Wisła Krakau - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Legende
ppg schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt. Der Ausfall tut aber weh, da Louis mit seiner Routine uns in dem Hexenkessel sicher gut getan hätte. 

Da müssen Grgic und Burgi die Mannschaft führen. Für die beiden sollte die Stimmung kein Problem sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Boidi schrieb vor 56 Minuten:

Da müssen Grgic und Burgi die Mannschaft führen. Für die beiden sollte die Stimmung kein Problem sein

Ihr tuts ja auch alle als würden bei uns nur 18jährige ohne Profispiele spielen.

Bolla, Raux Yao, Jansson, Beljo sind international erfahrene Spieler, die lassen sich von sowas nicht einschüchtern.

Beljo hat in Deutschland schon oft vor über 30k Leute gespielt nur um ein Beispiel zu nennen.

Wichtig wird sein, wenn Wisla Momentum zieht und es auf den Rängen laut wird, mittels Wechsel/Verletzungsunterbrechungen/Spielverzögerungen/Fouls etwas den Schwung rauszunehmen.

Tor: Paul Gartler (25), Niklas Hedl (45), Benjamin Göschl (51)

Feldspieler in alphabetischer Reihenfolge: Jonas Auer (23), Dion Beljo (7), Noah Bischof (27), Bendegúz Bolla (77), Guido Burgstaller (9), Nenad Cvetković (55), Furkan Dursun (66), Lukas Grgić (8), Maximilian Hofmann (20), Isak Jansson (22), Dennis Kaygin (24), Christoph Lang (10), Moritz Oswald (28), Serge-Philippe Raux-Yao (6), Mamadou Sangaré (17), Matthias Seidl (18), Dominic Vincze (53), Jovan Zivković (37)

Kerschbaum nicht dabei, Guye/Bajlicz ebenfalls nicht dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Und ich glaube sowieso, dass unsere Jungen sich ohnehin wenig scheißen. Die haben uns sowohl gegen Debrecen als auch gegen Milan auf extrem coole Art die Kastanien aus dem Feuer geholt. Als Gruppe sind die sehr stark und eine starke Waffe, die man einwechseln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sattlberger ist krank und Kerschbaum trotzdem nicht einmal mitgeflogen ist interessant. Bin überzeugt dass morgen Bolla starten wird, denn wir haben eigentlich nur noch Oswald als ZM-Alternative. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Also 460km hätte man aber wirklich nicht mit dem Flugzeug fliegen müssen :davinci: Ganz ehrlich jetzt … 

Ich hoffe das ist Ironie im Bezug auf die 100km Flüge während der EM :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Sattlberger ist krank und Kerschbaum trotzdem nicht einmal mitgeflogen ist interessant. Bin überzeugt dass morgen Bolla starten wird, denn wir haben eigentlich nur noch Oswald als ZM-Alternative. 

Warum sollte Bolla auch nicht starten? Der ist gesetzt.

baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Also 460km hätte man aber wirklich nicht mit dem Flugzeug fliegen müssen :davinci: Ganz ehrlich jetzt … 

Wesentlich angenehmer als 7h mit den Bus zu fahren ist es sicherlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

Mit der Bahn hätten sie dann schon gestern abreisen müssen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 21 Stunden:

Während der Quali kann man mWn sehr kurzfristig neue Spieler melden, also werden Junge aus der 2. Mannschaft dann dazu kommen, wenn man sie mal tatsächlich in den erweiterten Matchkader nimmt. Erst für die Ligaphase müsste man dann alle möglichen Kadidaten inkl. B-Liste vorab nominieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten:

Warum sollte Bolla auch nicht starten? Der ist gesetzt.

Habe einige Meldungen gelesen die wegen der starken Leistung von Oswald und dem verspäteten Einstieg von Bolla eben mit Oswald als RV gerechnet haben. ich würde auch sowieso Bolla spielen lassen, der braucht Spiele bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zieht es ins lächerliche ist eh ok! obwohls eine Strecke kürzer als nach Innsbruck ist … Hätte man schon in Betracht ziehen können. Der Umweltgedanke ist aber ohnehin eingeschlafen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
baeckerbua schrieb Gerade eben:

zieht es ins lächerliche ist eh ok! obwohls eine Strecke kürzer als nach Innsbruck ist … Hätte man schon in Betracht ziehen können. Der Umweltgedanke ist aber ohnehin eingeschlafen. 

Hätte man bei 6h überlegen können, oder mit dem Zug, der +- gleich lang braucht. 

Aber das ist immerhin eine Dash-8-400, die sind "verhältnismäßig emissionsarm", so man das sagen kann. Außerdem find ich's schon ein bisschen cool, dass Rapid mit einer Südtiroler Airline nach Krakau fliegt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Ja, find ich auch ein bissl schräg. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass man da wirklich so viel Zeit spart, wenn man Transfer von/zum Flughafen, Check-Ins, Security, etc. dazurechnet. Verglichen mit Mannschaft steigt beim TZ im Prater in den Bus ein und ~6-7 Stunden später in Polen direkt vorm Hotel wieder aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WienerGsindl schrieb vor 13 Minuten:

Ich hoffe,dass Wisla nicht der erste Stimmungskiller wird

wahnsinn wieviel angst der anhang von rapid in sich hat.

wir sind rapid und wer seid ihr? 

und kommt mir nicht dass die letzten jahre schuld sind, wir hatten in den 90ern eine ganz schlimme phase, ebenfalls anfang der 2000er jahre, also es ist halt normal dass es immer wieder auch mal schlechte phasen gab.

man muss endlich wieder selbstbewusster werden und es wird auch zeit die dinge richtig einzuordnen, denn der 4. platz vom letzten jajr war auch keine schande, da wir eben auch weniger geld als rbs, sturm und lask für den kader zur verfügung haben.

diese mentalität mit angst vor rückschlägen ist echt lähmend für den verein .

ist jetzt nicht per se auf dich bezogen, hab die aussage nur zum anlass genommen

flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, find ich auch ein bissl schräg. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass man da wirklich so viel Zeit spart, wenn man Transfer von/zum Flughafen, Check-Ins, Security, etc. dazurechnet. Verglichen mit Mannschaft steigt beim TZ im Prater in den Bus ein und ~6-7 Stunden später in Polen direkt vorm Hotel wieder aus.

ein bus ist immer wenige komfortabel mit weniger möglichkeiten zur bewegung, da is ein kurzer flug meist schonender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten