violet heat ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 J.E schrieb vor 53 Minuten: bestimmt nicht, da sind danach nur irgendwelche Wiederholungen Dann verstehe ich‘s noch weniger, aber Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 violet heat schrieb vor 5 Minuten: Dann verstehe ich‘s noch weniger, aber Wurscht. rapid spielt morgen um 17:30, das wird (natürlich) im 1er übertragen - da könnte das eher eine rolle spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 violet heat schrieb vor 2 Stunden: Beginnzeit natürlich zwei Stunden zu früh, wohl ORF + geschuldet, kann man sich ja sonst nicht erklären. Ziemlich erwartungsfrei dabei. Die neue Mannschaft kann nur positiv überraschen. Lassen unsere Verantwortlichen schleifen. Ist doch egal. Werbewert, wen kümmert es. Gleiches diese und letzte Saison im Cup. Dass das Pub nicht offen hat ist das Tüpfelchen auf dem i... Das gibt es wohl auch nur bei uns…. Aber wir haben es ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.H Anfänger Geschrieben 19. Juli 2024 Kann heute überhaupt gespielt werden? Oder kann ich ma dank Crowdstrike a Bier kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2024 Vorbericht (ORF+) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2024 Weils grad auf Twitter thematisiert wurde. Gibt es heute echt kein Rahmenprogramm rund ums Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2024 Was soll kein Rahmenprogramm heißen? Die Mampfbude stellt sogar Gartenstühle raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 Viviola schrieb vor einer Stunde: Was soll kein Rahmenprogramm heißen? Die Mampfbude stellt sogar Gartenstühle raus. Sofern der Mampfbuden Anhänger nicht um 7 in der Früh zugeparkt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Weils grad auf Twitter thematisiert wurde. Gibt es heute echt kein Rahmenprogramm rund ums Spiel? Es gibt einen Foodtruck, Kiosk 10 am Ost-Vorplatz ist geöffnet und DJ Phil Bass sorgt für gute Musik. Was willst denn noch alles???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Violett1989 schrieb vor 6 Minuten: Sofern der Mampfbuden Anhänger nicht um 7 in der Früh zugeparkt ist. Mampfbude nennt sich das Buffet des Laaerbergbad, welches für Nicht-Badgäste auch Richtung Verteilerkreis verkauft. bearbeitet 19. Juli 2024 von Viviola 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Weils grad auf Twitter thematisiert wurde. Gibt es heute echt kein Rahmenprogramm rund ums Spiel? Ich würde mir eher Sorgen machen, ob die Drehkreuze nicht mit Server arbeiten, wo man als Antivirenprogramm CrowdStrike einsetzt. Mich würde es nicht wundern, wenn es da heute wie auf den Flughäfen zu einigen Problemen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2024 F.H schrieb vor 2 Stunden: Kann heute überhaupt gespielt werden? Oder kann ich ma dank Crowdstrike a Bier kaufen? Die IT der Austria verwendet des fix ned, zu teuer. Whs kann gespielt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Juli 2024 Eventuell könnten uns ja die Green Keeper von Porto ein paar Tips über Rasen Pflege geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2024 Man könnte, ja man könnte es zu einem tollen Ankicktag machen. Man könnte Abo- und Mg Werbung machen. Man könnte irgendwelche Youtubedodeln engagieren die Autogramme schreiben und den Ankick machen. Hüpfburgen und sonstigen Schnick Schnack bekommst von jeder Dorf Raika. Ein Foodfest für die Bobo's. Der ganze Vorplatz muss zum Prater werden. Man könnte.... So ziehen wieder die Purkersdorfer ein Volksfest auf und bei uns hat ned einmal das Fanpub offen. Wie wenn man angefressen ist dass überhaupt wer kommt. Seit Jahrzehnten der gleiche Mist. Egal wer am Ruder ist 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Man könnte, ja man könnte es zu einem tollen Ankicktag machen. Man könnte Abo- und Mg Werbung machen. Man könnte irgendwelche Youtubedodeln engagieren die Autogramme schreiben und den Ankick machen. Hüpfburgen und sonstigen Schnick Schnack bekommst von jeder Dorf Raika. Ein Foodfest für die Bobo's. Der ganze Vorplatz muss zum Prater werden. Man könnte.... So ziehen wieder die Purkersdorfer ein Volksfest auf und bei uns hat ned einmal das Fanpub offen. Wie wenn man angefressen ist dass überhaupt wer kommt. Seit Jahrzehnten der gleiche Mist. Egal wer am Ruder ist Das Fanservice hat sich in den letzten 2 Jahren durchaus verbessert. Aber das heute versteh ich auch nicht. Ein Tag der offenen Tür, wie es ihn früher gegeben hat, würde da ja schon ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts