Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2024 HAM gewinnt heute. Wenn er alle 2 1/2 Jahre mal gewinnt, dann ist das okay für mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Juli 2024 3 Sekunden holt Verstappen nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2024 Mehr wirds glaub i net werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juli 2024 Ich mag ihn ja nicht, aber seinen letzten Sieg würd ich ihm sogar gönnen. Schon allein, weil @LiamG sich dann auch freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2024 Hab nie glaubt dass ich das mal sage, gratulation an HAM. Soll er halt mal wieder gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juli 2024 Gatrik schrieb vor 4 Minuten: HAM gewinnt heute. Wenn er alle 2 1/2 Jahre mal gewinnt, dann ist das okay für mich. Das wird sein letzter GP Sieg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2024 Das Ding ist durch. Schade, weil Mclaren den Sieg mit Piastri und Norris den Sieg in der Box vergeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Das wird sein letzter GP Sieg sein. Dein Wort in Verstappens Ohr. Sargeant auch mit einem Achtungserfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2024 The God zeigt es dem Tulpenzüchter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2024 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Das wird sein letzter GP Sieg sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) H A M I L T O N bearbeitet 7. Juli 2024 von Caspar01 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Juli 2024 Beeindruckend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2024 L E W I S 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2024 HULK Verstappen baut WM-Führung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2024 Na schau noch ein Erfolgserlebnis für Sainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts