bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Daghim z.B.: hat einen anderen Speed und eine andere Technik als ein Prelec. Uns fehlt ein richtiger Sprinter im Kader - alle unsere Stürmer sind zu langsam... ...auch ein Malone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. September 2024 bigben79 schrieb vor 21 Minuten: Daghim z.B.: hat einen anderen Speed und eine andere Technik als ein Prelec. Uns fehlt ein richtiger Sprinter im Kader - alle unsere Stürmer sind zu langsam... ...auch ein Malone. Was macht denn Larry K. aktuell so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 29. September 2024 bigben79 schrieb vor 14 Stunden: Daghim z.B.: hat einen anderen Speed und eine andere Technik als ein Prelec. Uns fehlt ein richtiger Sprinter im Kader - alle unsere Stürmer sind zu langsam... ...auch ein Malone. Dieser Aleksa soll nicht so langsam sein, den könnte man hin und wieder mal einwechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2024 seldom schrieb vor 5 Minuten: Dieser Aleksa soll nicht so langsam sein, den könnte man hin und wieder mal einwechseln. Haben ja eh Christiano 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2024 KindausFavoriten schrieb vor 14 Stunden: Was macht denn Larry K. aktuell so? Sich neu verlieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2024 KindausFavoriten schrieb vor 14 Stunden: Was macht denn Larry K. aktuell so? interessanter ist da momentan eher der karriere-verlauf von noah ohio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. September 2024 bigben79 schrieb vor 16 Stunden: Daghim z.B.: hat einen anderen Speed und eine andere Technik als ein Prelec. Uns fehlt ein richtiger Sprinter im Kader - alle unsere Stürmer sind zu langsam... ...auch ein Malone. Malone ist bestimmt nicht zu langsam... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2024 Viereee schrieb vor 11 Minuten: Malone ist bestimmt nicht zu langsam... Malone ist dem rbs Millionenverteidiger davon gelaufen bei seiner Chance. Das meine ich jetzt sogar ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2024 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Malone ist dem rbs Millionenverteidiger davon gelaufen bei seiner Chance. Das meine ich jetzt sogar ernst! Der ist aber auch einer der schwächsten RB Stamm IV der letzten Jahre. Die schwache IV wird Ihnen viele Punkte in der IV kosten, habe ich bereits vor Wochen gepostet. Kayode, Ohio waren schnell - Malone etwas und Prelec viel fehlt hier doch der Speed... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. September 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Der ist aber auch einer der schwächsten RB Stamm IV der letzten Jahre. Die schwache IV wird Ihnen viele Punkte in der IV kosten, habe ich bereits vor Wochen gepostet. Kayode, Ohio waren schnell - Malone etwas und Prelec viel fehlt hier doch der Speed... Kayode, Ohio gehören wohl zu den schnellsten Stürmern Europas, wenn das jetzt der Standard für Schnelligkeit ist, sind natürlich fast alle schneckig... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Prelec: 622min gespielt, 0 Scorer Huskovic: 111min gespielt, 1 Tor Prelec, 23, gehört nicht uns. Huskovic, 21, Eigenbauspieler. So kann man auch ganz schnell zusammen fassen was bei uns falsch rennt. Gerade auf sky die Zusammenfassungen unserer letzten 4, 5 Spiele gesehen. Wahnsinn was Prelec da alles liegen gelassen hat, besonders in Altach und in Salzburg. Muki wird ja auch immer vorgeworfen dass er ein Chancentod ist, aber ich könnt mich nicht erinnern wann Muki jemals so konstant Spielminuten bekommen hat ohne zu scoren. EDIT: laut tm.at beträgt die KO übrigens stolze 2mio - keine Ahnung ob das stimmt. bearbeitet 3. Oktober 2024 von memphis86 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2024 memphis86 schrieb vor einer Stunde: Prelec: 622min gespielt, 0 Scorer Huskovic: 111min gespielt, 1 Tor Prelec, 23, gehört nicht uns. Huskovic, 21, Eigenbauspieler. So kann man auch ganz schnell zusammen fassen was bei uns falsch rennt. Gerade auf sky die Zusammenfassungen unserer letzten 4, 5 Spiele gesehen. Wahnsinn was Prelec da alles liegen gelassen hat, besonders in Altach und in Salzburg. Muki wird ja auch immer vorgeworfen dass er ein Chancentod ist, aber ich könnt mich nicht erinnern wann Muki jemals so konstant Spielminuten bekommen hat ohne zu scoren. EDIT: laut tm.at beträgt die KO übrigens stolze 2mio - keine Ahnung ob das stimmt. What the Fuck, also soweit ist TM ja oft nicht so falsch dabei was so Beträge angeht. Wo glaubt eigentlich der Werner wo wir das Geld für so Transfers herbekommen. Malone wird ja auch unter 1 Mille nicht zu haben sein. Prelec ist schon ein stabilerer Typ als Mucki, dafür ist Mucki halt fußballerisch weitaus besser. Aber gewisse Leut (meist die Eigenbauspieler) bekommen halt weniger schlechte Partien zugestanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober 2024 systemoverload schrieb vor 13 Minuten: What the Fuck, also soweit ist TM ja oft nicht so falsch dabei was so Beträge angeht. Wo glaubt eigentlich der Werner wo wir das Geld für so Transfers herbekommen. Malone wird ja auch unter 1 Mille nicht zu haben sein. Prelec ist schon ein stabilerer Typ als Mucki, dafür ist Mucki halt fußballerisch weitaus besser. Aber gewisse Leut (meist die Eigenbauspieler) bekommen halt weniger schlechte Partien zugestanden. Bevor wir die KO beim Prelec/Malone ziehen, müssen sich beide um 2 Klassen steigern und vor allem mal zu treffen beginnen. Wie willst einen Stürmer verkaufen der nicht trifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) memphis86 schrieb vor 1 Stunde: Prelec: 622min gespielt, 0 Scorer Huskovic: 111min gespielt, 1 Tor Prelec, 23, gehört nicht uns. Huskovic, 21, Eigenbauspieler. So kann man auch ganz schnell zusammen fassen was bei uns falsch rennt. Gerade auf sky die Zusammenfassungen unserer letzten 4, 5 Spiele gesehen. Wahnsinn was Prelec da alles liegen gelassen hat, besonders in Altach und in Salzburg. Muki wird ja auch immer vorgeworfen dass er ein Chancentod ist, aber ich könnt mich nicht erinnern wann Muki jemals so konstant Spielminuten bekommen hat ohne zu scoren. EDIT: laut tm.at beträgt die KO übrigens stolze 2mio - keine Ahnung ob das stimmt. Man muss sich ja nur die Startelf anschauen: Durchschnittsalter über 28 und kaum ein Spieler, der uns realistischerweise einmal etwas Geld in die Kasse bringen könnte (Barry eventuell mit Abstrichen, spielte zuletzt aber auch nicht mehr so überzeugend). Ansonsten besteht die Mannschaft aus perspektivlosen Routiniers und teuren Leihspielern. Das ist eigentlich so ziemlich das schlechteste, was man in unserer finanziellen Situation machen kann. bearbeitet 3. Oktober 2024 von seldom 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 BK10 schrieb vor 17 Minuten: Bevor wir die KO beim Prelec/Malone ziehen, müssen sich beide um 2 Klassen steigern und vor allem mal zu treffen beginnen. Wie willst einen Stürmer verkaufen der nicht trifft. Am Anfang hat er mich enttäuscht - mittlerweile find ich Malone mindestens eine Klasse stärker als Prelec 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts