Gerade eben: Wenigstens mit attraktiver Gesellschaft? Mit heißer Luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts