ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Juli 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Mittwoch vormittags hoffentlich habens auch gebucht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Ich bin mal den Anweisungen der Plattform gefolgt und habe mich angemeldet… ich hoffe dass sich das bis Donnerstag noch ändert? Hast du den Stream mit dem Slavik Kommentar ausgewählt? Das wäre der Obergau wenn da tausende Leute 10€ zahlen und dann ist‘s nur mit Finnischer IP verfügbar… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 ozzy schrieb vor 23 Minuten: hoffentlich habens auch gebucht Ja , aber nach Tampa leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) @AustriaWien1997 Hier registrieren: https://solidsport.com/sign_up Spezial-Link für Austria-Fans nutzen: https://solidsport.com/payment/subscription_popup/26484 und dann landet man auf -> https://live.ilvesfootball.com/ilves/games/g/oaxvxc8g - der zweite Stream auf https://live.ilvesfootball.com/ilves ist nämlich geoblocked. bearbeitet 23. Juli 2024 von Braveheart-FAK 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2024 freak1894 schrieb vor 5 Minuten: Das wäre der Obergau wenn da tausende Leute 10€ zahlen und dann ist‘s nur mit Finnischer IP verfügbar… Testweise Klick auf Slavik-Stream in Österreich meldet schon jetzt "Broadcast starts 25 Jul". Bei Geosperre würde man bei SolidSport "not available in your region" lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2024 Also isses jetzt schon fix dass kein österreichischer Sender überträgt? Oder könnte sich da theoretisch noch was tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2024 Bierkavalier schrieb vor 1 Minute: Also isses jetzt schon fix dass kein österreichischer Sender überträgt? Oder könnte sich da theoretisch noch was tun? ist fix leider ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Kenne die Rechstlage nicht bezüglich Öffentliche Vorführung des SolidSport-Streams. Wer ein EM Public Viewing machte, durfte bis max. 300 Personen die ServusTV-Übertragung zeigen, sofern nichts am Public Viewing verdient wurde - heißt kein Verkauf von Speisen und Getränken. Das war von Servus TV als Rechteinhaber so vorgegeben. Die können das entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Viviola schrieb vor 1 Stunde: In der Simpsons-Folge #7F13 "Das achte Gebot" zitiert Homer eine Fibel, welche meint PayTV umgehen sei kein Diebstahl, weil diese Konzerne groß und gesichtslos sind. J.E schrieb vor 18 Minuten: Das war von Servus TV als Rechteinhaber so vorgegeben. Die können das entscheiden. Bei so einem nicht im Land präsenten Nischenanbieter wäre ich gespannt, ob die überhaupt Kenntnis erlangen, wenn ein inoffizielles Public Viewing, irgendwo, stattfinden würde. Es gäbe keinen Veranstalter, keine Adresse wo ein windiger Anwalt seinen Standard-Wisch hinschicken kann etc. Die Polizei wird mal sicher von denen keiner rechtzeitig holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 Was soll das ganze Geraunze? Geiz ist geil jetzt oberste Prämisse, oder was? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 HMF schrieb vor 1 Minute: Was soll das ganze Geraunze? Geiz ist geil jetzt oberste Prämisse, oder was? Mein erster Gedanke war eigentlich das Kino Event unter Stronach gegen Mariupol? Aber mein nostalgischer Zugang wurde da schon von Kitis zerpflückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 23. Juli 2024 Wenn das medial mehr ausgeschlachtet wird kommt zu 100% ein Tagespresse Artikel auf uns zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2024 45 k hättens verlangt für die übertragung! 15 k wurden geboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 23. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 47 Minuten: Bei so einem nicht im Land präsenten Nischenanbieter wäre ich gespannt, ob die überhaupt Kenntnis erlangen, wenn ein inoffizielles Public Viewing, irgendwo, stattfinden würde. Es gäbe keinen Veranstalter, keine Adresse wo ein windiger Anwalt seinen Standard-Wisch hinschicken kann etc. Die Polizei wird mal sicher von denen keiner rechtzeitig holen... Womöglich inzwischen, vor zwei Jahren wurde noch die Gründung der SolidSport Austria gefeiert… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 24 Minuten: 45 k hättens verlangt für die übertragung! 15 k wurden geboten Von wem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts