Austria - Porto (19. Juli 2024)

Recommended Posts

Veilchen!

Zwischenbewertung:

Guenouche, Barry, Fitz gefallen mir gut

Potzmann auf RIV gar nicht. Da muss Martins erste Wahl sein, solang Handl verletzt ist.

Ohne ihn zu früh zu bewerten Malone begeistert mich nicht unbedingt.

Gruber, Ranftl muss ich nicht unbedingt haben. Pazourek sollte es schaffen Ranftl rauszuspielen. Prelec hoffentlich gut genug.

Fischerich weiß ned. Würde eher Potzmann dort sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bigben79 schrieb vor 27 Minuten:

Spielt Havel nicht in Hartberg?? 😉

War ja auch nicht ernst gemeint. Eher als joke zu verstehen 

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Wie verknüpfst du die Aussage hier mit Vucic und deiner persönlichen Meinung, ohne die Wünsche von Vucic + der Austria zu kennen?

Ich bin froh über die Leihe von Vucic, der Bursche braucht (und will bestimmt) Spielpraxis, aber ich hätte erwartet, dass man mit dem eingesparten Gehalt stattdessen in einen IV oder 6er investiert, wo noch größerer Bedarf besteht als im Sturm. 

Scheiden wir in der Conference League-Quali aus, wirds vermutlich mehr an der Defensive als an der Offensive gelegen haben. Mir fehlt in der Defensive ein Führungsspieler und Stabilisator in Personalunion :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flox91 schrieb Gerade eben:

Ich bin froh über die Leihe von Vucic, der Bursche braucht (und will bestimmt) Spielpraxis, aber ich hätte erwartet, dass man mit dem eingesparten Gehalt stattdessen in einen IV oder 6er investiert, wo noch größerer Bedarf besteht als im Sturm. 

Scheiden wir in der Conference League-Quali aus, wirds vermutlich mehr an der Defensive als an der Offensive gelegen haben. Mir fehlt in der Defensive ein Führungsspieler und Stabilisator in Personalunion :nein:

Ob man beim GAK mehr Einsatzzeit bekommt als beim FAK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Owls schrieb vor 9 Minuten:

vucic macht 2 Tore und bekommt eigentlich viel zu früh eine Vertragsverlängerung. Heute hätte er sie sicher nicht mehr bekommen, denn da ist absolut nichts mehr gekommen danach 

Bin 100% bei dir, aber ich versteh dabei nicht die werner'sche Logik warum man einen jungen Stürmer ohne Chancen auf Spielpraxis gegen einen anderen jungen Stürmer tauscht, der auch wenig spielen wird, wenn er nicht einschlägt oder zu überzeugen weiß :ratlos:

Einen neuen Defensivspieler fix zu wissen, hätte mich mehr gefreut, zumal Handl mal ein Zeitl ausfällt und Martins nach ein paar Einsätzen wieder dauerangeschlagen sein wird :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag