Cup: SV Mattersburg - Austria Wien


Relii

Recommended Posts

The King
Am wichtigsten ist es aber, dass das Spiel gegen diese Holzhacker ohne verletzte Spieler überstanden wird.

Ich wage zu bezweifeln, dass das gelingt :ratlos:

Was die gestern wieder geholzt haben - ein Wahnsinn. Nur Ehmann, Tokic und Pogatetz holzen in Österreich mehr als die Treter aus dem Burgenland - akute Verletzungsgefahr besteht jederzeit.

Ich denke, es wird ein ungefährdeter 0:2 Erfolg für die Austria...die Tore werden Vastic und Rushfeldt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage zu bezweifeln, dass das gelingt :ratlos:

Was die gestern wieder geholzt haben - ein Wahnsinn. Nur Ehmann, Tokic und Pogatetz holzen in Österreich mehr als die Treter aus dem Burgenland - akute Verletzungsgefahr besteht jederzeit.

Ich denke, es wird ein ungefährdeter 0:2 Erfolg für die Austria...die Tore werden Vastic und Rushfeldt machen.

Habe das Gefühl ihr leidet ein wenig unter einem Verfolgungswahn wegen der "Holzhacker" !!

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, muß sagen das vor allem die Admira, aber auch Bregenz und Salzburg bei weitem schmutzigere Mannschaften sind !!

Verletzte wird es in MaBurg sicher nicht geben, einen deutlichen Sieg für die Austria aber sicherlich (Tipp: 0:4) !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich wage zu bezweifeln, dass das gelingt  :ratlos:

Was die gestern wieder geholzt haben - ein Wahnsinn. Nur Ehmann, Tokic und Pogatetz holzen in Österreich mehr als die Treter aus dem Burgenland - akute Verletzungsgefahr besteht jederzeit.

Ich denke, es wird ein ungefährdeter 0:2 Erfolg für die Austria...die Tore werden Vastic und Rushfeldt machen.

Habe das Gefühl ihr leidet ein wenig unter einem Verfolgungswahn wegen der "Holzhacker" !!

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, muß sagen das vor allem die Admira, aber auch Bregenz und Salzburg bei weitem schmutzigere Mannschaften sind !!

Verletzte wird es in MaBurg sicher nicht geben, einen deutlichen Sieg für die Austria aber sicherlich (Tipp: 0:4) !!

In anderen Mannschaften gibt es sicher auch Holzhacker, aber bei Mattersburg tritt jeder auf alles was sich bewegt. Ich vermute, dass jeder Spieler vor dem Spiel 1 Kg rohes Fleisch essen muss.

Ich erinnere nur an das "Foul des Jahres" als Jazic im Herbst umgetreten wurde! Dass Jazic nicht schwer verletzt wurde ist nur Glück und dem Zufall zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aufstellung:

safar(weil cup)

dospel-akoto-afolabi-rata

kitzbichler-vastic-blanchard-ocki

rush-gile

endstand: 1-2 (vastic,dundee nach einwechslung in der 88 minute :betrunken: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Frische Kräfte für das Cup-Viertelfinale

Ran an die Mattersburger! Getreu diesem Motto will der FK Austria Memphis MAGNA auch im Cup zur Sache gehen. Am Samstag wartet auswärts das Team des Aufsteigers (15:30 Uhr, Pappel-Stadion), jene spielerischen Prozentpunkte, die beim 1:0-Erfolg in der Südstadt gefehlt haben, sollen morgen draufgepackt werden, um den Aufstieg in das Halbfinale des Stiegl-Cups fixieren zu können.

"Gegen die Admira konnten wir spielerisch nicht so überzeugen, aber das war klar, denn die Bodenverhältnisse waren durch die heftigen Regenfälle für eine spielerische Mannschaft wie wir es sind sehr schwer, die Partie war generell sehr kampfbetont", weiß Trainer Lars Söndergaard, der gegen den SVM eine ähnliche "Schlacht" erwartet. "Sie werden kampfbetont auftreten. Wenn es gegen die Austria geht, dann sind immer alle Teams hochmotiviert, aber das ist für meine Spieler nichts Neues, die sind das gewohnt. Wir müssen versuchen, unsere technischen Vorteile auszuspielen, dann bin ich auch überzeugt,

dass wir gewinnen werden."

Die Violetten können nahezu auf den kompletten Kader zurückgreifen. Didier Dheedene steht seit heute ebenfalls wieder voll im Mannschaftstraining, ob er für morgen schon ein Thema ist, steht noch nicht fest. Eines sagt Sportmanager Günter Kronsteiner schon jetzt ganz klar: "Wir werden die halbe Mannschaft austauschen, fünf bis sechs neue Spieler einsetzen. Wir haben einen qualitativ sehr guten Kader und die Belastung mit den vielen Matches am Mittwoch und Samstag oder Sonntag ist für einige schon enorm. Dundee, Flögel, Wagner, Verlaat und Helstad werden beginnen, der Rest bekommt eine kleine Pause."

hp....fk austria

da kann ich meine vorher gepostete aufstellung wegschmeissen........ich bete das der dundee vielleicht doch einmal trifft :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2) Würde ich es dem Dundee echt mal vergönnen, ich glaube wenn er weiter nicht trifft hat er zu viele Rapid-Stürmer gesehen ;)

mfg

ich glaub nicht wirklich drann.

nicht zu fassen das der mal bei liverpool und stuttgart gespielt hat!

0 tore , 0assist - das sagt alles - obwohl ich im wünmschen würde das er morgen ein paar tore schießt, er kriegt zumindest seine chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
laut meinen informationen hat stronach persönlich die aufstellung angeordnet!!

das kanns nur bei der austria geben!! viel spass ...

man sollt nicht alles glauben,nur weils in den medien so dargestellt wird--da franky kann ja sicher ned einmal alle spielernamen--wie soll er da aufstellen,nicht! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.