Message added by Dannyo,

Die ausführliche Spieleranalyse über Dion Beljo von abseits.at findet ihr hier: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-mittelstuermer-dion-beljo/

Recommended Posts

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Bei der Anzahl an Ballkontakten von Knasi im Spiel verstehe ich den Vegleich nicht ganz. Ganz geschweige von Knasis Luftzweikampfschwäche. Allein gegen BWL  hat Beljo dadurch mehrere Chancen kreiert.

4 verletzte Spieler im Sturm. Wer ist blind? 

Dursun; ) meilenweit weg von der ersten Mannschaft

Druijf wer weiß ob der nochmal wird?

Bishof der bisher bei Vienna gespielt, hat Potenzial hat aber sehr viel Wundertüte, hätte er heute den Unterschied gemacht?

wer ist der 4.?.

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Für mich schon bezeichnend, dass der Beljo thread oben ist aber z.B. jener von Cvetkovic nicht. Spielt ein M. Hofmann so eine Partie wird er in der Luft zerrissen. 

Wie schon vorher erwähnt. Man gewinnt als Team und man verliert als solches. Heute waren einige am Leistungslimit. Andere nicht. Und dann ist es halt insgesamt zu wenig.

Nenad hat 1 groben Fehler gemachtt, uns im Hinspiel mit seinem eröffnenden Pass erst in diese Position gebracht und sonst heute eine ziemlich gute Partie gemacht.

Aber wir können uns natürlich darüber wundern, warum nicht mehrere Spieler nach so einer Partie im ASB zerfetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

Nenad hat 1 groben Fehler gemachtt, uns im Hinspiel mit seinem eröffnenden Pass erst in diese Position gebracht und sonst heute eine ziemlich gute Partie gemacht.

Aber wir können uns natürlich darüber wundern, warum nicht mehrere Spieler nach so einer Partie im ASB zerfetzt werden. 

Er wirkt auf mich nicht voll fit ....auch im Kopf...er hat lange gefehlt....das hinterlässt Spuren!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Dursun; ) Druijf wer weiß ob der nochmal wird? Bishof der bisher bei Vienna gespielt hat Potenzial hat aber sehr viel wundertüte, wer ist der 4.?.

Dursun, Druijf, Seydi, Zimmermann,  Bischof, Gale, eig sind es sogar 6 hahah also ich will mal eine europäische Topmannschsft sehen, die mit so vielen Verletzten so gut performt.

Wen du als Wundertute bezeichnest ist mir wurscht. Wenn jemand Kaderspieler ist und bisher überzeugt hat, hat er auch seinen Kaderplarz verdient. 

Es kann halt nicht jeder Stürmer von uns aus einer Top Liga kommen, auch wenn du es sem Christkind als Brief zukommen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Cvetkovic hat jetzt einmal einen entscheidenden zweikampf verloren, warum sollte man ihn deswegen in der luft zerreißen?

Weil er auch sonst nicht sonderlich gut war? Es war lediglich der eine Fehler der bestraft wurde. Aber auch davor waren schon 2 Aktionen dabei bei denen er das Gegentor alleine verursacht hätte. 

Beljo hat ja auch gute Aktionen. Die zählen ja genauso wenig scheinbar :ratlos:

Find es einfach lächerlich aber eh wurscht. Soll jeder sehen wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Für mich schon bezeichnend, dass der Beljo thread oben ist aber z.B. jener von Cvetkovic nicht. Spielt ein M. Hofmann so eine Partie wird er in der Luft zerrissen. 

Bei Hofmann wäre es genau so unangebracht wie bei Cvetkovic, da beide eben schon Leistung über längere Zeit gebracht haben.

Bei Bejlo fragt man sich halt, ob er die Kurve noch bekommen kann oder ob er in Richtung Kitagawa abbiegt - momentan sieht es eher nach letzterem aus, mit einer Negativspirale von sichtbarem Potential -> fehlendem Erfolg -> unsichtbarem Potential... (hoffentlich bleiben Bejlo die Verletzungen erspart).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erinnert mich an Nuhiu. 

Guter Fußballer und gute Physis.. Aber nicht der schnellste und kein Knipser vor dem Tor. 

Ist noch zu früh für eine Bewertung, aber für den Kauf zu kolportierten höheren Konditionen hat er noch viel Überzeugungsarbeit mit Scorer zu leisten. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Wie schon vorher erwähnt. Man gewinnt als Team und man verliert als solches. Heute waren einige am Leistungslimit. Andere nicht. Und dann ist es halt insgesamt zu wenig.

Cvetkovic war in vielen Situationen richtig stark heute eigentlich war das 2:2 der einzige Ausfall. Schwer ist bei Beljo wohl, dass man das Gefühl hat er kann aber er will nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Dursun, Druijf, Seydi, Zimmermann,  Bischof, Gale, eig sind es sogar 6 hahah also ich will mal eine europäische Topmannschsft sehen, die mit so vielen Verletzten so gut performt.

Wen du als Wundertute bezeichnest ist mir wurscht. Wenn jemand Kaderspieler ist und bisher überzeugt hat, hat er auch seinen Kaderplarz verdient. 

Es kann halt nicht jeder Stürmer von uns aus einer Top Liga kommen, auch wenn du es sem Christkind als Brief zukommen lässt.

Seydi ist kein Stürmer eher ein RF und Gale ist für mich auch kein Stürmer!

Und es ist schön, dass du mit verletzen Spielern planst, die kannst aber nicht aufstellen!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Zarael reloaded schrieb am 23.8.2024 um 10:00 :

Kerschbaum und Oswald können durchatmen, der neue Sündenbock ist gefunden.....

Apropos Oswald: sehr starke Partie von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Weil er auch sonst nicht sonderlich gut war? Es war lediglich der eine Fehler der bestraft wurde. Aber auch davor waren schon 2 Aktionen dabei bei denen er das Gegentor alleine verursacht hätte. 

Beljo hat ja auch gute Aktionen. Die zählen ja genauso wenig scheinbar :ratlos:

Find es einfach lächerlich aber eh wurscht. Soll jeder sehen wie er will.

Keine ahnung welche aktionen du meinst. Für mich war er abgesehen vom fehler solide wie immer :ratlos:

Beljo hat auch seine spielerischen qualitäten, der ist ein feiner kicker nur passt er irgendwie nicht in unser system. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Seydi ist kein Stürmer und Gale an ned...

Und es ist schön, dass du mit verletzen spielern planst, die kannst aber nicht aufstellen!

In unseren System ab besten dort aufgehoben, also doch Stürmer. 

Ja eh, wenn sich 10 Spieler verletzen,  müssen wir einen Kader wie Chelsea aufstellen. Wenn alle gesund sind, zahlst du natürlich deren Gehalt,  oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zarael reloaded schrieb am 23.8.2024 um 10:00 :

Kerschbaum und Oswald können durchatmen, der neue Sündenbock ist gefunden.....

Beljo trägt aber massiv dazu bei weil Lustlosigkeit und Gleichgültigkeit ausstrahlt, das ist für den Fan ein rotes Tuch viel mehr als bei einem Kerschbaum der halt nicht mehr kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

In unseren System ab besten dort aufgehoben, also doch Stürmer. 

Ja eh, wenn sich 10 Spieler verletzen,  müssen wir einen Kader wie Chelsea aufstellen. Wenn alle gesund sind, zahlst du natürlich deren Gehalt,  oder?

Stimmt schon, rede nicht von 3 Stürmern sondern eine gute schnelle Option für vorne, zb eine Leihe mit KO

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag