Zeitschinden?


Inquisitor

Recommended Posts

Ja juckt denn das die Austria? Das lustigste daran ist sowieso, dass sich die Fans über Austria Siege freuen... gekonnte und konsequente Verweigerung der Realität! :hammer:

Tipp: Färb mal bei einer alte Brille (wenn geht mit 5 Dioptrien) violett und schau Dir dann mal damit das letzte GAK- Austria Spiel an. Erstaunlich, plötzlich sieht man Rushfelds rot- würdiges Handvergehen als Ball zur Hand und nicht umgekehrt :lol:. Oder man sieht auch plötzlich nicht mehr, dass Afolabi in jedem Spiel ausgeschlossen werden müsste, für seine unmotivierten Ellbogen- Dauerfeuer- Checks.

Aber aufpassen: Unbedingt vor dem Verlassen der Wohnung absetzen, sonst merkst net, wenn die Bank, in diest grad reinlatsch grad überfallen wird und erzählst nacher den Polizisten, dass die netten Herren in Deinen Augen ganz regulär Geld abgehoben hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Wenns mit rechten Dingen zugeht, wird Sowa auch niemals wieder pfeifen! Es gibt nur zwei Möglichkeiten.

Variante 1: Er ist tatsächlich so schlecht/blind. Dann reichts vielleicht, dass er einen Altherrenkick in der Gebitsliga packt, auch wenn ich da so meine Zweifel anmelden möchte. Wenn das gestern eine "ernstgemeinte" Leistung war, dann hat er sich für die Bundesliga ein für allemal disqualifiziert.

Variante 2: Er war/ist gekauft, diese Vermutung steht ja recht offen, und völlig zurecht, im Raum!

Wie dem auch sei, diese Pfeife hat in der obersten Spielklasse absolut nichts verloren! :angry:

mann kanns auch übertreiben!

also was du teilweise für mist abläßt hat nix mehr mit vereinsliebe zu tun!

ein bissl objektiv sollte man schon sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also das find ich echt genial, wie man sich ein Polster schafft sollte es mit dem Meistertitel doch nicht klappen, einfach mal den Schiedsrichtern Betrug vorwerfen, dann wird der mögliche Frust sicher nicht so groß sein. Nennt mir einen Verein bzw. die Anhänger eines Vereins in Österreich, der sich nicht über die amateurhaften Schiedsrichter hierzulande beschwert? Und da ist die Austria eingeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Nennt mir einen Verein bzw. die Anhänger eines Vereins in Österreich, der sich nicht über die amateurhaften Schiedsrichter hierzulande beschwert? Und da ist die Austria eingeschlossen.

Und genau das lässt mich an der Sehkraft der FAK Fans zweifeln... wie bereits des öfteren erwähnt. Fehlentscheidungen passieren, Schieris haben eben auch die menschliche Eigenart, Fehler zu machen. Ein schiefes Licht kommt erst hinzu, wenn sich Fehlentscheidungen häufen und -rein zufällig natürlich- größtenteils zu Gunsten eines Vereins gehen...

@Jezek; Entweder du hast die Partie nicht gesehen und glaubst aus Prinzip nicht, was die Leute hier posten bezüglich der Schieri Leistung, oder... naja!

Die Sache war nun doch recht eindeutig. Wenn sogar der GAK Präsident, ein angesehener, ruhiger, höchst seriöser Mann, nur noch herumspringt und lauthals "wiener Mafia" singt, kann man sich denken, was es spielt. Und wenn alte Männer, die bekanntermaßen nur noch selten wirklich impulsiv reagieren, ihre Sitzpölsterchen (damits am Hintern net zu kalt wird) erbost gegen den Schieri aufs Feld werfen... Diese Leistung von Sowa war unter aller Kritik und ausnahmslos JEDE Entscheidung ging zu Ungunsten der Grazer... Wie gesagt, entweder er weiß, wer Meister werden muss, damit er wieder mal in der BuLi pfeifen darf, oder er ist einfach unfähig... was bitte soll es sonst sein? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ein schiefes Licht kommt erst hinzu, wenn sich Fehlentscheidungen häufen und -rein zufällig natürlich- größtenteils zu Gunsten eines Vereins gehen...

Könntest du mir spontan fünf Spiele sagen, bei denen die Austria dank der gekauften Schiris gewonnen hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Och wie süß, die bösen Wiener sind wiedermal schuld. Glaubt ihr eigentlich noch, was ihr da Tag für Tag für einen absoluten Schwachsinn verzapfts? Die GAK-Fans ziehen immer mehr am Niveau des Trainers an, anders ist das einfach nicht mehr zu erklären. Von Sachlichkeit hat hier wohl absolut keiner mehr eine Ahnung. Wirklich schade, dass man so nachlassen kann.

Macht ihr es euch nicht verdammt leicht, immer alles auf den Schiedsrichter zuschieben?? Oder noch schlimmer, es ist ja der böse Stronach und nicht der Schieri. Ist euch der Erfolg wirklich schon so über den Kopf gestiegen, dass nur mehr alle anderen Schuld sind, man selber aber nie?? Ich kann mich bei jedem Austria-Spiel mindestens 10mal aufregen, wenn eine Fehlentscheidung passiert. In jedem Spiel gibt es solche, auf beiden Seiten. Klar, man sieht nur die, die einen selber betreffen, trotzdem sollte man ein bisschen Größe zeigen und nicht jeden Scheissdreck als Schiebung oder was auch immer zu bezeichnen! Einfach nur mehr tief.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Ist euch der Erfolg wirklich schon so über den Kopf gestiegen, dass nur mehr alle anderen Schuld sind, man selber aber nie?? Ich kann mich bei jedem Austria-Spiel mindestens 10mal aufregen, wenn eine Fehlentscheidung passiert.

1. ja ihnen ist der erfolg definititiv zu kopf gestiegen! was zum teil ja auch verständlich

ist!

nur ich finde die verschwörungstheorien auch etwas lächerlich.

Die GAK-Fans ziehen immer mehr am Niveau des Trainers an, anders ist das einfach nicht mehr zu erklären.

:clap: schön gesagt schischi!!

2. wie sieht das auch, wenn du dich pro spiel mindestetens 10 mal aufregst? :D

nix für ungut! ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich frage mich was angeht wie die GAK fans argumentieren und mir taugts wie ihr eurem ex trainer nachweint. aber is ja auch klar: der einzige, der bei der austria in den letzten jahren erfolg hatte (auch in der kurzen zeit) wurde hinausgeekelt und stellt eure liebe und gute austria blöd dar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nachweinen?? Diesem Unsympathler weine ich keine einzige Träne nach. Echt unglaublich wie sich so einer jemals Austria-Spieler nennen konnte. :kotz:

der bei der austria in den letzten jahren erfolg hatte (auch in der kurzen zeit) wurde hinausgeekelt

Und der wäre? Ich könnte mich an keinen Titel erinnern, welchen er mit uns gewonnen hat. Und das Spiel, dass er damals der Mannschaft einpredigte, haben wir wieder gefunden. Offensivdruck!

Aber bleibt ruhig in eurer Welt, wo immer die anderen Schuld sind, aber so erklären sich natürlich auch die Vielzahl an Meistertitel in der Klubgeschichte des GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Naja, mir is es ehrlich gesagt im Endeffekt egal. Die Mannschaft war clever genug um das Spiel ohne Probleme über die Runden zu bekommen. :ratlos: Aber es waren schon haarsträubende Fehlentscheiungen von Sowa dabei, das kann man mMn nicht dulden. Lt. Kleine Zeitung wird er kein GAK-Spiel mehr pfeifen in dieser Saison. Gut so. ;)

@Gigi

Aber 50 Ausländer in den letzten 3-4 Jahren haben es sich verdient Austriaspieler zu sein... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so ist es: wir bleiben in unserer welt und ihr in eurer. dort seids ja die tolle und erfolgreiche austria, die jedes team umbiegt und mit 5 toren aus dem stadion schiessts. international kommt der schnelle erfolg ja durch die eingekauften ausländer und es ist nur mehr eine frage der zeit, bis juve, milan und arsenal euch beneiden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nochmal - das war eine der schlimmsten Schirileistungen die ich je gesehen habe. Nicht, dass eine schwere Fehlentscheidung dabei war, was ja durchaus für arge Diskussionen sorgen kann - nein, dass ganze Spiel folgt eine schwere Fehlentscheidung auf die andere. Das war ganz einfach schon extrem - möchte dazu die heutige Kleine Zeitung zitieren, sehr lesenswert:

Nach Skandal-Match: Ohne Sowa geht es auch

Viel Aufregung gab es um die Fehlpfiffe von Referee Wolfgang Sowa beim 1:0-Sieg gegen Bregenz. Diese Saison leitet er keine GAK-Spiele mehr. 

ALEXANDER NIGGAS

So feurig wie beim 1:0 gegen Bregenz waren die Fans der "Roten Teufel" wohl schon lange nicht mehr. Nicht nur, weil es Bregenz spannend machte, sogar zwei Mal Metall traf. Nicht nur weil der GAK ab der 41. Minute mit nur noch zehn Mann auskommen musste und die drei Punkte trotzdem ins Trockene brachte. Sondern vor allem auch weil das Schiedsrichter-Trio mit Head Wolfgang Sowa mit einigen äußerst fragwürdigen Entscheidungen Spieler und Fans zur Weißglut trieben. Da flogen Gegenstände auf das Spielfeld, hagelte es Beschimpfungen.

"Keine Sternstunde". Dass Sowa nicht seinen besten Tag hatte, bestätigte Schiri-Beobachter Gerd Adanitsch: "Sternstunde war das keine, ich kenne ihn wesentlich besser." Was Hans Hantschk, der neue Boss der Bundesliga-Referees, dazu sagt? "Ich habe nur Ausschnitte im TV gesehen. Die Attacke von Muratovic, die zum Ausschluss führte, war aber eher ein Dutzendfoul. Allerdings kann ich nicht beurteilen, was der Spieler sich zuvor geleistet hat. Auch Abseitspfiffe waren falsch"

Konsequenz. Die Konsequenz? Sowa wird in dieser Saison keine GAK-Spiele mehr pfeifen. Außerdem werden nur mehr Spitzen-Schiris die Partien von GAK und Austria leiten. "Leute wie Plautz, Brugger, Lehner oder Drabek. Und Schweizer", lässt Hantschk wissen.

"Böse Unterstellungen". Die oft geäußerte Vermutung, dass die Austria Meister werden müsse, weil ja Frank Stronach Bundesliga-Chef ist, weist Hantschk strikt zurück: "Das sind böse Unterstellungen. Stronach hat absolut nichts mit den Schiris zu tun. Wir sind einfach nur Menschen, die auch Fehler machen."

Schiefe Optik. Dass mit Sowa ein Wiener pfiff, sorgt trotzdem für eine leicht schiefe Optik. Das findet zumindest GAK-Trainer Walter Schachner: "Ich hätte mir da mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. Aber gut, wir haben ja gewonnen. Gegen Rapid waren wir taktisch meisterlich, gegen Bregenz zeigten wir meisterliche Cleverness. Und die Fans ersetzten den fehlenden elften Mann. Danke." 

Eines muss man wirklich sagen - die meiner Ansicht nach Unbeteiligtsten waren die Bregenzer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also mal zu den ganzen verschwörungstheorien von wegen "wiener fussballmafia"---soweit ich mich erinner sind in den letzten 10 jahren 1mal die austria und 1mal rapid(ca 96) meister geworden---wenn da die mafia am werk wäre,wären es sicher mehr titel---dazwischen waren immer vereine aus den bundesländern meister----

ich würd mal die schuld bei euch selber suchen.....es sind nicht immer die anderen----und fehlentscheidungen gibts gegen jede mannschaft,nur erinnert man sich immer nur wenn sie die eigene mannschaft betreffen (und das gilt wiederum für alle fans...)---auch gegen die ach so böse austria gibt es fehlentscheidunge-nur seht ihr die nicht,weil ihr auch nicht vom orf die ganzen 90 min vorgesetzt bekommt,genauso wie wir zb das gestrige gak spiel nicht-----ich glaub euch das der sowa gestern einen schas gepiffen hat,aber ihr könnt mir genauso glauben,daß auch gegen die austria und rapid usw....immer wieder gravierende fehlpfiffe sind...........

also bitte eine prise mehr realität........nicht überall is die große verschwörung im gange...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.