Europacup im TV 2024/25

Recommended Posts

ASB-Legende
Pennraugion schrieb vor 1 Stunde:

Sagen wir so ... ich denke wir sind uns einig, dass es Canal+ schwer haben wird

Aber ich lasse mich gerne überzeugen, wenn Canal+ mit guten Vorberichten und Nachberichten überraschen kann.
Aber selbst wenn sie das haben ... dann haben sie nur je 1 Spiel Mittwochs und Donnerstag
Und oft gibt es 2 oder 3 Spiele, die interessant sein können gleichzeitig ... erst Recht wenn man eher neutral ist und trotzdem sich gerne Fußball ansieht

Die Kombination macht es für Canal+ äußerst schwierig.

Haben die automatisch immer ein Spiel mit österreichischer Beteiligung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
damich schrieb vor 2 Stunden:

hab jetzt mal gekündigt weil über den Chat auch kein anderes angebot als die 240€ gekommen sind. kann jetzt noch bis 28.9. schauen. mal schauen ob bis dahin ein Angebot eintrudelt.

Hab letztes Jahr erst drei Wochen nach Ende meines Abos, ein neues Jahresabo-Angebot per Email mit den €100 im Jahr erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
DonFetzo schrieb vor 13 Minuten:

Haben die automatisch immer ein Spiel mit österreichischer Beteiligung?

Da 2 Vereine in der CL spielen und 2 in den anderen Bewerben: Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 3 Stunden:

an die SkyX kunden, wie habt ihr das immer mit Kündigen gemacht bzw. Angebote zu bekommen?

hab noch nie gekündigt weil ich 2-3 wochen vor ablauf immer ein gutes Angebot bekommen habe, dieses mal nicht, die Interspar aktion um 150€ gab es nur bis ende August und die 240€ für 12 Monate sind mir eindeutig zu teuer.

einfach mal Kündigen und warten das was kommt oder mal Kontakt über e-mail aufnehmen? e-mail hab ich aber noch keine auf der HP gefunden.

Ich hab seit 6-7 jahren (glaub ich) das skyX komplett Paket für 19,9. War damals ein Media Markt Angebot mit Versprechen 5 Jahre ned teurer zu werden - solang ich nur die 20€ für alles Zahl bleib ich (wobei mit dir apps und die Beschränkung auf grad mal vier Geräte auf dir nerven geht) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
limerskin schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab seit 6-7 jahren (glaub ich) das skyX komplett Paket für 19,9. War damals ein Media Markt Angebot mit Versprechen 5 Jahre ned teurer zu werden - solang ich nur die 20€ für alles Zahl bleib ich (wobei mit dir apps und die Beschränkung auf grad mal vier Geräte auf dir nerven geht) 

4 geräte ist aber schon ok für einen account.

v.a. wo sie ja auch 2 gleichzeitig erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

4 geräte ist aber schon ok für einen account.

v.a. wo sie ja auch 2 gleichzeitig erlauben.

Na ja 

Fernseher, Tablet, standrechner, und dann muss ich mich immer entscheiden - Laptop oder Handy 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

damich schrieb vor 18 Stunden:

Canal+ hat es jedenfalls von 0 auf 100 geschafft der meist gehasste Sender in Österreich zu sein. vor 3 Monate kannte den noch kaum wer.

Also ich fand die Berichterstattung und die Kommentare und Interviews sehr gut. Was sollen sie tun? Wenn die Bundesliga ausgeschrieben wird und sie den Zuschlag bekommen wird Sky auch nicht mehr so gut dastehen. Anders als uns bekannte Sender welche manchmal 5 Minuten vor Anpfiff lauwarm einsteigen.

Jedenfalls finde ich, dass es eine neue Konkurrenz am Markt sind. Wirkt aktuelll so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kommerzfussball schauen zum Glück immer weniger. Die Pseudostars und Föhnfrisuren in der Champignonleague oder bei der WM interessiert die wenigsten.

Erdiger, kerniger Regionalligakick oder englische 4. Liga. Das zählt!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 39 Minuten:

Die gestrige CL-Highlightsendung im ORF hatte 58.000 Zuschauer und 7% Marktanteil. 

bei aller Kritik fand ich die eigentlich recht gut, hab sie mir aber nicht ganz angeschaut, auch weil ich die letzten 3 Tage quasi alle spiele in der Konferenz laufen hatte (wenn auch oft nur nebenbei)

finde es jedenfalls angenehm alle Spiele kompakt geliefert zu bekommen, 1,5h ist jetzt nicht ohne für highlight, bei 18 Spiele brauchst aber auch die Zeit. Etwas schade ist, das sie nur 24h auf ORFon verfügbar ist.

wenn ich wegen der Arbeit nicht viel von den Spielen mitbekomme werde ich mir diese Show wohl anschauen, deutlich besser als am PC sich duch zig Videos zu klicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
damich schrieb vor einer Stunde:

wenn ich wegen der Arbeit nicht viel von den Spielen mitbekomme werde ich mir diese Show wohl anschauen, deutlich besser als am PC sich duch zig Videos zu klicken.

Die Highlights-Aufbereitung bei Sky ist einfach unter aller Sau. Generell ist Sky technisch unterirdisch. Hoffentlich bessert sich das mit dem neuen Sky Stream.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

UEFA Europa League 1. Spieltag 25./26.09.2024

FreeTV Spiele:

25.09.2024, 21:00 Uhr
Manchester United - FC Twente
live auf ServusTV

25.09.2024, 21:00 Uhr
FC Midtjylland - TSG 1899 Hoffenheim
live bei RTL

26.09.2024, 21:00 Uhr
Eintracht Frankfurt - FC Viktoria Plzeň
live bei RTL

26.09.2024, 21:00 Uhr
AS Roma - Athletic Bilbao
live auf SRF2

UEFA Champions League 2. Spieltag 01./02.10.2024

FreeTV Spiele:

02.10.2024, 21:00 Uhr
FC Liverpool - FC Bologna
live auf SRF2

UEFA Conference League 1. Spieltag 03.10.2024

FreeTV Spiele:

03.10.2024, 21:00 Uhr
LASK - Djurgårdens IF
live auf ServusTV

Beşiktaş JK - Eintracht Frankfurt
live auf RTL

FC Lugano – HJK Helsinki
live auf SRF2

bearbeitet von HarrySt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hat zufällig jemand gestern um 21:00 Uhr Sky Sport Mix oder Top Event geschaut?

Beim 18:45 Uhr Spiel hab ich noch geschaut, das war offen und eben rechts oben auch zum Sky Logo das RTL+ Logo.

Beim 21:00 Uhr Spiel, das ja auch das Canal+ Spiel war, hab ich vergessen zu schauen.
Sollte das offen zu schauen gewesen sein bin ich jetzt schon auf das Theater gespannt was Canal+ macht.
Eventuell heute 18:00 Uhr zur Wiederholung und somit Zweitvertretung mal schauen (hier kann ich ebenfalls nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag