Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2024 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Schiedsrichter der Partie ist Mohammad Al-Emara, aus Finnland. Klassischer Finne.. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Juli 2024 Andy_27 schrieb vor 6 Minuten: Klassischer Finne.. Höhö der hat nämlich einen ausländischen Namen, höhö. Schenkelklopfer. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2024 Mango schrieb vor 12 Minuten: Höhö der hat nämlich einen ausländischen Namen, höhö. Schenkelklopfer. Bissl witzig ist es schon 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2024 Mango schrieb vor 26 Minuten: Höhö der hat nämlich einen ausländischen Namen, höhö. Schenkelklopfer. Also ein bissel übertreibst du es schon. Nicht jeder Satz ist so gemeint wie du es offenbar auffasst. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2024 Michael65 schrieb vor 3 Stunden: Formel 1, Tennis, Olympia... Dancing Stars 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor 20 Minuten: Bissl witzig ist es schon 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 Wird hier nicht im falschen Thread kommentiert? hier gehts doch ums Rückspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2024 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Wird hier nicht im falschen Thread kommentiert? hier gehts doch ums Rückspiel Es geht um beide Spiele. Siehe Beschreibung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2024 Ich würde mir am Donnerstag Beljo und Bischof als Doppelspitze wünschen und Burgi als Joker. Könnte glaub ich gut funktionieren. Wobei die Routine von Burgi sicher auch ein Faktor in so einem Spiel sein könnte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2024 Waldi_SCR schrieb vor 13 Minuten: Ich würde mir am Donnerstag Beljo und Bischof als Doppelspitze wünschen und Burgi als Joker. Könnte glaub ich gut funktionieren. Wobei die Routine von Burgi sicher auch ein Faktor in so einem Spiel sein könnte. Ich gehe stark davon aus, dass wir mit der 1:1 gleichen Elf spielen werden. Bank dann Gartler Hofmann Oswald Sattlberger Lang Bischof Burgi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2024 Waldi_SCR schrieb vor 15 Minuten: Ich würde mir am Donnerstag Beljo und Bischof als Doppelspitze wünschen und Burgi als Joker. Könnte glaub ich gut funktionieren. Wobei die Routine von Burgi sicher auch ein Faktor in so einem Spiel sein könnte. Und den MOTM von gestern Jansson auf die Bank? Oder den neuen Kapitän? Oder den Euro-Louis gleich im ersten Europacup-Spiel? Kann natürlich alles passieren, würde aber mit der selben S11 wie gestern rechnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2024 eeelias schrieb Gerade eben: Und den MOTM von gestern Jansson auf die Bank? Oder den neuen Kapitän? Oder den Euro-Louis gleich im ersten Europacup-Spiel? Kann natürlich alles passieren, würde aber mit der selben S11 wie gestern rechnen. Ich sehe halt Jansson nicht als Stürmer sondern eher am Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2024 In der Pause mehr Zuseher als beim Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Also ein bissel übertreibst du es schon. Nicht jeder Satz ist so gemeint wie du es offenbar auffasst. Ehrliche Frage: Wie kann es denn noch gemeint sein, außer einem seichten Witz, dass "echte Finnen" eher Kukalainen heißen und nicht so einen arabischen Namen haben? Lasse mich ja gerne erhellen! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2024 Mango schrieb vor 27 Minuten: Ehrliche Frage: Wie kann es denn noch gemeint sein, außer einem seichten Witz, dass "echte Finnen" eher Kukalainen heißen und nicht so einen arabischen Namen haben? Lasse mich ja gerne erhellen! Es wird schon so gemeint sein wie du es denkst. Aber man könnte ja mal den Stock aus dem Hintern ziehen und nicht alles so ernst sehen oder nicht 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts