Hat Kühbauer einen Austria Komlex ?


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
http://www.fk-austria.at/vote.action

Genial die Umfrage....

Ja, wahahaha, sehr genial, vor allem sehr einfallsreich.

:laugh:

Welche Vollnarr is bei euch für Sachen Web zuständig? Einen derart unprofessionellen Journalismus kann man kaum noch unterbieten.

du kennst aber schon auch krone und kurier....... :D

....was nicht heißen soll,daß ich den austria-webmaster mit seinen dümmlichen artikeln leiden kann...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das hier haben die geistigen Nackerpatzerl vom FAK Webteam gleich amal von mir bekommen... es ist einfach nur traurig wie ein ach so professioneller Verein solchen Schmarrn verzapfen kann... der Webmaster hat einen Grün-Weiß Komplex würd ich sagen...naja:

Hat es ein Traditionsverein wie der FAK nötig, mit der zur Zeit laufenden provokanten Umfrage (Kühbauer, Austria Komplex?) wieder Öl ins Feuer zu gießen?

Man möchte meinen, dass sich hinter einem wichtigen und öffentlichen Medium wie dem Internet vernünftige Personen an die Arbeit machen. Die jetzige Umfrage ist schlicht und einfach primitiv und äußerst provokant... wenn so etwas auf einer Fan-Site auftaucht - meinetwegen... aber doch nicht auf der OFFIZIELLEN VEREINSSEITE!

Wenn es Ziel des Vereins ist, für Unruhe zu sorgen und Gehässigkeiten zu provozieren, dann mein Beileid! Freunde und Sympathisanten macht man sich auf eine andere Art und Weise (Zuschauerzahlen sprechen für sich...). Sollten Sie doch um einen guten Ruf bemüht sein, so nehmen Sie die Umfrage baldmöglichst von der Seite!

mfg,

und auf einen Kollektiv-Komplex der Veilchen nach dem morgigen Match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist möglich....

*Hier Lang*

Ja, da wär's wohl besser gewesen, sich von den Seiten, auf die man verlinkt, ausdrücklich zu distanzieren, wie das bei "problematischen" Inhalten so üblich ist. :lol:

Ihr müsst's echt an lustigen Webmaster haben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
sehr serioes, so praesentiert man sich als verein mit internationalem format.

wenn die austria tatsaechlich ambitionen in diese richtung hat, sollte sie den webmaster sofort entlassen...

Nachdem es noch immer keine englisch bzw. fremdsprachige Version gibt, ist es für Fans anderer Vereine (sollte man mal in der CL spielen) Gott sei Dank unmöglich diesen Unsinn zu verstehen.

Absolut peinlich diese Homepage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber trotzdem find ichs mehr als peinlich auf anderen Vereins-HP's "wildern" zu gehen!

Besagter Link auf der Rapid-Homepage (von wegen *hier lang* usw. :winke:) ist Dir also ganz von selbst und ohne den vorherigen Besuch "einer anderen Vereins-HP" erschienen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Hahahaha!

diese News und der Poll sind halt genau auf dem geistigen Level von VioletSoul...

Naja.. solang ich nicht so ein verkapptes geistiges Nackerbatzerl wie du bin, gerne!

On Topic: Ich find das Voting "lustig" und mehr schon no net - Auf der grünen-HP gibts auch genügend Hirnwixereien und Kinderein, wo ist da der "Aufstand"..?

Im übrigen lustig, wieviel Grüne sich auf der Austria-HP herumtreiben - und alles nur wegen einem lächerlichen kleinen Beitrag, den ich höchstens mit einem Schmunzeln "ernst" nehme...

Oh wie seit ihr lächerlich... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Peinlich, peinlich, ich möcht wissen, wer da Komplexe hat. Auf der offiziellen Homepage eines Fussballklubs, der von sich behauptet, professionell zu sein und in die Champions League zu wollen ist das schon mehr als lächerlich.

Als Kühbauer würde ich die Austria verklagen, der Prozess wäre schon so gut wie gewonnen, es ist mir ein Rätsel, was sich der Webmaster dabei denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Burschn... wegn so einem unnötigen Voting (Unnötig ja, aus meiner sicht aber auch ein gewisser Spassfaktor) einen solchen Aufstand machen??

R-E-L-A-T-I-O-N heißt das Zauberwort... :nein:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.