Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2024 noname1899 schrieb vor 22 Minuten: Da ich heute um genau um 18:00 eine Sitzung habe (war mein Terminvorschlag auch noch ), werde ich das Spiel nachschauen. Kann mir jemand sagen ab wann man in der ORF TV Thek die Spiele in nachhinein schauen kann? Danke für die Hilfe! Falls du selber der Chef bist, kannst du ja absagen oder das Match nebenbei laufen lassen. Hatte mal das Vergnügen mit dem Chef der Brauunion. Ein Spezl hat ihn um 2 in der Früh in Linz am Würstlstand kennen gelernt und gleich eine Brauereibesichtigung in Zipf mit ihm vereinbart. Mitn Oberchef selber. Er hat dann erzählt, wie sie sich um 2 in der Früh kennen gelernt haben und er ist mit seiner Truppe noch bis 4 gezogen. Er hatte aber am nächsten Tag um 8 den ersten Termin. Er meinte, wennst selber der Chef bist, ist's wurscht, wenn du am nächsten Tag drein blöd schaust. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 25. Juli 2024 havara schrieb vor 2 Stunden: natürlich weiß ich das - ist schließlich mein profilbild; rapid gegen slovan in der EC-quali 18/19. eine der schönsten/schlausten choreos der letzten jahre! (war aber damals 3. runde EL-quali (das musste ich jetzt aber selbst nachschauen)) Guter Mann! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 Mir geht scho das Klapperl.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2024 eeelias schrieb vor 46 Minuten: Stell irgendwo im Hintergrund unauffällig den Livestream auf und lass dir halt einfach nix anmerken bzw starr nicht zu auffällig drauf. Blöd wenn ich den Jammer leiten soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 Hedl | Auer SP Cvele Bendi | Lang Grgic Sangare Seidl | Beljo Burgi Wär mein Wunsch… Jansson soll dann den leicht ermüdeten Polen um die Ohren wirbeln! Avanti, Rapidler! noname1899 schrieb vor 1 Minute: Blöd wenn ich den Jammer leiten soll Kurzfristige Absage… familiäre Gründe. Sind ja die Rapid-Familie! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Mein letzter Kunde heute hatte ein Rapid-Armband an - nehme das mal als gutes Omen und freu mich irrsinnig auf eine geile Partie 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 0:3 Sieg heute. Gemma!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Langsam werd ich nervös, ich bin sehr optimistisch und hoffe die Burschen überzeugen heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 Gästesektor wird 45min nach Abpfiff geöffnet, das ist schon ordentlich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2024 Hab mit viel gerechnet aber das Maxi startet war nicht zu erwarten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. Juli 2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Hurra Hurra die Wiener die sind da. Die Vorfreude ist riesig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Cvele angeschlagen? bearbeitet 25. Juli 2024 von Hiasl99 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Weiß wer ob cvele noch mitn knie kämpft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts