VF 4: Niederlande - Türkei

Wer steigt ins HF auf?  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Uragano schrieb vor 3 Minuten:

Wie siehts bei einem Sieg der Türkei mit Gruppe 1 bei der WM Quali für uns aus? 

Müssen die EM gewinnen um uns zu überholen.

Quelle: ASB :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SEGGA schrieb Gerade eben:

Resultat hab ich in einer KO-.Phase sowieso eher selten gewettet - außer diesmal bei Ö-TR, da hab ich mich hinreissen lassen (aber da auch nur auf Weiterkommen und im Rahmen des Wetten-Konfigurators bei bet365).

U2,5 ist in der KO-Phase immer ein guter Tip, da hast recht!

Da hab ich leider nicht aufs Bauchgefühl ghört und di 4,2er für di Türken net mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SEGGA schrieb vor 6 Minuten:

Najo, die allermeisten KO-Spiele, auch bei vorangegangenen WM/Euros waren selten zum Zungenschnalzen...!

zB hab ich mittlerweile nach der Gruppenphase auch immer aufgehört, irgendwelche Wetten zu platzieren, weil ich da immer viel zu viel erwarte, obwohl mans mittlerweile eh weiß, dass dann die Oaschzeit beginnt....

Gruppenphasen sind für mich ehrlich gesagt eh immer das Highlight bei den Endrunden, auch wenn das seltsam klingt. 

Hätt auch nichts dagegen, wenn man die Gruppenphase auf 4 Spieltage ausweitet und dafür 1-2 KO-Runden abschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte, Frankreich, England, Niederlande sind ja auch alle Oarsch diese EM. Aber bitte nicht die Krönung dass diese Tûrkische Hundstruppe in ein Halbfinale kommt 

Ins Finale werden sie kommen bei ihrer Heim-EM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valery schrieb vor 2 Minuten:

der Arnautovic der Niederlande 

Arnautovic hat wenigstens einen Körper. Depay macht ja gar nichts, der hält nichtmal die Bälle vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
little beckham schrieb Gerade eben:

Wenn sie im Halbfinale zum dritten Mal in Folge von einem schweren Patzer profitieren, ja. Ansonsten eher nicht.

noch haben sie das Spiel nicht gewonnen, der Ausgleich liegt in der Luft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag