cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) Ein ungutes Los. Mir wäre Kärnten/Ried lieber gewesen, aber wenigstens haben wir ein Heimspiel. bearbeitet 10. April 2004 von Dominator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) Hab die Auslosung gerade nicht mitbekommen, wie lautet die denn? Danke EDIT: Habs gerade im Rapid-Channel gelesen. bearbeitet 10. April 2004 von mip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 naja, immerhin ein heimspiel... aber sonst siehts sehr schwierig aus. mal schauen, dauert ja noch a weile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 Wenn die Austria, wie gegen Mattersburg, mit der "Ersatzmannschaft" spielen würde, dann hätten wir eine gute Chance aufzusteigen. Wenn die Austria in Topformation antritt, dann wird es sehr, sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 nage, des is ah schmarn; aber im vgl. zu den letzten 2 Sturm-Austria-spiele wird die Austria weder in dieser Hochform noch mit dieser mannschaft und schon gar ned mit der selben Motivation in das Spiel gehen! Dies lässt hoffen - hinzu kommt ja noch, dass es ein heimspiel ist! Mir wärens trotzdem im Finale lieber gewesen, nona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 Wer pfeift die Partie? Ist eigentlich die einzige Frage, die ich mir dazu stelle. Wenigstens ist der Afolabi gesperrt, einmal kriegt er die rote Karte, in so ziemlich jedem Spiel hätte er sie verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 vollscheiß wie domi schon sagte: kärnten/ried wäre ideal gewesen und dann austria oder gak im finale. so fürchte ich allerdings dass wir unsere EC hoffnungen begraben sollten und uns total auf den abstiegskampf konzentrieren sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 Gut is des sicher net, aber die chance lebt. Die Austria is zum schlagn, wenn sie so spielt wie heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 Wenigstens ist der Afolabi gesperrt, einmal kriegt er die rote Karte, in so ziemlich jedem Spiel hätte er sie verdient. Soviel ich weiss, ist er nicht gesperrt! Mir wäre ehrlich gesagt auch eine andere Mannschaft lieber gewesen, am liebsten jedoch ein Heimspiel. Aber was soll man machen, Graz ist immer eine Reise wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 Soviel ich weiss, ist er nicht gesperrt!Mir wäre ehrlich gesagt auch eine andere Mannschaft lieber gewesen, am liebsten jedoch ein Heimspiel. Aber was soll man machen, Graz ist immer eine Reise wert! Nachdem die Gelb-Rote nur für den Cup zählt im Gegensatz zum Ausschluss des Unschuldslamms Kühbauer, wird Afolabi sehr wohl im Cupsemifinale gesperrt sein. Da wird wahrscheinlich Verlaat sein Unwesen treiben. Das wäre die Chance zur Revance für Sturm nach den zwei Niederlagen und Mandl könnte sich rehabitilieren. Wir werden sehn, wir werden sehn . Die Sturm Abwehr sollte bis dahin auch wieder fit sein, ich bin schon gespannt aufs Spiel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 Wann ist eigendlich Halbfinale ? Naja zum Schlagen ist die Austria immer aber unsere Abwehr ist die größte Schwäche. Mal sehen was bis dahin passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 Wer pfeift die Partie? Ist eigentlich die einzige Frage, die ich mir dazu stelle. wieso? sind doch eh ALLE vom Kanadier gschmiert, oder? oder verfügst du über eine geheime liste "von stronach kontrolliert/nicht/noch nicht kontrolliert"? frag lieber, ob Verlaat und Dundee am platz sein werden, das könnte viel eher entscheidend und eine chance für euch sein eine leistung wie in mattersburg wird im halbfinale in graz mit großer wahrscheinlichkeit nicht reichen, dabei ist das finale eigentlich schon wieder pflicht aber kronsteiner wird sich sehr wohl bewusst sein, dass sein posten einzig vom gewinn der meisterschaft abhängt(zumindest schauen seine aussichten bei nicht erreichen wenig rosig aus..), nicht vom cup-sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 (bearbeitet) ich als optimist müsste normalerweise sagen, jaja, des wird scho hinhauen, blablabla.... aber inzwischen hab selbst ich meinen optimismus satt! fakt ist, daß es ein ausgesprochenes scheißhauslos ist!!! aber vielleicht ist gerade deshalb eine überr..... haggod! ich kanns nicht lassen!! bearbeitet 12. April 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Wann ist eigendlich Halbfinale ? 4. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 4. Mai wunderbar...schaffen wir es in den nächsten partien viele punkte zu sammeln und gut abgesichert zu sein, dann sollten wir uns voll auf des halbfinale konzentrieren... ansonsten is es besser am 1.mai in m'burg 3p zu holen zu versuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts