Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2024 J.E schrieb vor 7 Minuten: In den Saisonen 2018/19 und 2020/21 war in der 1. Qualifikationsrunde der UEFA Europa League jeweils Schluss. Gegen Slavia Prag schied man mit einem Gesamtscore von 1:3 aus und gegen die Shamrock Rovers verlor man 2020/21 knapp im Elfmeterschießen, wo man mit 11:12 den Kürzeren zog. Vielleicht habe ich das mit den 33 Jahren ohne Europacup falsch übersetzt (mein Finnisch ist nur mittelmäßig). Hier der Link zum Original: https://www.tamperelainen.fi/paikalliset/7305901 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2024 Viviola schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht habe ich das mit den 33 Jahren ohne Europacup falsch übersetzt (mein Finnisch ist nur mittelmäßig). Hier der Link zum Original: https://www.tamperelainen.fi/paikalliset/7305901 War damals Slawia Sofia. Doch 1-2 Etagen unter Slavia Prag anzusiedeln, stimmt mich zumindest etwas optimistischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juli 2024 Viviola schrieb vor 56 Minuten: Fazit nach der Pressekonferenz: Helm spricht besser Englisch als Hochdeutsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2024 viola123 schrieb vor 1 Stunde: is eh dabei: Coole Trainingswäsch und ein netter Zufall, dass das violette Muster ein „V“ ist und bei uns Veilchen wie die Faust aufs Auge passt. Macron, weitermachen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten: Fazit nach der Pressekonferenz: Helm spricht besser Englisch als Hochdeutsch. Obwohl sein Englisch ein wenig Pariasek style hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten: Fazit nach der Pressekonferenz: Helm spricht besser Englisch als Hochdeutsch. Mit der Aussprache kann er seine Herkunft nicht verleugnen, aber er ist eloquent. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2024 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Co-Trainer Joni Lehtonen war in Wien Austria gegen Porto ansehen. Austria sei dynamisch, intensiv, geradlinig. Bewegt sich schnell mit dem Ball. Da dürft sich einer de Kantn gegeben haben, in Wien. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 8 Minuten: Da dürft sich einer de Kantn gegeben haben, in Wien. Oder er glaubt wir waren die anderen 🙂 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 24. Juli 2024 Lokus2 schrieb vor 5 Stunden: Infos von grad eben (stand ja gestern auch schon bei anderem Artikel dabei: https://fk-austria.at/news/livestream-ilves-tampere-austria-wien Ich hätte eine Zoom-Premium-Lizenz. Wegen dem Bildschirm teilen wär`s..... :-) Schickst du uns die Einladung zum Zoom Business Meeting per PN? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 24. Juli 2024 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht habe ich das mit den 33 Jahren ohne Europacup falsch übersetzt (mein Finnisch ist nur mittelmäßig). Hier der Link zum Original: https://www.tamperelainen.fi/paikalliset/7305901 Offenbar das erste seither, das sie in Tampere spielen können/dürfen. Das Stadion ist ja neu, haben wir in der PK gehört… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 GuMo - es ist spieltag meine kerle! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 8 Stunden: Schickst du uns die Einladung zum Zoom Business Meeting per PN? Edit: Kann am Abend nicht zoomen, da grad gesehen, dass die Lizenz für ein anderes Meeting verwendet wird. Sorry! bearbeitet 25. Juli 2024 von Lokus2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Juli 2024 Nunstuck schrieb vor 9 Stunden: Mit der Aussprache kann er seine Herkunft nicht verleugnen, aber er ist eloquent. Mich stört seine Aussprache auch überhaupt nicht. Ist mir lieber als wenn er so geschwollen daher reden würde wie z.B. dieser Glatzkopf Grazer. Jetzt muss Helm seine Ideen und Aussagen nur noch auf den Platz bringen dann kann das eine Recht nette positive Saison werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten: Mich stört seine Aussprache auch überhaupt nicht. Ist mir lieber als wenn er so geschwollen daher reden würde wie z.B. dieser Glatzkopf Grazer. Jetzt muss Helm seine Ideen und Aussagen nur noch auf den Platz bringen dann kann das eine Recht nette positive Saison werden Lustig, dass du bei einem die Haarpracht ansprichst, und beim anderen nicht.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Juli 2024 ViolettErlaa schrieb vor 9 Minuten: Lustig, dass du bei einem die Haarpracht ansprichst, und beim anderen nicht.... War auch nicht der springende Punkt. 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts