brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Und ich gehe nicht davon aus, dass das das Playbook vorgibt. Das kannst du niemals behaupten, ohne das ominöse Playbook gelesen zu haben. Woher kennst du also den Inhalt? Gibt es das Playbook auf Amazon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten: Wenn, dann um € 19,11. Du kostest € 19,11 bearbeitet 3. August 2024 von Nuggetface 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Du kostest € 19,11 Inkl. Produktionskosten müssen wir wohl nur knapp 4.000.000 Bücher verkaufen. So toll wie dieses Playbook ist, sind wir bis Ende des Jahres Schuldenfrei und können Werner doch noch die Türe zeigen (hoffentlich hat er es nicht patentiert). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. August 2024 Ist Drago noch nicht spielberechtigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. August 2024 QPRangers schrieb vor 37 Minuten: Fischer zerreißt sich meistens, weil er seinen eigenen Fehlpasses nachrennen muss A bisserl eine Voreingenommenheit kann man dir nicht absprechen...;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 tifoso vero schrieb Gerade eben: A bisserl eine Voreingenommenheit kann man dir nicht absprechen...;-) Bei Fischer mag ich dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Bei Fischer mag ich dich. Sonst nicht? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 3. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Gibt es das Playbook auf Amazon? Natürlich https://www.amazon.de/Das-Playbook-Spielend-Leicht-Klarmachen/dp/3868831231 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Sonst nicht? ;-) Menschlich ja, bei der Ansicht unserer Protagonisten im sportlichen Bereich, sind wir komplett konträr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 bonifaz schrieb vor 22 Minuten: Ist Drago noch nicht spielberechtigt? Doch aber noch nicht einsatzbereit nach gerade mal 2 Trainings mit der Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. August 2024 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Wir hatten jahrzehntelang eigentlich keine klar festgelegte Philosophie, sondern einfach meist nur gute Spieler und gute Trainer. Es war an der Zeit, dass man endlich von den Nachwuchsmannschaften bis zur KM eine klare Linie einführte. Leider wurde sie allein schon durch ständige Trainerwechsel nicht so rigoros eingehalten wie es notwenig war und zudem braucht es auch Zeit, wie man bei Salzburg ja auch sehen konnte - mit ganz anderen Kapazitäten beim Spielerkader als auch als Trainer. Ohne Playbook, wie es neudeutsch heißt, geht es einfach nicht mehr. Umsetzung braucht eben auch Zeit. Wieviele Jahrzehnte meinst Du? Alleine im letzten Jaührzehnt hat sich der Fußball derartig verändert, dass keine Profi- Mannschaft mit der Idee aus 2010 bestehen kann. viola lion schrieb vor 1 Minute: Doch aber noch nicht einsatzbereit nach gerade mal 2 Trainings mit der Mannschaft. Das spricht dann eigentlich klar für einen Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. August 2024 tifoso vero schrieb vor 39 Minuten: A bisserl eine Voreingenommenheit kann man dir nicht absprechen...;-) Dabei hab ich einen anderen "Lieblingsspieler" der mich mit Überheblichkeit und Präpotenz zur Weißglut bringt...und das ist sicher nicht Fischer, der ist halt einfach unbegabt aber schon sehr engagiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Kader gegen Ilves: 21 Spieler, darunter 8 Legionäre 3 Spieler müssen für die Bundesliga gestrichen werden, davon 2 Legionäre für den Ö-Topf. Wedl Legionär - wohl Cristiano (wurde als einziger Legionär nicht eingesetzt) Legionär - wohl Prelec (ist eher abkömmlich als Vinlöf/Guenouche) Heißt weiters, dass Pazourek noch vom Ö-Topf profitiert, weil Cristiano gar nicht in den Kader genommen werden kann. Kommen Handl und Drago hinzu, wird es wiederum für Martins wohl von der Startelf auf die Tribüne gehen müssen(!) und auch einen aus Meisl/Tin könnte es erwischen (alternativ Hakim/Vinlöf). Dafür ist dann wieder ein Legionärsplatz für Prelec frei. Pazourek kann man eigentlich nur aus dem Kader streichen, wenn man (nach Rückkehr von Handl und Eintritt von Drago) sowohl Martins als auch Vinlöf aus dem Kader streicht. Aber Pazourek genau dann rauszunehmen, wenn zwei AV-Optionen gestrichen werden, wäre auch schräg. Bleibt aber Pazourek, dann komme ich zum Schluss, dass Cristiano eigentlich keinerlei Einsatzschancen hat, sofern sich nicht reihenweise Legionäre in der Offensive verletzen. Stripfing incoming - von mir habt ihr es als erstes gehört Ist durchaus beachtlich, dass wir in unserer finanziellen Situation möglicherweise bald Plavotic, Cristiano und Martins gemeinsam auf die Tribüne setzen müssen, während Saljic schon zu Stripfing geschickt wurde, Radonjic keine Rolle im Kader spielt und auch kein neues Talent hochgezogen wurde. Gratuliere! Es muss noch Abgänge geben! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Kader gegen Ilves: 21 Spieler, darunter 8 Legionäre 3 Spieler müssen für die Bundesliga gestrichen werden, davon 2 Legionäre für den Ö-Topf. Wedl Legionär - wohl Cristiano (wurde als einziger Legionär nicht eingesetzt) Legionär - wohl Prelec (ist eher abkömmlich als Vinlöf/Guenouche) Heißt weiters, dass Pazourek noch vom Ö-Topf profitiert, weil Cristiano gar nicht in den Kader genommen werden kann. Kommen Handl und Drago hinzu, wird es wiederum für Martins wohl von der Startelf auf die Tribüne gehen müssen(!) und auch einen aus Meisl/Tin könnte es erwischen (alternativ Hakim/Vinlöf). Dafür ist dann wieder ein Legionärsplatz für Prelec frei. Pazourek kann man eigentlich nur aus dem Kader streichen, wenn man (nach Rückkehr von Handl und Eintritt von Drago) sowohl Martins als auch Vinlöf aus dem Kader streicht. Aber Pazourek genau dann rauszunehmen, wenn zwei AV-Optionen gestrichen werden, wäre auch schräg. Bleibt aber Pazourek, dann komme ich zum Schluss, dass Cristiano eigentlich keinerlei Einsatzschancen hat, sofern sich nicht reihenweise Legionäre in der Offensive verletzen. Stripfing incoming - von mir habt ihr es als erstes gehört Ist durchaus beachtlich, dass wir in unserer finanziellen Situation möglicherweise bald Plavotic, Cristiano und Martins gemeinsam auf die Tribüne setzen müssen, während Saljic schon zu Stripfing geschickt wurde, Radonjic keine Rolle im Kader spielt und auch kein neues Talent hochgezogen wurde. Gratuliere! Es muss noch Abgänge geben! Also wenn man auf die Idee kommt Prelec auf die Tribüne zu setzen dann gehört Helm gleich vorm Match noch entlassen . Das war einer unserer Aktivposten gegen die Finnnen . Der MUSS gemeinsam mit Malone beginnen . Auf die Tribüne gehört ein Martins. bearbeitet 3. August 2024 von Violettesbluat 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 QPRangers schrieb vor 20 Minuten: Dabei hab ich einen anderen "Lieblingsspieler" der mich mit Überheblichkeit und Präpotenz zur Weißglut bringt...und das ist sicher nicht Fischer, der ist halt einfach unbegabt aber schon sehr engagiert Dein Hass auf Fischer ist krank. Lass dich behandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts