jumap17 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Nun, damit wir keine geschützte Werkstatt sind: Kos Drago Galvao Plavotic Pazourek Wels Barry Vinlöf/Hakim Saljic Malone Huskovic Ich hab mal umgekehrt jene markiert, die in der Startelf bleiben dürfen, ist weniger Aufwand. Schauen wir mal, ob Konkurrenz das Geschäft belebt, wie man das ja so gerne bei unseren Talenten erwartet. Plavotic? So weit sind wir schon, dass wir uns den wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 jumap17 schrieb vor 6 Minuten: Plavotic? So weit sind wir schon, dass wir uns den wünschen. Gerne auch Meisl, aber bis Handl zurückkommt, freue ich mich jemanden hinten zu haben der groß ist und Kopfbälle wegräumt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Nun, damit wir keine geschützte Werkstatt sind: Kos Drago Galvao Plavotic Pazourek Wels Barry Vinlöf/Hakim Saljic Malone Huskovic Ich hab mal umgekehrt jene markiert, die in der Startelf bleiben dürfen, ist weniger Aufwand. Schauen wir mal, ob Konkurrenz das Geschäft belebt, wie man das ja so gerne bei unseren Talenten erwartet. Erwartest du Drago nicht in der Mitte der IV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 violaNG schrieb vor 14 Minuten: Erwartest du Drago nicht in der Mitte der IV? Grundsätzlich schon, aber mangels Rechtsfüßen... Martins soll ja auch nicht rechts spielen und Radonjic darf auch nicht. Ranftl/Potzmann sind ja wohl absolute Notlösungen. Dann bleibt nicht viel übrig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Grundsätzlich schon, aber mangels Rechtsfüßen... Martins soll ja auch nicht rechts spielen und Radonjic darf auch nicht. Ranftl/Potzmann sind ja wohl absolute Notlösungen. Dann bleibt nicht viel übrig... Warum dann nicht 4er Kette? Drago macht sich mehr oder weniger subtil in der PK über die Dreierkette lustig, und seit gefühlt ewig scheitern wir mit den drei Hinten. Kos Pazourek - Dragovic - Plavotic - Vinlöf Barry - Galvao - Wels Gruber - Malone - Prelec 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. August 2024 ich glaube im moment würde uns ein biederes 4 - 4 -2 gut tun! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 diese abwehr darf so nicht mehr bestehen bleiben am besten wirklich auf eine 4er kette umstellen vorbereitung großteils mit 4er kette gespielt um in den pflichtspielen wieder auf 3er kette umzustellen versteh ich sowieso nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Warum dann nicht 4er Kette? Drago macht sich mehr oder weniger subtil in der PK über die Dreierkette lustig, und seit gefühlt ewig scheitern wir mit den drei Hinten. Kos Pazourek - Dragovic - Plavotic - Vinlöf Barry - Galvao - Wels Gruber - Malone - Prelec Blau Weiß ist sicher stärker als Tampere. Mit einer Defensivleistung wie gestern, fängt man sich wieder ein paar Tore. 4er Kette und ein bissl ruhiger agieren, könnte uns jetzt wirklich gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Folgendes BITTE in Linz (und nicht nur wegen der schlimmen Doppelbelastung gegen Saalfelden und Tampere ) : Drago statt Martins, Meisl statt Potzmann, Potzmann ins ZM statt Fischer, Pazourek statt Ranftl und Kos statt Radlinger Das sollte dringend umgesetzt werden Herr Helm und dazu Wels spielen lassen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Ich bin echt ratlos. Es war ja letzte Saison schon so, dass ohne Handl da hinten drin Feuer hoch 10 war. Jetzt fehlt uns der noch ein paar Spiele... Zur Forderung der Viererkette, der Kader ist mittlerweile komplett auf das 3-4-3 ausgelegt: Wir haben ganze 4 ZM im Kader, von denen Wels und Potzmann umfunktioniert wurden. Wir können auf Dauer also nur mit 2 ZM spielen (wobei ohne Doppelbelastung revidiere ich dies vielleicht sogar) Wir haben keine wirklich offensiven Außenspieler. Wir haben 6 IV Ich weiß nicht, wer RIV am Sonntag spielen soll. Ich weiß nicht, wer ZM spielen soll. Fitz, Ranftl, Martins, Fischer, Radlinger hätten eine Pause verdient. bearbeitet 1. August 2024 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Kos Pazourek-Ranftl-Galvao-Meisl-Vinlöf Potzmann-Barry Fitz Prelec-Malone Wechsel: Gruber, Wels, Saljic, Fischer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Fürs Spiel in Linz gibt es übrigens noch ein einziges Ticket. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. August 2024 tosale schrieb vor 3 Stunden: ich glaube im moment würde uns ein biederes 4 - 4 -2 gut tun! Ein System mit Viererkette hat uns mit dem letzten Trainer, der das wollte, auf Platz 3 in der Liga und in eine EC-Gruppe geführt. Das will man scheinbar nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. August 2024 Alles egal gegen den V, wir gehen jedenfalls nach dem gestrigen Match mit vollen Hosen ins Rennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Drago wird für dieses Spiel leider noch kein Thema sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts