Recommended Posts

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 14 Stunden:

Daghim z.B.: hat einen anderen Speed und eine andere Technik als ein Prelec.

Uns fehlt ein richtiger Sprinter im Kader - alle unsere Stürmer sind zu langsam...

...auch ein Malone.

Dieser Aleksa soll nicht so langsam sein, den könnte man hin und wieder mal einwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 16 Stunden:

Daghim z.B.: hat einen anderen Speed und eine andere Technik als ein Prelec.

Uns fehlt ein richtiger Sprinter im Kader - alle unsere Stürmer sind zu langsam...

...auch ein Malone.

Malone ist bestimmt nicht zu langsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viereee schrieb vor 11 Minuten:

Malone ist bestimmt nicht zu langsam...

Malone ist dem rbs Millionenverteidiger davon gelaufen bei seiner Chance.

Das meine ich jetzt sogar ernst! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Malone ist dem rbs Millionenverteidiger davon gelaufen bei seiner Chance.

Das meine ich jetzt sogar ernst! 

Der ist aber auch einer der schwächsten RB Stamm IV der letzten Jahre. Die schwache IV wird Ihnen viele Punkte in der IV kosten, habe ich bereits vor Wochen gepostet.

Kayode, Ohio waren schnell - Malone etwas und Prelec viel fehlt hier doch der Speed...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Der ist aber auch einer der schwächsten RB Stamm IV der letzten Jahre. Die schwache IV wird Ihnen viele Punkte in der IV kosten, habe ich bereits vor Wochen gepostet.

Kayode, Ohio waren schnell - Malone etwas und Prelec viel fehlt hier doch der Speed...

Kayode, Ohio gehören wohl zu den schnellsten Stürmern Europas, wenn das jetzt der Standard für Schnelligkeit ist, sind natürlich fast alle schneckig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Prelec: 622min gespielt, 0 Scorer

Huskovic: 111min gespielt, 1 Tor

Prelec, 23, gehört nicht uns.

Huskovic, 21, Eigenbauspieler.

So kann man auch ganz schnell zusammen fassen was bei uns falsch rennt. Gerade auf sky die Zusammenfassungen unserer letzten 4, 5 Spiele gesehen. Wahnsinn was Prelec da alles liegen gelassen hat, besonders in Altach und in Salzburg. Muki wird ja auch immer vorgeworfen dass er ein Chancentod ist, aber ich könnt mich nicht erinnern wann Muki jemals so konstant Spielminuten bekommen hat ohne zu scoren.

EDIT: laut tm.at beträgt die KO übrigens stolze 2mio - keine Ahnung ob das stimmt.

bearbeitet von memphis86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
memphis86 schrieb vor einer Stunde:

So kann man auch ganz schnell zusammen fassen was bei uns falsch rennt. Gerade auf sky die Zusammenfassungen unserer letzten 4, 5 Spiele gesehen. Wahnsinn was Prelec da alles liegen gelassen hat, besonders in Altach und in Salzburg. Muki wird ja auch immer vorgeworfen dass er ein Chancentod ist, aber ich könnt mich nicht erinnern wann Muki jemals so konstant Spielminuten bekommen hat ohne zu scoren.

EDIT: laut tm.at beträgt die KO übrigens stolze 2mio - keine Ahnung ob das stimmt.

What the Fuck, also soweit ist TM ja oft nicht so falsch dabei was so Beträge angeht. 
Wo glaubt eigentlich der Werner wo wir das Geld für so Transfers herbekommen. Malone wird ja auch unter 1 Mille nicht zu haben sein.

Prelec ist schon ein stabilerer Typ als Mucki, dafür ist Mucki halt fußballerisch weitaus besser. Aber gewisse Leut (meist die Eigenbauspieler) bekommen halt weniger schlechte Partien zugestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
systemoverload schrieb vor 13 Minuten:

What the Fuck, also soweit ist TM ja oft nicht so falsch dabei was so Beträge angeht. 
Wo glaubt eigentlich der Werner wo wir das Geld für so Transfers herbekommen. Malone wird ja auch unter 1 Mille nicht zu haben sein.

Prelec ist schon ein stabilerer Typ als Mucki, dafür ist Mucki halt fußballerisch weitaus besser. Aber gewisse Leut (meist die Eigenbauspieler) bekommen halt weniger schlechte Partien zugestanden.

Bevor wir die KO beim Prelec/Malone ziehen,  müssen sich beide um 2 Klassen steigern und vor allem mal zu treffen beginnen. Wie willst einen Stürmer verkaufen der nicht trifft.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
memphis86 schrieb vor 1 Stunde:

Man muss sich ja nur die Startelf anschauen: Durchschnittsalter über 28 und kaum ein Spieler, der uns realistischerweise einmal etwas Geld in die Kasse bringen könnte (Barry eventuell mit Abstrichen, spielte zuletzt aber auch nicht mehr so überzeugend). Ansonsten besteht die Mannschaft aus perspektivlosen Routiniers und teuren Leihspielern. Das ist eigentlich so ziemlich das schlechteste, was man in unserer finanziellen Situation machen kann. 

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
BK10 schrieb vor 17 Minuten:

Bevor wir die KO beim Prelec/Malone ziehen,  müssen sich beide um 2 Klassen steigern und vor allem mal zu treffen beginnen. Wie willst einen Stürmer verkaufen der nicht trifft.:ratlos:

Am Anfang hat er mich enttäuscht - mittlerweile find ich Malone mindestens eine Klasse stärker als Prelec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag