unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2024 J.E schrieb vor 6 Minuten: Von wem? Österreichischen Rundfunksender welche geboten hätten,….die Rechte für die Übertragung hätten 45k gekostet,frag mi ned welche Group das is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Mein erster Gedanke war eigentlich das Kino Event unter Stronach gegen Mariupol? Aber mein nostalgischer Zugang wurde da schon von Kitis zerpflückt Also bitte, es war Shakter Donezk und ich war nicht im Kino damals. Ich war nämlich in Donezk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 3 Minuten: Österreichischen Rundfunksender welche geboten hätten,….die Rechte für die Übertragung hätten 45k gekostet,frag mi ned welche Group das is Ist das viel? Üblich? Hast da Einblick? Mir erscheint das wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 Onkel schrieb vor 1 Minute: Also bitte, es war Shakter Donezk und ich war nicht im Kino damals. Ich war nämlich in Donezk Shame on me, gleiches Land falscher Verein :(. J.E schrieb vor 2 Minuten: Ist das viel? Üblich? Hast da Einblick? Mir erscheint das wenig. Wollt ich auch schon schreiben. Ich habe da mit weit größeren Summen gerechnet. Und die Summe von 15.000 scheint mir auf dem ersten Blick, eher eine Frechheit zu sein. Da würde ja die Austria wirklich mehr verdienen, wenn sie die Rechte kaufen und ein Public Viewing am Ostplatz machen... Also wenn die Zahlen stimmen, lag ich weit daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2024 Wirds irgendwo sowas wie einen ticker geben? Oder bekommt man einfach gar nichts mit, wäre ja in zeiten wie diesen ziemlich frech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2024 Für alle die über Helsinki heute anreisen: 9 people have blocked the security gates at Helsinki Vantaa Airport in Finland. We are taking action around the world to demand an end to oil by 2030. More to come… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2024 Onkel schrieb Gerade eben: Für alle die über Helsinki heute anreisen: 9 people have blocked the security gates at Helsinki Vantaa Airport in Finland. We are taking action around the world to demand an end to oil by 2030. More to come… Dafür haben’s extra auf die massenhaft aus Wien anreisenden Austrianer gewartet 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Tampere versucht tatsächlich, Angriffspressing durchgehend durch flache Kombinationen zu umspielen. Hatten da im Spiel am Samstag einige Ballverluste am eigenen Strafraum, könnte uns in die Karten spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2024 https://www.krone.at/3468815 Wenigstens wird das jetzt medial aufgegriffen... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2024 violalaola schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/3468815 Wenigstens wird das jetzt medial aufgegriffen... Zwischendurch hieß es ja auch mal die Finnen wären nicht zu Verhandlungen bereit gewesen, das kann ich mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen. Wieso sollten die freiwillig auf Mehreinnahmen durch das (von außen betrachtet wenig aufwendige) übergeben ihres Signals verzichten? Ich denke es hat da speziell beim ORF einfach am Willen gefehlt da wirklich ernsthaft/hart genug zu verhandeln. Könnte mir vorstellen dass die Finnen einen Preis genannt haben der zum Einstieg der Verhandlungen halt hoch war, was für Verhandlungen ja nicht unüblich ist. Vom ORF könnte es halt dann geheißen haben „Dann lassen wir es gleich wir haben ja eh zeitgleich ein Spiel unseres Exklusivpartners“. Wie gesagt, reine Spekulation aber so könnte es schon abgelaufen sein denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2024 Onkel schrieb vor 45 Minuten: Für alle die über Helsinki heute anreisen: 9 people have blocked the security gates at Helsinki Vantaa Airport in Finland. We are taking action around the world to demand an end to oil by 2030. More to come… Klimakleber ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 violalaola schrieb vor 7 Minuten: https://www.krone.at/3468815 Wenigstens wird das jetzt medial aufgegriffen... Wobei 9,90 nicht viel ist, ich schaue oft den offiziellen Live Stream von QPR, der kostet pro Spiel 10 Pfund, wobei es da auch Pakete gibt, die etwas günstiger sind....wenigstens gibts irgendwas (was mir jetzt aber egal ist, ich geh zum Heurigen ^^ und häng dort dann am Liveticker :-) ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2024 Da gibts ja das Bild mit dem SCHORF im Skrow Look. Hat das zufällig wer bei der Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Klimakleber ? Ja. Scheinbar für ganz Europa angekündigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 freak1894 schrieb vor 1 Minute: Zwischendurch hieß es ja auch mal die Finnen wären nicht zu Verhandlungen bereit gewesen, das kann ich mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen. Wieso sollten die freiwillig auf Mehreinnahmen durch das (von außen betrachtet wenig aufwendige) übergeben ihres Signals verzichten? Ich denke es hat da speziell beim ORF einfach am Willen gefehlt da wirklich ernsthaft/hart genug zu verhandeln. Könnte mir vorstellen dass die Finnen einen Preis genannt haben der zum Einstieg der Verhandlungen halt hoch war, was für Verhandlungen ja nicht unüblich ist. Vom ORF könnte es halt dann geheißen haben „Dann lassen wir es gleich wir haben ja eh zeitgleich ein Spiel unseres Exklusivpartners“. Wie gesagt, reine Spekulation aber so könnte es schon abgelaufen sein denke ich. vergiß den hinigen ORF, Wrabetz der **** hat ja geifernd und grinsend zugegeben, dass der Sender schon zu seiner Zeit Rapidlastig übertragen hat, das wird sich nicht geändert haben. Haben die nicht sogar einen Deal mit den Grünen ? Jetzt können sie die Kunden wieder mit grüner Vorankündigung belästigen und überhäufen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts