QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Hat Martins nicht schon letzten Sommer gesagt er fühlt sich bereit für den nächsten Schritt? Es hat den Anschein dass er seit dem nicht mehr voll dabei ist Vielleicht hat er einen Schritt zurück gemeint ? Schritt ist Schritt Was macht eigentlich Wiesinger ? Decay26 schrieb vor 1 Minute: Meisl und Galvao sind beides Linksfüße und wären auf der RIV nicht die bestmögliche Besetzung. Potzmann rückt in der Vorwärtsbewegung sowieso ins ZM bzw ZDM 1 IV? Wie viele Gegentore willst du bekommen? 10? Das ZM war gg Tampere großteils nicht vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten: Ich würde so aufstellen um der Doppelbelastung gerecht zu werden. Wären dich anstrengende 120 Minuten am Donnerstag. Kos Pazourek -Meisl - Vinlöf Saljic -Wels Cristiano - Huskovic Prelec - Melone und keine Wechsel in diesem Spiel man will ja unsere arrivierten Spieler nicht schon zu Saisonbeginn verheizen. breiti bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 QPRangers schrieb vor 10 Minuten: Das ZM war gg Tampere großteils nicht vorhanden Weil hier auch die wenigste Qualität vorhanden ist. Mit einem staubsauger der alles wegräumen würde sich unsere Abwehr auch leichter tun. Brauchen wir aber leiderst seit Jahren nicht, und wenn doch, dann ist es der alte Holland der auf freundschaftsbasis kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August 2024 Decay26 schrieb vor 13 Minuten: 1 IV? Wie viele Gegentore willst du bekommen? 10? Na mehr nicht doppelbelastete Spieler sind leider nicht verfügbar. 😉 t.m. schrieb vor 3 Minuten: breiti bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. August 2024 ozzy schrieb vor 33 Minuten: drago ist nicht bereit am sonntag, oder wie ? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2024 QPRangers schrieb vor einer Stunde: In der Abwehr muss Meisl spielen mit Galvao und Dragovic, der spielt mit einem Bein besser als Martins, da gehts um die Einstellung zum Profisport...Statt Ranftl Pazourek und Ranftl auf die Bank, im Tor Kos als Nr1 und das soll er bleiben. Barry statt Fitz gefällt mir, dann aber wie die sagst, Wels zu Potzmann Wels und Pazourek müssen Stammspieler werden und zwar bald....Fischer und Ranftl bringen uns kein Geld mehr (kosten uns eher welche, nach den beiden Spielen gg Tampere) Ich bin voll bei dir. Aber es wird nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. August 2024 Hoffentlich wird die weite Anreise nach Linz nicht zu beschwerlich für Spieler und Trainerteam. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 catalunya schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich wird die weite Anreise nach Linz nicht zu beschwerlich für Spieler und Trainerteam. Ja, diese Befürchtung habe ich auch...hoffentlich geht kein Wind, damit die Frisur von Marvin und Co bei der SKY Übertragung gut sitzt.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. August 2024 Ich hoffe dass man mit der Wut im Bauch antreten wird und keine Zweifel aufkommen lässt . Vieles liegt halt an unserer Defensive . Hoffe die Herren da hinten haben endlich kapiert dass die Pflichtspiele begonnen haben und stellen ihre Konzentrationsfehler umgehend ab . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2024 catalunya schrieb vor 56 Minuten: Hoffentlich wird die weite Anreise nach Linz nicht zu beschwerlich für Spieler und Trainerteam. Ich könnte bei uns in Melk (also bei genau der Hälfte der Reise-Route) einen Zwischenstopp mit Kaffee & Kuchen organisieren, damit nach der Dreifachbelastung von Aufstehen, Zähneputzen und Anziehen a bissl regeneriert werden kann. Ich weiß, ziemlich ungerecht den Spielern gegenüber, die ja nix für die Aussagen des Trainers können, aber zur Not macht halt nur das Trainerteam einen Zwischenstopp. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 catalunya schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich wird die weite Anreise nach Linz nicht zu beschwerlich für Spieler und Trainerteam. Wird gar nicht geflogen, bei dieser Entfernung? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2024 catalunya schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich wird die weite Anreise nach Linz nicht zu beschwerlich für Spieler und Trainerteam. Evtl. kann Helm ja in der Schweiz anrufen ob es besser ist mit Bus oder Bahn anzureisen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2024 OWB schrieb vor 2 Minuten: Evtl. kann Helm ja in der Schweiz anrufen ob es besser ist mit Bus oder Bahn anzureisen Was hat es mit der Schweiz auf sich? Weil die jetzt hier schon öfter genannt wurde! Hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Lokus2 schrieb vor 31 Minuten: Ich könnte bei uns in Melk (also bei genau der Hälfte der Reise-Route) einen Zwischenstopp mit Kaffee & Kuchen organisieren, damit nach der Dreifachbelastung von Aufstehen, Zähneputzen und Anziehen a bissl regeneriert werden kann. Ich weiß, ziemlich ungerecht den Spielern gegenüber, die ja nix für die Aussagen des Trainers können, aber zur Not macht halt nur das Trainerteam einen Zwischenstopp. ...und dann sinds wieder überfressen und können sich erst recht nicht profimäßig bewegen. Danke für nix, @Lokus2! Nur für den Fall: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2024 loeni9 schrieb vor 3 Minuten: Was hat es mit der Schweiz auf sich? Weil die jetzt hier schon öfter genannt wurde! Hab ich was verpasst? Helm hat vor dem Ilves Hinspiel in der Schweiz bei Kontakten angerufen und gefragt ob es besser wäre auf Kunstrasen zu trainieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts