Wisła Krakau - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
Andy_27 schrieb vor 6 Minuten:

Klassischer Finne.. ;)

Höhö der hat nämlich einen ausländischen Namen, höhö. Schenkelklopfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mango schrieb vor 26 Minuten:

Höhö der hat nämlich einen ausländischen Namen, höhö. Schenkelklopfer.

Also ein bissel übertreibst du es schon. Nicht jeder Satz ist so gemeint wie du es offenbar auffasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich würde mir am Donnerstag Beljo und Bischof als Doppelspitze wünschen und Burgi als Joker. Könnte glaub ich gut funktionieren. Wobei die Routine von Burgi sicher auch ein Faktor in so einem Spiel sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Waldi_SCR schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde mir am Donnerstag Beljo und Bischof als Doppelspitze wünschen und Burgi als Joker. Könnte glaub ich gut funktionieren. Wobei die Routine von Burgi sicher auch ein Faktor in so einem Spiel sein könnte.

Ich gehe stark davon aus, dass wir mit der 1:1 gleichen Elf spielen werden.

Bank dann Gartler Hofmann Oswald Sattlberger Lang Bischof Burgi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Waldi_SCR schrieb vor 15 Minuten:

Und den MOTM von gestern Jansson auf die Bank? Oder den neuen Kapitän? Oder den Euro-Louis gleich im ersten Europacup-Spiel? 

Kann natürlich alles passieren, würde aber mit der selben S11 wie gestern rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
eeelias schrieb Gerade eben:

Und den MOTM von gestern Jansson auf die Bank? Oder den neuen Kapitän? Oder den Euro-Louis gleich im ersten Europacup-Spiel? 

Kann natürlich alles passieren, würde aber mit der selben S11 wie gestern rechnen.

Ich sehe halt Jansson nicht als Stürmer sondern eher am Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Also ein bissel übertreibst du es schon. Nicht jeder Satz ist so gemeint wie du es offenbar auffasst. 

Ehrliche Frage: Wie kann es denn noch gemeint sein, außer einem seichten Witz, dass "echte Finnen" eher Kukalainen heißen und nicht so einen arabischen Namen haben? Lasse mich ja gerne erhellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Mango schrieb vor 27 Minuten:

Ehrliche Frage: Wie kann es denn noch gemeint sein, außer einem seichten Witz, dass "echte Finnen" eher Kukalainen heißen und nicht so einen arabischen Namen haben? Lasse mich ja gerne erhellen!

Es wird schon so gemeint sein wie du es denkst. Aber man könnte ja mal den Stock aus dem Hintern ziehen und nicht alles so ernst sehen oder nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten