Hat Kühbauer einen Austria Komlex ?


Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Kühbauer ist und bleibt ein Unsympathler, der es verdient, überall beschimpft, bespuckt etc. zu werden !

find ich nicht---wir müssen uns ja nicht auf das niveau eines kühbauer herablassen........und überhaupt--bespucken---ich glaub du nimmst das ganze zu ernst--fussball ist ein spiel--- :augenbrauen:

Es gibt sicherlich einige, die es zu ernst nehmen, bespuckt wird er vielleicht eh maximal von den Jugendlichen....aus dem Alter bin ich glücklicherweise schon heraus *g*

Egal, Kühbauer ist eine Reizfigur, vielleicht war es übertrieben, auf der eigenen HP so etwas zu starten, aber wie gesagt, viele meinen, es ist lächerlich und es wird im Thread auf drei Seiten darüber diskutiert.

Egal....ich fahr jetzt nach Mattersdorf....Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kühbauer hatt keinen Austria Komplex,der ist schon deppad geboren

Warscheinlich ist er seiner Mutter beim Erdäpfel glauben aus dem Schoß gefallen,und hatt sich dabei die Birne angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
So geht man bei der Austria mit objektiven Beschwerden um:

Lasst es euch auf der Zunge zergehen...

Sehr geehrter Herr W.!

Es freut mich außerordentlich, dass die Mattersburger die Website des FK Austria Memphis MAGNA studieren, dafür bedanke ich mich sehr herzlich. Und nun zu Ihrem Anliegen:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwa Ivica Vastic morgen von den Mattersburg-Fans wie ein zahmes Lamm behandelt werden wird, auch unsere Spieler müssen einstecken ohne Ende und werden beschimpft - egal, wohin sie auch kommen, egal gegen wen sie auch spielen.

Also haben auch SIE Verständnis dafür, wenn auf unserer Website eine Umfrage gestartet wird, die sich mit Didi Kühbauer befasst und die nicht einmal bösartig oder sonst irgendwie denunzierend für ihn ist! Und ausserdem dürfte Ihnen entgangen sein, dass auch eine gewisse Ironie in dieser Aktion steckt. Aber ich lade Sie gerne ein, nochmals einen Blick auf die Umfrage zu werfen, dann wird Ihnen vielleicht bei den Antwortmöglichkeiten auch die violette Seite auffallen.

Herr Kühbauer ist ein sehr guter Fußballer, der es auch nicht notwendig hätte, über andere Spieler und den Referee nach jedem Spiel herzuziehen. Die Schlußfolgerung, auf die ich hier hinaus will, können Sie selber ziehen....

Ich wünsche Ihnen ein erholsames Oster-Wochenende und hoffe, dass Sie dennoch in Ruhe Ihre Geschenke im Garten suchen können.

...nun stellt sich die Frage, ob ein derartiges Kasperltheater international überhaupt vertretbar wäre...

mfg

Einfach nur geil :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hahahaha!

diese News und der Poll sind halt genau auf dem geistigen Level von VioletSoul...

Naja.. solang ich nicht so ein verkapptes geistiges Nackerbatzerl wie du bin, gerne!

On Topic: Ich find das Voting "lustig" und mehr schon no net - Auf der grünen-HP gibts auch genügend Hirnwixereien und Kinderein, wo ist da der "Aufstand"..?

Im übrigen lustig, wieviel Grüne sich auf der Austria-HP herumtreiben - und alles nur wegen einem lächerlichen kleinen Beitrag, den ich höchstens mit einem Schmunzeln "ernst" nehme...

Oh wie seit ihr lächerlich... :nein:

www.seitseid.de

Ist das so schwer zu begreifen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Kühbauer ist und bleibt ein Unsympathler, der es verdient, überall beschimpft, bespuckt etc. zu werden !

Ja Beamter, geh jetzt bitte wieder zurück in deine Höhle voller Doppelhalter, Pyro und Polizistenskalptrophäen.

Die Unprofessionalität des Austria-Webmasters, die er bereits oft unter Beweis gestellt hat, ist erschreckend und einer Austria nicht würdig.

Ich finde es zudem sehr bedenklich, dass er von offizieller Seite scheinbar noch nie abgemacht wurde (oder es sogar gutgeheissen wird) und Antwortmails auf Beschwerden genauso infantil und pseudobeleidigt verfasst, wie die zweifelsohne lächerlichen Texte, die er auf der HP des ernstzunehmenden Fußballvereins FK Austria verfasst... irgendwie kommt er mir ein bisschen wie ein schwer misslungener Klinglmüller-Versuch vor.

