Recommended Posts

Postinho
_1912_ schrieb vor 9 Minuten:

Das ist wohl die Presseaussendung um im Vorhinein schon eine Begründung zu haben Senft nicht rauszuhauen bei einer Niederlage morgen. 

Wie sie es machen so passt es nicht - wolltest das damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
forvert schrieb vor einer Stunde:

Wie sie es machen so passt es nicht - wolltest das damit sagen?

Naja was soll bitte diese Aussendung zu diesem Zeitpunkt? Irgendwas über bessere Stimmung labern während der Trainer grad davor über die eigene Tribüne gejammert hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
_1912_ schrieb vor 13 Minuten:

Naja was soll bitte diese Aussendung zu diesem Zeitpunkt? Irgendwas über bessere Stimmung labern während der Trainer grad davor über die eigene Tribüne gejammert hat? 

Glaub, wenns morgen schiefgeht, wird die Nord das kleinere Problem sein. Da wirds wo anders ungemütlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zitat aus der Aussendung: ... Bezüglich der Spielidee und der dazugehörigen Kaderplanung legte sich die SV Guntamatic Ried auf einen sehr aktiven Pressingstil mit Dreierkette fest... Bitte wieder zu dieser Art Fußball zurückkehren. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Der neue Newsletter (welcher jetzt seit einigen Wochen ausgesendet wird) taugt mir jedenfalls sehr.

Er enthält in den meisten Fällen wirklich nur die interessanten Themen und ich fühle mich damit vor allem hinsichtlich Kadersituation gut informiert.  Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir war wichtig, aus dem Pressestatement rauszulesen, dass man den Profibetrieb langfristig sichern will. Das ist die Hauptsache, beruhigt mich und lässt mich die aktuelle Situation gleich ein wenig gelassener sehen. Es wird nicht alles den Bach runtergehen, wenn wir es heuer wieder versemmeln. Ich mag meinen Verein, es ist einfach der einzig geile. Und ich möchte mir nicht alles schlecht reden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
supporter_nord schrieb vor 2 Stunden:

Der neue Newsletter (welcher jetzt seit einigen Wochen ausgesendet wird) taugt mir jedenfalls sehr.

Er enthält in den meisten Fällen wirklich nur die interessanten Themen und ich fühle mich damit vor allem hinsichtlich Kadersituation gut informiert.  Weiter so.

es gibt wieder einen Newsletter? wo find ich den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
onkelandy schrieb vor einer Stunde:

Ich bekomm jedenfalls aktuell einen. 
Warum weiß ich auch nicht genau. Vielleicht liegts daran, dass ich mich bei tickets.svried.at registriert habe um mein Abo auch digital „bei mir“ zu haben falls ich die Plastikkarte mal vergesse. 

Dieses „Feature“ ist vielleicht auch nicht allen bekannt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
supporter_nord schrieb vor 58 Minuten:

Warum weiß ich auch nicht genau. Vielleicht liegts daran, dass ich mich bei tickets.svried.at registriert habe um mein Abo auch digital „bei mir“ zu haben falls ich die Plastikkarte mal vergesse. 

Das wusste ich gar nicht.

Wie kommt man dazu? Einfach per Mail anschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flagada094 schrieb vor 6 Stunden:

Das wusste ich gar nicht.

Wie kommt man dazu? Einfach per Mail anschreiben?

Ich auch nicht. Wenn man ein mail hinsenden muss um den newsletter zu bekommen ist das schon wieder sehr schwach. Wenn ich sowas habe muss ich doch allen, von denen ich eine mailadresse habe, eine mail senden, dass es sowas gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
onkelandy schrieb vor 10 Stunden:

Ich glaub da hat's mal eine Info an die Mitglieder gegeben, dass der Newsletter automatisch versendet wird, wenn bei den Mitgliederstammdaten eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist.

Wie es bei Nicht-Mitgliedern ist keine Ahnung. :ratlos:

Ich hab den Newsletter jedenfalls

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
supporter_nord schrieb vor 10 Stunden:

ob man da die bestehende dauerkarte nachtragen lassen kann? weil: ich hab mich jetzt zwar registriert, aber natürlich scheint da nix auf von meiner aktuellen saisonkarte.

Edit sagt, dass es geht.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag