Wisła Krakau - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

oestl schrieb vor 37 Minuten:

Hedl

Oswald  Cvetkovic SP Auer

Bolla  Sangare  Grgic  Jansson

Beljo  Burgstaller

Unser Kapitän wird natürlich spielen. Zudem er gegen Milan einer der besten war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oestl schrieb vor 38 Minuten:

Hedl

Beljo  Burgstaller

Seidl Bank???????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei der Pressekonferenz von Wisla hat uns der gegnerische Trainer hinsichtlich Spielerqualität mehrfach gelobt, während der anwesende Wisla-Spieler gemeint hatte, dass sie mit uns mithalten können.

Sonst halt das übige BlaBla (Fixausfälle,etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 19 Minuten:

Unser Kapitän wird natürlich spielen. Zudem er gegen Milan einer der besten war 

SCR_Simon schrieb vor 18 Minuten:

Seidl Bank???????????

Hat sich noch nicht manifestiert in meinem Gehirn..dann halt Seidl anstelle einem der beiden Stürmer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
TheReaper schrieb vor 9 Stunden:

Frage jz einfach mal in diesen Thread: Ich weile derzeit in Griechenland und würd mir gern das Spiel morgen anschaun. Gibts eine Möglichkeit, ORF auch im Ausland zu empfangen bzw halt ORF ON im Ausland zu sehen? :D

Danke im Voraus!

Wenn du in der EU bist (oder vermutlich auch sonst wo wo du Roaming Daten hast): Du kannst deine Daten am Handy via Roaming benutzen und alles schauen als ob du in Österreich wärst. D.h. ORF Streams klappen, lokale Streams dafür nicht. Außerdem kannst du auf dieser Website immer nachsehen, wo es Übertragungsrechte gibt, die ist normalerweise sehr komplett. Das Spiel in Krakau wird in Polen, Portugal, Slowakei und Schweiz (via ORF) übertragen. Ansonsten hat Bet365 die internationalen Rechte: https://www.livesoccertv.com/match/4998059/wisla-krakow-vs-rapid-wien/

flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Während der Quali kann man mWn sehr kurzfristig neue Spieler melden, also werden Junge aus der 2. Mannschaft dann dazu kommen, wenn man sie mal tatsächlich in den erweiterten Matchkader nimmt. Erst für die Ligaphase müsste man dann alle möglichen Kadidaten inkl. B-Liste vorab nominieren.

Es gibt natürlich auch hier einen Stichtag, du kannst nicht am Mittwoch einen Spieler verpflichten und am Donnerstag schon einsetzen wenn ich mich jetzt nicht irre, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

https://www.youtube.com/watch?v=liQnFlEEm94&t=247s

Der polnische Übersetzer hat glaube ich ganz schön gschwitzt beim Matthi seinen Antworten, da er ja auch ned immer perfektes Hochdeutsch auf PK's und in Interviews spricht, was ich natürlich auch leiwand finde. :laugh:

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Waldi_SCR schrieb vor 4 Minuten:

Der polnische Übersetzer hat glaube ich ganz schön gschwitzt beim Matthi seinen Antworten, da er ja auch ned immer perfektes Hochdeutsch auf PK's und in Interviews spricht, was ich natürlich auch leiwand finde. :laugh:

WIeso läuft der die ganze zeit herum :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
5 minutes ago, Waldi_SCR said:

Das Bier das da steht schaut eigentlich ganz leiwand aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FerdinandR schrieb vor 11 Minuten:

Das Bier das da steht schaut eigentlich ganz leiwand aus

Da Peda tat sicha zustimmen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 30 Minuten:

Es gibt natürlich auch hier einen Stichtag, du kannst nicht am Mittwoch einen Spieler verpflichten und am Donnerstag schon einsetzen wenn ich mich jetzt nicht irre, oder?

Ist schon eine Zeit her dass ich mir die Regularien mal im Detail durchgelesen habe aber vor ein paar Jahren war es mWn tatsächlich so, dass man Spieler sehr knapp (ich glaub Mitternacht vorm Spieltag) anmelden konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Waldi_SCR schrieb vor 22 Minuten:

Der polnische Übersetzer hat glaube ich ganz schön gschwitzt beim Matthi seinen Antworten, da er ja auch ned immer perfektes Hochdeutsch auf PK's und in Interviews spricht, was ich natürlich auf leiwand finde. :laugh:

Der erste Übersetzer der nix sich Aufschreibt und alles im Kopf speichert und Übersetzt dazu in seinen Alter :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Waldi_SCR schrieb vor 24 Minuten:

@pedroGoa net, in Estarreich heisst die zweite Liga "Liga Zwa" oda "Zwara Liga"! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich finde diesen Counter im Shop der Polen sehr interessant und lässig - erzeugt ja doch eine gewisse Vorfreude wenn man direkt sieht wie viele im Stadion sein werden.

Screenshot_20240724_190456_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Hedl

Beljo  Burgstaller

Oswald und Auer in einer 3er Kette ist mehr als skurril.

Korrektur: gerade gesehen, dass SP auch noch ein Spieler ist.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Ich finde diesen Counter im Shop der Polen sehr interessant und lässig - erzeugt ja doch eine gewisse Vorfreude wenn man direkt sieht wie viele im Stadion sein werden.

Screenshot_20240724_190456_Chrome.jpg

Doch mehr als die "ausverkauften" 25.000, wie im KURIER behauptet...:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten