derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Das Fanservice hat sich in den letzten 2 Jahren durchaus verbessert. Aber das heute versteh ich auch nicht. Ein Tag der offenen Tür, wie es ihn früher gegeben hat, würde da ja schon ausreichen. So meine ich es auch. Vor allem gegen so einen Gegner muss man das nutzen. Aber man hat es ja schon fast peinlich totgeschwiegen. Gut im Verein is auch Urlaubszeit, muss man verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2024 violet heat schrieb vor 6 Stunden: Beginnzeit natürlich zwei Stunden zu früh, +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 32 Minuten: Man könnte, ja man könnte es zu einem tollen Ankicktag machen. Man könnte Abo- und Mg Werbung machen. Man könnte irgendwelche Youtubedodeln engagieren die Autogramme schreiben und den Ankick machen. Hüpfburgen und sonstigen Schnick Schnack bekommst von jeder Dorf Raika. Ein Foodfest für die Bobo's. Der ganze Vorplatz muss zum Prater werden. Man könnte.... So ziehen wieder die Purkersdorfer ein Volksfest auf und bei uns hat ned einmal das Fanpub offen. Wie wenn man angefressen ist dass überhaupt wer kommt. Seit Jahrzehnten der gleiche Mist. Egal wer am Ruder ist Wenn man sogar beim MG-Fest Kosten runterfährt, wird man für ein Testspiel kein Riesenprogramm starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. Juli 2024 Ich denke beworben hat man es genug. Allein die Meldungen auf homepage und instagram zuletzt. Ich gehe davon aus, dass das auch auf den anderen Medien so war. Man kann natürlich ein Fest aufziehen um mehr Leute anzulocken. Ich verstehe aber derzeit die Kosten/Nutzenrechnung. Hauptsächlich wird der vermutlich zähe Vorverkauf aber an der generellen Euphoriesituation derzeit liegen. Egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 t.m. schrieb vor 41 Minuten: Ich denke beworben hat man es genug. Allein die Meldungen auf homepage und instagram zuletzt. Ich gehe davon aus, dass das auch auf den anderen Medien so war. Man kann natürlich ein Fest aufziehen um mehr Leute anzulocken. Ich verstehe aber derzeit die Kosten/Nutzenrechnung. Hauptsächlich wird der vermutlich zähe Vorverkauf aber an der generellen Euphoriesituation derzeit liegen. Egal. Ich hoffe dass wir wenigstens ~8000 gegen Tampere ins Horr bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 HMF schrieb vor 15 Stunden: Du kannst Dich also quasi virtuell in Wien befinden, obwohl Du in Jesolo am Strand sitzt. Das nennt sich Homeoffice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 4 Stunden: Weils grad auf Twitter thematisiert wurde. Gibt es heute echt kein Rahmenprogramm rund ums Spiel? https://maps.app.goo.gl/FNkQhzeW1nRNsbJg8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 Heute entscheidet sich also ob wir Meister werden oder absteigen. Ich freu mich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Wird es heute wo übertragen? bearbeitet 19. Juli 2024 von Forever Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2024 Forever Viola schrieb Gerade eben: Wird es heute wo übertragen? ORF Sport + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juli 2024 viola74 schrieb Gerade eben: ORF Sport + Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 20 Stunden: Morgen sollte sich übrigens jeder ein Ticket für Tampere auswärts kaufen ;-) Warum noch eins? 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Juli 2024 HMF schrieb vor 50 Minuten: Warum noch eins? 🤔 Raunz nicht, kauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Warum bekommt Gollowitzer für den Trikottausch eines von Romeo? Überschüssige Ware wird an den Gegner verschenkt Kosteneinsparungen überall, ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts