Spielmacher1912 Anfänger Geschrieben 6. Mai Seit heute fix! Sonntag um 17 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. Mai Aktuelle Zwarakonferenz besagt, dass wir Dritter sind in der Formtabelle, trotz Niederlage gegen Kapfenberg. Wir haben gegen alle restlichen Gegner im Herbst zu null gewonnen. Gegen Sturm2 haben wir 5x gespielt, 5 Siege mit 16:1 TV. Bregenz hat 6x in Folge verloren, Bilanz aus den letzten Partien gegen sie ist 2-1-0 mit 8:0 Toren. Alles angerichtet also, dass wir da zumindest 1x patzen Im Ernst, ich traue es unserer Mannschaft zu, dass es nach Bregenz für uns erledigt ist, was auch an der Unform der Admira liegt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Mai boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Im Ernst, ich traue es unserer Mannschaft zu, dass es nach Bregenz für uns erledigt ist, Ein Grund mehr sich für die Auswährtsfahrt anzumelden. Ich gehe auch, wie in der Zwarakonferenz diskutiert, davon aus, dass das Spiel am Sonntag gegen Sturm2 das schwerste für uns noch sein wird jetzt - auch wennst zB die Vienna am Ende nicht unterschätzen darfst (daher bin ich dafür, dass wir in Bregenz schon fix Meister sind). Jedenfalls sehr gut, dass Voitsberg Gas geben muss am Freitag noch, wenn sie sich ihrer Abstiegssorgen entledigen wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts