Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 Bereits am Samstag steht das zweite von drei Spielen in einer Woche an. Diesmal zwar "nur" im Cup gegen Mattersburg, aber wir wollen ja wieder das Double holen. Dheedene ist noch krank und wird wahrscheinlich auch noch gegen die Mattersburger fehlen, ansonsten dürften alle Spieler fit sein. Hier kommen eure Aufstellungen, Tips, etc. rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Safar Akoto - Verlaat - Rata - Dospel Ocki - Ivo - Blanchard - Wagner Dundee- Rush Knappe Partie gegen die Holzhacker aus dem Burgenland edit: aja ganz vergessn das is ja Cup -> Safar bearbeitet 8. April 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 is ja nach der Admira unser zweiter Lieblingsgegner ... also dürften sie kein Problem darstellen die Gregalbuam ... 0:3 und live dabei... wer von euch ist noch dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) wer von euch ist noch dabei ? Sowieso edit: Relii sowieso nicht bearbeitet 8. April 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Nach 3 Siegen in 3 Spielen gegen Mattersburg muß auch der 4.Sieg eingefahren werden. Alles andere wäre eine Enttäuschung, auch wenn es sicher nicht leicht wird. Wenn wir wieder 1:0 gewinnen, dann schießt sicher Vastic das Tor! Aufstellung: Rushfeldt -Gilewicz Wagner - Vastic - Janocko Flögel Schicker/Verlaat - Rata - Afolabi - Dospel Safar Blanchard und Didulica würd ich auf jeden Fall schonen, der Rest sollte schon die stärkste Mannschaft sein. Sollte Verlaat spielen, dann würd er natürlich die Position mit Rata tauschen, eine Abwehr mit Dheedene und Rata wär mir aber natürlich am liebsten, aber leider. Ich bin optimistisch und tippe auf ein 0:2 für unsere Mannschaft. Torschützen Vastic und Wagner! wer von euch ist noch dabei ? Ziemlich sicher! bearbeitet 8. April 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Ich nehme den Cup nicht sooo ernst, deswegen würde ich eine Experimentier-Aufstellung machen: Safar Dospel - Akoto - Verlaat - Simkovic* Kitzbichler - Janocko - Flögel - Wagner Helstad - Dundee *) oder wer auch immer der junge linke Verteidiger ist Tipp: 0:2; Tore von Wagner und Helstad bearbeitet 8. April 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 ALLE NACH MATTERSDORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 und trifft man Herrn von und zu Pelzi in Mattersburg ? hat mich ja fast gewundert als ich gehört hab das du gestern in der Südstadt warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 hat mich ja fast gewundert als ich gehört hab das du gestern in der Südstadt warst Was sind das eigentlich immer für infame Unterstellungen?? Ich fahr so oft auswärts mit wie's geht. Diese komische Eier-Partie rund um OM, p.r., VioletSoul und Westside... die ruinieren mir meinen ganzen Ruf. Aber ich denke nicht, dass ich nach M'Burg fahr - zum einen ist die Südautobahn gesperrt ( @HUJILU), zum anderen muss ich eh noch lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) @ Relii: blablabla... was können wir dafür, dass du und der OM so Schüchtis seit? On Topic: Mattersdorf wir kommen! - Bin ja gspannt ob er der Kühbauer auch gegen uns so aufmuckt, wie gegen die Salzburger! Hoffentlich ja, weil dann fällt er... wer von euch ist noch dabei ? Blöde Frage - Na sowieso bearbeitet 8. April 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 Safar Akoto Verlaat Ratajczyk Dospel Janocko Flögel Wagner Vastic Helstad Dundee Denke es wird ein ungefährdeter 2:0 Sieg. Am wichtigsten ist es aber, dass das Spiel gegen diese Holzhacker ohne verletzte Spieler überstanden wird. Das wird schwer genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 Also mit euren Aufstellungen wirds sicher kein klarer Sieg. Hitzige aggressive Cupatmosphäre, Mattersburger die alles geben werden, wenn da nicht die beste Mannschaft aufläuft gibts vermutlich nix zu holen (vor allem ohne Blanchard) Didulica - Akoto, Afolabi, Ratajczyk, Dospel - Helstad, Vastic, Blanchard, Janocko - Rushfeldt, Gilewicz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 Aber ich denke nicht, dass ich nach M'Burg fahr - zum einen ist die Südautobahn gesperrt ( @HUJILU), zum anderen muss ich eh noch lernen. Also schau mal auf West.at - da stehen ein paar Alternativen zum Auto! mfg VS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 Also schau mal auf West.at - da stehen ein paar Alternativen zum Auto!mfg VS loool Relii und der Bus? Für die Austria schon gar nicht... Wie gesagt Münchendorf -> A3, wer fährt schon über die A2 nach Maburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 Eierpartie ? und das sagt ein Mitglied der Bratislave-Lolita-Gang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts