[V] Ilves Tampere - FK Austria Wien

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Mittwoch vormittags

hoffentlich habens auch gebucht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mal den Anweisungen der Plattform gefolgt und habe mich angemeldet… ich hoffe dass sich das bis Donnerstag noch ändert?

IMG_9010.png

Hast du den Stream mit dem Slavik Kommentar ausgewählt? 

Das wäre der Obergau wenn da tausende Leute 10€ zahlen und dann ist‘s nur mit Finnischer IP verfügbar…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AustriaWien1997

1. Hier registrieren: https://solidsport.com/sign_up 
  2. Spezial-Link für Austria-Fans nutzen: https://solidsport.com/payment/subscription_popup/26484

und dann landet man auf -> https://live.ilvesfootball.com/ilves/games/g/oaxvxc8g - der zweite Stream auf https://live.ilvesfootball.com/ilves ist nämlich geoblocked. 

Bildschirmfoto 2024-07-23 um 17.44.19.png

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
freak1894 schrieb vor 5 Minuten:

Das wäre der Obergau wenn da tausende Leute 10€ zahlen und dann ist‘s nur mit Finnischer IP verfügbar…

Testweise Klick auf Slavik-Stream in Österreich meldet schon jetzt "Broadcast starts 25 Jul". Bei Geosperre würde man bei SolidSport "not available in your region" lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bierkavalier schrieb vor 1 Minute:

Also isses jetzt schon fix dass kein österreichischer Sender überträgt? Oder könnte sich da theoretisch noch was tun?

ist fix leider ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Kenne die Rechstlage nicht bezüglich Öffentliche Vorführung des SolidSport-Streams. Wer ein EM Public Viewing machte, durfte bis max. 300 Personen die ServusTV-Übertragung zeigen, sofern nichts am Public Viewing verdient wurde - heißt kein Verkauf von Speisen und Getränken.

Das war von Servus TV als Rechteinhaber so vorgegeben. Die können das entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viviola schrieb vor 1 Stunde:

In der Simpsons-Folge #7F13 "Das achte Gebot" zitiert Homer eine Fibel, welche meint PayTV umgehen sei kein Diebstahl, weil diese Konzerne groß und gesichtslos sind.

J.E schrieb vor 18 Minuten:

Das war von Servus TV als Rechteinhaber so vorgegeben. Die können das entscheiden. 

Bei so einem nicht im Land präsenten Nischenanbieter wäre ich gespannt, ob die überhaupt Kenntnis erlangen, wenn ein inoffizielles Public Viewing, irgendwo, stattfinden würde. Es gäbe keinen Veranstalter, keine Adresse wo ein windiger Anwalt seinen Standard-Wisch hinschicken kann etc. 

Die Polizei wird mal sicher von denen keiner rechtzeitig holen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HMF schrieb vor 1 Minute:

Was soll das ganze Geraunze?

Geiz ist geil jetzt oberste Prämisse, oder was?

Mein erster Gedanke war eigentlich das Kino Event unter Stronach gegen Mariupol? Aber mein nostalgischer Zugang wurde da schon von Kitis zerpflückt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
pramm1ff schrieb vor 47 Minuten:

Bei so einem nicht im Land präsenten Nischenanbieter wäre ich gespannt, ob die überhaupt Kenntnis erlangen, wenn ein inoffizielles Public Viewing, irgendwo, stattfinden würde. Es gäbe keinen Veranstalter, keine Adresse wo ein windiger Anwalt seinen Standard-Wisch hinschicken kann etc. 

Die Polizei wird mal sicher von denen keiner rechtzeitig holen... 

Womöglich inzwischen, vor zwei Jahren wurde noch die Gründung der SolidSport Austria gefeiert…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
unverbesserlich1911 schrieb vor 24 Minuten:

45 k hättens verlangt für die übertragung! 15 k wurden geboten

Von wem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten