Hat Kühbauer einen Austria Komlex ?


Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Burschn... wegn so einem unnötigen Voting (Unnötig ja, aus meiner sicht lustig) einen solchen Aufstand machen?? R-E-L-A-T-I-O-N heißt das Zauberwort... :nein:

Schon, aber es ist ja nicht das erste Mal (wie auch der Link von dir zur Rapid-HP beweist (war damals übrigens mMn auch entbehrlich sich darüber lustig zu machen, auch wenns zugegeben sehr witzig war)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Naja - der Beitrag damals hat aber nicht irgendwen zum Ziel gehabt (wie der jetzt den Kuhbauer)

Und ehrlich gesagt hab ich mir gedacht, dass zu Ostern nur die "Ratschenbuam" umgehn, aber anscheinend ist jetzt auch Hochsaison für Moralaposteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ehrlich gesagt hab ich mir gedacht, dass zu Ostern nur die "Ratschenbuam" umgehn, aber anscheinend ist jetzt auch Hochsaison für Moralaposteln...

inwiefern 'moralaposteln'? halte die aktion ja nicht fuer irgendwie bedenklich, sondern einfach fuer laecherlich. solche umfragen sind vielleicht in der volksschule einmal sehr lustig, aber als erwachsener sollte man eigentlich in der lage sein, solche sachen subtiler zu formulieren. insbesondere wenn man von einem professionellen verein dafuer bezahlt wird, eine homepage zu betreiben.

ob herr kuehbauer dadurch oeffentlich angegriffen wird ist mir da eigentlich egal, ob das verhalten des webmasters geschaeftsschaedigend fuer die ist austria ist, allerdings auch, deshlab mach ich auch keinen 'aufstand', wie du schreibst, sondern schuettle den kopf, grinse und gebe einen kurzen kommentar ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Da es ja so lächerlich ist, muss wieder 2 Seiten lang darüber geschrieben werden,..aber schön das die Jungs aus der Vorstadt sich so gut auf unserer Page auskennen u. über jedes Detail bescheid wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
inwiefern 'moralaposteln'? halte die aktion ja nicht fuer irgendwie bedenklich, sondern einfach fuer laecherlich. solche umfragen sind vielleicht in der volksschule einmal sehr lustig, aber als erwachsener sollte man eigentlich in der lage sein, solche sachen subtiler zu formulieren. insbesondere wenn man von einem professionellen verein dafuer bezahlt wird, eine homepage zu betreiben.

ob herr kuehbauer dadurch oeffentlich angegriffen wird ist mir da eigentlich egal, ob das verhalten des webmasters geschaeftsschaedigend fuer die ist austria ist, allerdings auch, deshlab mach ich auch keinen 'aufstand', wie du schreibst, sondern schuettle den kopf, grinse und gebe einen kurzen kommentar ab...

Ich schmunzel nur einmal kurz und das wars für mich! - Mehr Energie (außer vielleicht für ein ASB Post) "verschwende" ich deswegen nicht dafür...

Im übrigen glaube ich NICHT bzw. kann mir kaum vorstellen, dass vor gewissen Spielen in Italien, Spanien und Co. keine unterschwellige Messages a la Kühbauer-Voting via Vereins-HP in Richtung Gegner gefeuert werden!

Aber wir haben ja nicht die südländische Mentalität... :D

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Mehr Energie (außer vielleicht für ein ASB Post) "verschwende" ich deswegen nicht dafür...

Bitte spar dir die Energie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Als Kühbauer würde ich die Austria verklagen, der Prozess wäre schon so gut wie gewonnen, es ist mir ein Rätsel, was sich der Webmaster dabei denkt.

:laugh:

1.) Tatbestand?? Erwähnung des Namens "Kühbauer" auf einer Austria-HP oder was?

2.) Was soll da gewonnen werden?

Aber deine Idee ist wahrscheinlich garnicht so dumm - schließlich gibt's ja auch Deppen, die Fußballer nach einem Foul anzeigen. Mich würds ja nichteinmal mehr wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Als Kühbauer würde ich die Austria verklagen, der Prozess wäre schon so gut wie gewonnen, es ist mir ein Rätsel, was sich der Webmaster dabei denkt.

:laugh:

1.) Tatbestand?? Erwähnung des Namens "Kühbauer" auf einer Austria-HP oder was?

2.) Was soll da gewonnen werden?

Aber deine Idee ist wahrscheinlich garnicht so dumm - schließlich gibt's ja auch Deppen, die Fußballer nach einem Foul anzeigen. Mich würds ja nichteinmal mehr wundern...

Also ich finde es eigentlich ein ziemlich starkes Stück, wenn ein Fussballklub auf seiner offiziellen Homepage den Kapitän einer gegnerischen Mannschaft so verunglimpft:

Hat Kühbauer einen Austria-Komplex?

Er läßt beinahe keine Gelegenheit aus, um jedem zu jeder Zeit sein grünes Herz offenbaren zu können. Im Viertelfinale des Stiegl-Cups kommt es zum Wiedersehen mit Didi Kühbauer, der es auch nicht schafft, nur eine Sekunde der 90 Minuten seine Lippen zu schließen bzw. dass er einmal nicht jemanden vollquatscht. Sei es der Schiri, die eigenen Mitspieler oder die Gegenspieler. Beim letzten Duell legte er sich mit Ivo Vastic an und bezeichnete ihn als unfairen Spieler, der außer "Ellbogen-Taktik" nichts zu bieten hat. Hat Kühbauer einen Austria-Komoplex?

Ja klar, er ist und bleibt ein Vorstädter 

Der Junge war noch nie ernst zu nehmen 

In Wahrheit hat er ein violettes Herz 

Alle Grünen haben einen Komplex

Aber bitte, wahrscheinlich wird er eh nie was davon erfahren und selbst wenn, wärs ihm das nicht wert.

Aber diese Umfrage ist wirklich peinlich und ziemlich mies. Wenn so etwas auf der Seite eines Fanclubs steht wäre es vielleicht lustig, aber auf der offiziellen Seite ist es erbärmlich. das Internet ist kein rechtsfreier Raum, es ist um nichts anders, als wenn es in der Vereinszeitung stehen würde - wäre es da auch noch so witzig?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Absolut niveaulos, was sich da ein Schreiberling der Austria-Hp wieder ausgedacht hat. Und ich würde unter Garantie das selbe denken, gäbe es zB plötzlich eine ähnliche Vastic Abstimmung auf der offiziellen Rapid-Homepage... Naja, war ja nicht der erste "Fehlgriff" in letzter Zeit, was die Austria Homepage anlangt.

@ VS: Deine Anmerkung, dass sich offenbar so viele Rapidfans auf Eurer Homepage "herumtreiben" ist etwas "eigen" . Schließlich wird im Thread ja ein link zur offiziellen Hp gelegt. Wer würde da nicht draufklicken? P.S.: Wieder einer mehr, der das und dass (früher: daß) nicht unterscheiden kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich finde die Umfrage ist einfach nur peinlich :nein:

So einen Schmarrn auf der offiziellen HP abzufragen ist echt tiefes Niveau.

Aber:

@rigobert.song:

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie letzte saison auf der offiziellen HP des sk rapid in der Tabelle lange ausser "Magna" nichts stand.

Nur soviel zu deiner Frage, wann bei Rapid jemals ähnliches Kindergarten-Niveau gezeigt wurde. Nicht lange her, leider!

Trotzdem sollte man sich nicht gegenseitig an Niveau zu unterbieten versuchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So geht man bei der Austria mit objektiven Beschwerden um:

Lasst es euch auf der Zunge zergehen...

Sehr geehrter Herr W.!

Es freut mich außerordentlich, dass die Mattersburger die Website des FK Austria Memphis MAGNA studieren, dafür bedanke ich mich sehr herzlich. Und nun zu Ihrem Anliegen:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwa Ivica Vastic morgen von den Mattersburg-Fans wie ein zahmes Lamm behandelt werden wird, auch unsere Spieler müssen einstecken ohne Ende und werden beschimpft - egal, wohin sie auch kommen, egal gegen wen sie auch spielen.

Also haben auch SIE Verständnis dafür, wenn auf unserer Website eine Umfrage gestartet wird, die sich mit Didi Kühbauer befasst und die nicht einmal bösartig oder sonst irgendwie denunzierend für ihn ist! Und ausserdem dürfte Ihnen entgangen sein, dass auch eine gewisse Ironie in dieser Aktion steckt. Aber ich lade Sie gerne ein, nochmals einen Blick auf die Umfrage zu werfen, dann wird Ihnen vielleicht bei den Antwortmöglichkeiten auch die violette Seite auffallen.

Herr Kühbauer ist ein sehr guter Fußballer, der es auch nicht notwendig hätte, über andere Spieler und den Referee nach jedem Spiel herzuziehen. Die Schlußfolgerung, auf die ich hier hinaus will, können Sie selber ziehen....

Ich wünsche Ihnen ein erholsames Oster-Wochenende und hoffe, dass Sie dennoch in Ruhe Ihre Geschenke im Garten suchen können.

...nun stellt sich die Frage, ob ein derartiges Kasperltheater international überhaupt vertretbar wäre...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Herrlich, wie die Armadilo Gang hier über Peinlichkeiten diskutiert....wie war das nochmal mit violetten Rauch ? :D

Kühbauer beschimpft Fans (Salzburger), zeigt ihnen den Arsch, spricht in Interviews von unglaublichen Vorwürfen - da darf man sich nicht wundern wenn man überall als Zielscheibe gilt.

Kühbauer ist und bleibt ein Unsympathler, der es verdient, überall beschimpft, bespuckt etc. zu werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kühbauer ist und bleibt ein Unsympathler, der es verdient, überall beschimpft, bespuckt etc. zu werden !

find ich nicht---wir müssen uns ja nicht auf das niveau eines kühbauer herablassen........und überhaupt--bespucken---ich glaub du nimmst das ganze zu ernst--fussball ist ein spiel--- :augenbrauen:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Herrlich, wie die Armadilo Gang hier über Peinlichkeiten diskutiert....wie war das nochmal mit violetten Rauch ?  :D

Kühbauer beschimpft Fans (Salzburger), zeigt ihnen den Arsch, spricht in Interviews von unglaublichen Vorwürfen - da darf man sich nicht wundern wenn man überall als Zielscheibe gilt.

Kühbauer ist und bleibt ein Unsympathler, der es verdient, überall beschimpft, bespuckt etc. zu werden !

Ich kann ihn auch nicht (mehr) leiden und denke über ihn ähnlich wie du, aber das ist hier nicht der Punkt. Wenn das seitens der Fans passiert wäre (z.B. auf deiner Site) dann wäre das überhaupt keine Bemerkung wert.

Aber wenn ihn der Verein auf seiner offiziellen Seite beschimpft, dann ist das noch mal um einiges peinlicher, als das was Kühbauer macht.

In diesem Sinne: Hoffentlich schießt er das Siegestor heute! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.