Und: Wir verbringen unsere Freizeit nicht stundenlang auf der FAK-Homepage - aber wenn der Beamte einen Link ins ASB stellt, klicken die Leute eben drauf. Von alleine gehe ich ca. 2x im Monat auf die Vereinshomepages (auch auf die Rapid-Homepage schau ich nicht wesentlich öfter... man findet eh alles was man braucht hier im ASB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Versuchst du dich gerade als Klinglmüller ?

Denn dein Posting ist auf selbigem Niveau.

Sorry aber we solche Votings ernst nimmt ist wohl berechtigt - sich "Dümmling" auf die Stirn prägen zu lassen.

Mehr nicht und weniger auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sorry aber we solche Votings ernst nimmt ist wohl berechtigt - sich "Dümmling" auf die Stirn prägen zu lassen.

Also, wer die Inhalte der offiziellen Homepage eines Fußballvereins ernst nimmt, der kann sich "Dümmling" auf die Stirn prägen lassen.

Interessante Ansichtsweise...

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Also, wer die Inhalte der offiziellen Homepage eines Fußballvereins ernst nimmt, der kann sich "Dümmling" auf die Stirn prägen lassen.

Interessante Ansichtsweise...

Tummy du checkst es anscheinend nicht - aber wenn man sich dein Profil zum besten gibt wird man bei einem gewissen Punkt wissen warum dies so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Bin erst jetzt auf den Thread aufmersksam geworden, aber diese Umfrage ist absolut peinlich und hat absolut nichts auf einer offiziellen hp von der Austria zu suchen; Da es aber der Fall ist, kann ich hier nur von Unprofessionalität sprechen!

Ich halt den Kühbauer auch für eine Gretzn aber sowas ist wirklich lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Westside, es ist völlig egal was deine geliebte Austria macht, du verteidigst alles und jeden und sei es ein noch so großer Schrott...

Und wenn die Austria Truppen in den Irak schicken würde, wärst du auch der Erste, der dies sofort gutheissen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Westside, es ist völlig egal was deine geliebte Austria macht, du verteidigst alles und jeden und sei es ein noch so großer Schrott...

Und wenn die Austria Truppen in den Irak schicken würde, wärst du auch der Erste, der dies sofort gutheissen würde.

Tja geschätzter Admin du solltest es vielleicht nocheinmal lesen und das ganze mit deinem Namen und Rapid bezogen probieren ...

Komischerweise hörte man nichts zu dem Thema von dir das Rapid "Magna" auf seiner HP hatte - oder das auf der Off. HP der Vorstadt - auszüge von unserer Hp waren - über die man sich Lustig machte - das ist natürlich um einiges Grüner ah ich wollte sagen Niveauvoller.

Übrigens Netter Vergleich - wie man auf sowas kommt würde ich bei allem respket schon gern wissen ... aber lassen wir das. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Westside, es ist völlig egal was deine geliebte Austria macht, du verteidigst alles und jeden und sei es ein noch so großer Schrott...

Und wenn die Austria Truppen in den Irak schicken würde, wärst du auch der Erste, der dies sofort gutheissen würde.

Hellseher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ja denn er weiß auch alles von den gestrigen ereignissen in Mattersburg ... obwohl er nicht dabei war ... :x

Wann habe ich das jemals behauptet ?

Ich finde nur jederlei Aufbäumen gegen die Polizei in einem Fansektor nicht nur zu nichts führend, sondern auch tief.

Komischerweise hörte man nichts zu dem Thema von dir das Rapid "Magna" auf seiner HP hatte - oder das auf der Off. HP der Vorstadt - auszüge von unserer Hp waren - über die man sich Lustig machte - das ist natürlich um einiges Grüner ah ich wollte sagen Niveauvoller.

War in keinster Weise beleidigend, aber bitte...

Kühbauer wurde auf eurer Seite ja praktisch privat angegriffen und wer schon zu solchen Mitteln greifen muss, muss unter gewaltigen Minderwertigkeitskomplexen leiden. Etwas subtiler wäre das ganze nicht nur halb so wild, sondern vielleicht sogar kreativ gewesen.

Tja geschätzter Admin

Du darfst mich Dannyo nennen, geschätzter User :betrunken:

du solltest es vielleicht nocheinmal lesen und das ganze mit deinem Namen und Rapid bezogen probieren

Schon geschehen. Und weiter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.