VF 4: Niederlande - Türkei

Wer steigt ins HF auf?  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Irgendwie oag das sich 3 von 4 in 80iger  jahre deutschland  Manier ins halbfinale gerumpelt haben

Was wird fussball bald beamtenmikkado (ala simpsons)

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Linzah schrieb vor 4 Minuten:

Oidaaaaaaa .... das ist premiumcontent! ;)

Dreh-mi-um - content, jo.... :redcard:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 3 Minuten:

wie man mit solchen Abwehrspielern speziell hinten so schwach sein kann.

Vielleicht weil bei Van Dijk ein bissl am Arnautovic/Ronaldo-Syndrom leidet? Einfach um das Äutzerl langsamer geworden und daher nicht mehr konkurrenzfähig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Southgate solls machen...wär lustig. 

Egtl. mag ihn keiner in England. Und Kane könnte dann auch mal einen Titel feiern. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß gegen trottel ist wenig Kraut gewachsen... aber beim Geld hört sich die Freundschaft aus... also bitte den türk Verband zur Kasse bitten. Ich glaub das hilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht weil bei Van Dijk ein bissl am Arnautovic/Ronaldo-Syndrom leidet? Einfach um das Äutzerl langsamer geworden und daher nicht mehr konkurrenzfähig?

Der hatte halt einen Kreuzbandriss. Seit dem ist er nicht mehr derselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Linzah schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß gegen trottel ist wenig Kraut gewachsen... aber beim Geld hört sich die Freundschaft aus... also bitte den türk Verband zur Kasse bitten. Ich glaub das hilft

Dafür zahlens verdientermaßen eh eine größere Geldstrafe (mindestens..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Der Southgate solls machen...wär lustig. 

Egtl. mag ihn keiner in England. Und Kane könnte dann auch mal einen Titel feiern. 

In England is guat..... Den pfeifens ja schon überall aus eigentlich - aber der Erfolg gibt ihm halt nach wie vor recht, wie auch Deschamps, aber sehen will das ja echt niemand, wenn ma uns ehrlich san! (nichtmal in England oder Frankreich!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber für Sozialleistungen und zum Leben sind die Länder gut genug, in denen sie ihren Wohnsitz haben. 
Wo bleibt der kollektive Aufschrei? 
Oder kommt der nicht bei den immer in der Opferrolle befindlichen Türken?
Dieses Bild der türkischen Fankurve heute ist SEHR verstörend, gelinde gesagt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten:

Dann hast halt immer noch drei sehr gute Verteidiger. Und Virgil würde ich jetzt nicht als 0 titulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Heute war ehrlicherweise die Türkei die bessere Mannschaft mit den größeren Chancen und hätte sich ein Weiterkommen verdient. Beim Match gegen Österreich war es umgekehrt und wir waren deutlich besser als die Türkei. Ist halt einfach großes Pech...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb Gerade eben:

Dann hast halt immer noch drei sehr gute Verteidiger. Und Virgil würde ich jetzt nicht als 0 titulieren.

Na, ist er sicher nicht. Aber gerade bei Spielern, die (unter anderem auch) immer eine herausragende Geschwindigketi für ihre Position hatten, ist es halt oft so, dass die Schwierigkeiten haben, damit umzugehen, wenn sie die nicht mehr haben.

Glaub mir, ich habe Klein in der Schlussphase bei der Austria gesehen (und nein ich will ihn damit nicht mit Van Dijk vergleichen, aber der war ein Paradebeispiel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Aber für Sozialleistungen und zum Leben sind die Länder gut genug, in denen sie ihren Wohnsitz haben. 
Wo bleibt der kollektive Aufschrei? 
Oder kommt der nicht bei den immer in der Opferrolle befindlichen Türken?
Dieses Bild der türkischen Fankurve heute ist SEHR verstörend, gelinde gesagt.

Ma Wurscht!

Das war ein Fußballspiel, deshalb hab ichs mir auch angeschaut - die ganzen provokanten Koffer gehn ma am Oasch vorbei, gleich wie die, die diese 'dramatische' Situation jetzt für sich nutzen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag