NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. Juli 2024 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Der Ball war eh schon hinter der Linie Gibts da ein Bild/Video davon? Und warum hat der Schiri dies dann nicht auf seiner "Uhr" angezeigt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Juli 2024 NativeRon schrieb vor 1 Minute: Gibts da ein Bild/Video davon? Und warum hat der Schiri dies dann nicht auf seiner "Uhr" angezeigt bekommen? Weil das Tor folgte und somit obsolet war (wenn wir beide vom 0:1 reden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2024 Ich tu mir bissl schwer mit dem krampfhaften Schönreden der österreichischen Medien… Klar war‘s keine schlechte EM, aber von der sensationellen Leistung ist man am Ende dann auch meilenweit entfernt. 6 Punkte holte man auch vor 3 Jahren unter Foda und wenn Frankreich sich ned gegen die Polen anpatzt ist man „nur“ Zweiter, was natürlich noch immer stark gewesen wäre, aber dieser Gruppensieg hat uns wohl wie erwartet ein wenig zu optimistisch gemacht. Am Ende war‘s eine gute EM mit einem Ausgang, der zu erwarten war und am Ende mehr als enttäuschend ist. Bin mir auch sicher, dass ein RR bestimmt nicht zufrieden in den Urlaub fährt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. Juli 2024 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Weil das Tor folgte und somit obsolet war (wenn wir beide vom 0:1 reden) Ja, klar vom 0:1 Ein Tor, das auf ein "Tor" folgte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Juli 2024 NativeRon schrieb Gerade eben: Ja, klar vom 0:1 Ein Tor, das auf ein "Tor" folgte!? Ja, man hätte einen VAR Goal Check machen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 gott sei dank zählt das net doppelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 Feanor1990 schrieb vor 19 Stunden: War der so schlecht bei hohen Bällen? War doch ein Schrank vor dem Herrn. Er hatte öfter Probleme bei hohen Bällen von den Seiten, später wurde das dann dadurch erklärt, dass er eigentlich Brillenträger ist und die Kontaktlinsen damals das eben auch nicht komplett kompensieren konnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 18 Minuten: Ich tu mir bissl schwer mit dem krampfhaften Schönreden der österreichischen Medien… Klar war‘s keine schlechte EM, aber von der sensationellen Leistung ist man am Ende dann auch meilenweit entfernt. 6 Punkte holte man auch vor 3 Jahren unter Foda und wenn Frankreich sich ned gegen die Polen anpatzt ist man „nur“ Zweiter, was natürlich noch immer stark gewesen wäre, aber dieser Gruppensieg hat uns wohl wie erwartet ein wenig zu optimistisch gemacht. Am Ende war‘s eine gute EM mit einem Ausgang, der zu erwarten war und am Ende mehr als enttäuschend ist. Bin mir auch sicher, dass ein RR bestimmt nicht zufrieden in den Urlaub fährt. Warum muss man eigentlich ständig Foda erwähnen, ist das was persönliches? Nüchtern betrachtet hat RR jetzt auch nicht mehr erreicht, damit scheinen einige mehr Probleme zu haben anstatt das ganze einmal nüchtern zu betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2024 Ja leck mich doch....nun schmerzt es schon noch. Jetzt wären wir aufgebrochen nach Passau und dann wieder ab nach Berlin Teil 3. Naja was soll. Die Leber und die Geldbörse dankt. Aber ich für meinen Teil freu mich schon auf die NL-Spiele dieser Elf. Wird eh schwer genug auswärts in Slowenien und Norwegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 55 Minuten: Ich tu mir bissl schwer mit dem krampfhaften Schönreden der österreichischen Medien… Klar war‘s keine schlechte EM, aber von der sensationellen Leistung ist man am Ende dann auch meilenweit entfernt. 6 Punkte holte man auch vor 3 Jahren unter Foda und wenn Frankreich sich ned gegen die Polen anpatzt ist man „nur“ Zweiter, was natürlich noch immer stark gewesen wäre, aber dieser Gruppensieg hat uns wohl wie erwartet ein wenig zu optimistisch gemacht. Am Ende war‘s eine gute EM mit einem Ausgang, der zu erwarten war und am Ende mehr als enttäuschend ist. Bin mir auch sicher, dass ein RR bestimmt nicht zufrieden in den Urlaub fährt. Türkei war vielleicht auch eher suboptimal als Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2024 Homegrower schrieb vor 30 Minuten: Warum muss man eigentlich ständig Foda erwähnen, ist das was persönliches? Nüchtern betrachtet hat RR jetzt auch nicht mehr erreicht, damit scheinen einige mehr Probleme zu haben anstatt das ganze einmal nüchtern zu betrachten. In wievielen Postings liest man völlig (unnötig) Stichelein gegen Foda? Dabei war er ein solider Teamchef... Der halt genauso wie Marcel Koller an der WM Quali gescheitert ist. Und für dieses Scheitern gibt es viele Gründe... Die Schweiz hat auch oft nur durchschnittliche Teamchefs hat sich jetzt aber für 5 Weltmeisterschaften in Folge qualifiziert... Und dieses Hinhacken auf Foda, stört einfach viele. Das es dann auch in die andere Richtung ausschlägt, darüber braucht man sich nicht zu wundern. Aber Österreich ist halt so... Es wird auch noch der Tag kommen, andem die Fußballfans über Rangnick motzen... Das war schon so bei Happel, Prohaska und Koller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2024 issoisso schrieb vor 17 Stunden: Ist jetzt auch weniger Kritik an ihm, sondern mehr an den "Alaba-Hatern". Gibts noch "Alabahater" seit er in der IV spielt? Ich geh jetzt nur von mir aus, aber ich habe Alaba nie gehatet, aber nie verstanden, was der im ZM verloren hat. Wenn, dann sind mir die Trainer auf die Nerven gegangen, inkl. Koller. Immerhin hat uns dessen beharren auf Alaba im ZM die WM-Quali gekostet. Als LV war Alaba Weltklasse und in der IV erweiterte Weltklasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2024 Homegrower schrieb vor 45 Minuten: Warum muss man eigentlich ständig Foda erwähnen, ist das was persönliches? Nüchtern betrachtet hat RR jetzt auch nicht mehr erreicht, damit scheinen einige mehr Probleme zu haben anstatt das ganze einmal nüchtern zu betrachten. Najo, die Art und Weise des Kicks macht für mich einen wesentlichen Unterschied. Da haben wir uns schon sowas wie Respekt erarbeitet unter Foda waren wir halt eine Mannschaft von vielen. Diesmal sind wir herausgestochen, dafür in Schönheit gestorben. Und 6 Punkte in der Gruppe sind halt höher einzustufen als in der Gruppe von 2021. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Juli 2024 sebold schrieb vor 1 Minute: Najo, die Art und Weise des Kicks macht für mich einen wesentlichen Unterschied. Da haben wir uns schon sowas wie Respekt erarbeitet unter Foda waren wir halt eine Mannschaft von vielen. Diesmal sind wir herausgestochen, dafür in Schönheit gestorben. Und 6 Punkte in der Gruppe sind halt höher einzustufen als in der Gruppe von 2021. So ist es. Wenn Mert den Ball nicht auf wundersamer Weise rausfischt gehts in die Verlängerung, wenn wir nach einem 0:2 das Spiel gedreht hätten wärens unsterblich gewesen. Andererseits hätte die EM auch völlig floppen können wenn Baumgartner nicht das 2:1 gegen die Polen macht und wir das Spiel verloren hätten. Es entscheiden halt nur Kleinigkeiten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 24 Minuten: In wievielen Postings liest man völlig (unnötig) Stichelein gegen Foda? Dabei war er ein solider Teamchef... Der halt genauso wie Marcel Koller an der WM Quali gescheitert ist. Und für dieses Scheitern gibt es viele Gründe... Die Schweiz hat auch oft nur durchschnittliche Teamchefs hat sich jetzt aber für 5 Weltmeisterschaften in Folge qualifiziert... Und dieses Hinhacken auf Foda, stört einfach viele. Das es dann auch in die andere Richtung ausschlägt, darüber braucht man sich nicht zu wundern. Aber Österreich ist halt so... Es wird auch noch der Tag kommen, andem die Fußballfans über Rangnick motzen... Das war schon so bei Happel, Prohaska und Koller... Die Schweizer hatten die letzten 20 Jahre meist viel bessere Trainer als wir. Nur Rangnick kommt da ran. Petkovic zb war imo eine andere Liga als Koller und Foda, und der war lange Teamchef. Davor habens sogar Hitzfeld gehabt. Wobei ich Foda auch nicht so katastrophal wie zb einen Constantini, Hickersberger oder Brückner fand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts