Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2024 muss mir wohl wieder einen reinzwirbeln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Wenn wir unsere Leistung von den letzten 2 spielen bestätigen,dann wird es verdammt schwer für die Türken,wenn wir aber glauben mit 80% geht es auch ,wird es nichts zum jubeln geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Weil auf Schwurbler TV Werbung ist. Link Please, THX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2024 Derni schrieb vor 4 Minuten: Korkmaz als neuer ORF Clown engagiert? Mir ist das Nest in seinem Haar aufgefallen. Wer da wohl drinwohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Du verstreust deinen Pessimums echt überall. ok, ich denke die 2 genannten wird RR taktisch aus dem spiel nehmen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Du gingst von einem Debakel aus? er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 Diese peinliche Hofer-Werbung werd' ich nicht vermissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 So, mein Matchplan steht fest. 1. HZ: Chips und Bier (Eggenberger Märzen). Pause: Palatschinken. 2. HZ: Gspritzter (zum Essen brauch i dann niy mehr). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2024 johnfive schrieb vor 9 Minuten: magenta tv (kostenpflichtig) Die dürfen ein live Spiel exklusiv zeigen. Deutschland ausgenommen. Dann haben die sich für Österreich vs. Türkei entschieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: Wenn wir unsere Leistung von den letzten 2 spielen bestätigen,dann wird es verdammt schwer für die Türken,wenn wir aber glauben mit 80% geht es auch ,wird es nichts zum jubeln geben inwieweit berücksichtigst du in der einschätzung die eher bescheidene leistung der franzosen und die grottige erste hz der holländer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Quaisar schrieb vor 13 Minuten: Überträgt heute nur ServusTV? Kein deutscher Sender? Bis jetzt wurden doch alle Spiele auf min. 2 Sendern gezeigt. Magenta TV (Wiss ma scho, i waaß.) bearbeitet 2. Juli 2024 von firewhoman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 2. Juli 2024 Puuuh leck Nervosität ist übel heute... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: ich glaub das wir mit genau diesen 2 sehr grosse probleme haben werden. der nautl ist heut auch gefährdet das er fliegt. dass & dass. LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 Just now, SitzerOst said: inwieweit berücksichtigst du in der einschätzung die eher bescheidene leistung der franzosen und die grottige erste hz der holländer? Frankreich war vor 3 Spielen, damit fällt dieses Spiel nicht in die Einschätzung der "letzten 2 Spiele". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Bald startet wieder der whistle contest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts