[V] Ilves Tampere - FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

Eigentlich sollte niemand auch nur einen Cent überweisen, damit diese Praxis mit Wucherpreisen nicht auch noch belohnt wird. 

Deswegen hätte mir gefallen die Idee mit dem Ostvorplatz, dann zahlt man einmal die 9,99 für die Leinwand. Damit hätte man dem Wucher Einhalt geboten und für uns vielleicht sogar ein nettes Event mit Kohle für die Austria gebracht. 

PS: Und Slavik hätte es von dort aus kommentieren können ;)

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten:

Wann fliegt die Mannschaft nach Finnland?

Morgen 10 Uhr Abflug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen hätte mir gefallen die Idee mit dem Ostvorplatz, dann zahlt man einmal die 9,99 für die Leinwand. Damit hätte man dem Wucher Einhalt geboten und für uns vielleicht sogar ein nettes Event mit Kohle für die Austria gebracht. 

mir geht's  nicht um die 10€, aber bei dieser Aktion könnens mich gepflegt .....tragen.

Reine Abzocke, zeigt aber andererseits den Stellenwert den die Veilchen momentan haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Wird das Spiel in Finnland im Free-TV übertragen?

SolidSport macht auch die Übertragung für Finnland. Dieser Stream wird vielleicht auch auf diversen illegalen Seiten landen. Aber da ist vielleicht die Konzentration aufs Spiel schwierig, weil alle 5 Sekunden ein zu schließendes Werbefenster aufspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Du hast immer bestechend einfache Lösungen. Wie sieht es bei dieser mit dem rechtlichen Fundament aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb Gerade eben:

Du hast immer bestechend einfache Lösungen. Wie sieht es bei dieser mit dem rechtlichen Fundament aus?

Weiß ich nicht, bin in der Firma und konnte mich noch nicht näher mit dem Stream beschäftigen, ob es da Beschränkungen gibt, wovon leider auszugehen ist. Ich hatte schon den Eindruck, dass mein erstes Posting aufzeigt, dass ich nicht sonderlich zuversichtlich gewesen bin für so eine Lösung. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

mir geht's  nicht um die 10€, aber bei dieser Aktion könnens mich gepflegt .....tragen.

Reine Abzocke, zeigt aber andererseits den Stellenwert den die Veilchen momentan haben.

Mir geht es ähnlich, ich kann mir die 10 Euro locker leisten, aber will es mir in dem Zusammenhang nicht leisten. Da wäre ich lieber am Ostvorplatz und gebe dort 30 Euro aus, bei einem Event :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 9 Minuten:

SolidSport macht auch die Übertragung für Finnland. Dieser Stream wird vielleicht auch auf diversen illegalen Seiten landen. Aber da ist vielleicht die Konzentration aufs Spiel schwierig, weil alle 5 Sekunden ein zu schließendes Werbefenster aufspringt.

Deshalb ja die VPN-Thematik. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kitsis schrieb vor 1 Minute:

rechtlichen Fundament

Kenne die Rechstlage nicht bezüglich Öffentliche Vorführung des SolidSport-Streams. Wer ein EM Public Viewing machte, durfte bis max. 300 Personen die ServusTV-Übertragung zeigen, sofern nichts am Public Viewing verdient wurde - heißt kein Verkauf von Speisen und Getränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der Slavik-Stream speziell Österreicher als Zielgruppe hat, wird eine österreichische IP mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit funktionieren. Bei anderen IPs von Austrianern im Urlaub bin ich nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin mal den Anweisungen der Plattform gefolgt und habe mich angemeldet… ich hoffe dass sich das bis Donnerstag noch ändert?

IMG_9010.png

du musst auf den austrian commentator (da gibts 2 verschiede streams)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 55 Minuten:

Eigentlich sollte niemand auch nur einen Cent überweisen, damit diese Praxis mit Wucherpreisen nicht auch noch belohnt wird. 

In der Simpsons-Folge #7F13 "Das achte Gebot" zitiert Homer eine Fibel, welche meint PayTV umgehen sei kein Diebstahl, weil diese Konzerne groß und gesichtslos sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten