VF 1: Spanien - Deutschland

Wer steigt ins HF auf?  

98 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Das Foul von Kimmich ist doch Glatt Rot... man sieht das er nur auf den Gegner schaut in ihm dann komplett mit voller Wucht abräumt

Wahrscheinlich "kluger Körpereinsatz" laut Ard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Die Fouls von Kroos waren nicht nur Hart sondern auch alle Taktisch, also zwei Gründe ihn jedes mal Gelb zu zeigen bei zumindest Fünf Fouls.

Viele vergessen das Spanien bei diesen Fouls immer einen Umschaltmoment hatten das zu einer Torchance für Spanien geführt hätte.
Spanien hat den Fehler gemacht das sie nach den eins zu Null ihre Konterchancen zu leicht vergeben haben weil sie zu Verspielt waren oder eben durch Fouls gestoppt wurden.

Das Foul von Kimmich ist doch Glatt Rot... man sieht das er nur auf den Gegner schaut in ihm dann komplett mit voller Wucht abräumt

Fouls sind immer Auslegungssache. Klare Handelfer eher weniger.

Spieler zu blocken ist kein Rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schade das er nicht Elfer gepfiffen hat oder der Schuss reingegangen ist. Um dann alles wegen Abseits zurück zu nehmen. So wäre die Szene aufgelöst worden. Vielleicht macht das ja die UEFA noch heute?  Ich kann den Frust verstehen. Jede Nation würde sich betrogen fühlen.

In entscheidenden Momenten werden die Deutschen normalerweise immer bevorzugt,jeder kann sich an das klare Rotfoul und nicht gegebenen Elfer von Neuer im WM Finale erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
little beckham schrieb vor 14 Minuten:

Also ich fand die deutschen Einstiege häufiger und auch deutlich härter als die der Spanier. Das am Ende gegen musiala war mMn aus einer Preisklasse, in der sich die Deutschen über weite Teile des Spiels bewegt haben.

Zur Generationensache noch: Ich finde, ihr habt mit Wirtz und Musiala zwei unglaublich starke Leute, die nachkommen. Denen trau ich beiden den Weltfußballer zu eines Tages. Aber sonst find ich die neue Generation eigentlich eher bescheiden. Es fallen jetzt Leute wie Kroos, Gündogan, Müller, Neuer weg. Gerade im zentralen Mittelfeld seh ich da jetzt keine Leute die das in ähnlicher Qualität anfangen können. Oder hab ich auf wen vergessen?

hast vollkommen Recht. Der DFB muss Bundesligisten zwingen, deutsche Talente in die Bundesliga zu bringen. Brauchen ein System wie in England. Fürs Mittelfeld: Wir hoffen alle auf folgende Namen (ohne Wertung der Reihenfolge):

Stiller
Pavlovic
Ouedraogo
Raebiger 

Wir haben insgesamt auch leider zu viele "Late Bloomer" wie zb Andrich. Im Vergleich zu Frankreich bsplw.

Texas schrieb vor 10 Minuten:

Schade das er nicht Elfer gepfiffen hat oder der Schuss reingegangen ist. Um dann alles wegen Abseits zurück zu nehmen. So wäre die Szene aufgelöst worden. Vielleicht macht das ja die UEFA noch heute?  Ich kann den Frust verstehen. Jede Nation würde sich betrogen fühlen.

In entscheidenden Momenten werden die Deutschen normalerweise immer bevorzugt,jeder kann sich an das klare Rotfoul und nicht gegebenen Elfer von Neuer im WM Finale erinnern.

Gewagte Aussage. Wir haben bereits Europameister und Weltmeistertitel wegen Fehlentscheidungen in Finals verloren. Google einfach mal Wembley Tor.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Löwenherz schrieb vor 2 Minuten:

hast vollkommen Recht. Der DFB muss Bundesligisten zwingen, deutsche Talente in die Bundesliga zu bringen. Brauchen ein System wie in England. Fürs Mittelfeld: Wir hoffen alle auf folgende Namen (ohne Wertung der Reihenfolge):

Stiller
Pavlovic
Ouedraogo
Raebiger 

Raebiger hab ich noch nie gehört. Dafür wär mir noch Gruda eingefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Löwenherz schrieb vor 2 Minuten:

Gewagte Aussage. Wir haben bereits Europameister und Weltmeistertitel wegen Fehlentscheidungen in Finals verloren. Google einfach mal Wembley Tor.

Aber auch durch Fehlentscheidungen gewonnen!! Das Neuer Foul war klar!

Bei Wembley hingegen nicht. Vom Gefühl her aber eher kein Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Raebiger hab ich noch nie gehört. Dafür wär mir noch Gruda eingefallen.

Viele Wackelkandidaten dabei, die erst noch den entscheidenden Karriereschritt machen müssen. Auch Tom Bischof kannst du dazuzählen, obwohl der fast schon etwas offensiver ist.

Es liegt auch total an Trainern, Talente zu fördern. Xavi Alonso war für den DFB ein Glücksfall bei Bayer Leverkusen.
Auch Van Gaal hatte einen nicht unwesentlichen Anteil an der Entwicklung des 2014er Weltmeister Teams. Der DFB muss endlich wach werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Löwenherz schrieb vor einer Stunde:

ihr seid schon zu unfähig zu analysieren, dass das ein klarer Handelfer ist und so das Spiel für Deutschland ausgegangen wäre.

Es war auch kein Abseits (wurde ja auch nie gepfiffen). Der Spanier war mit seinem Knie vor Füllkrug und hat das Abseits aufgehoben.. insofern normale Spielsituation.

Cucurella zieht eben nicht aktiv die Hand weg und verhindert damit einen klaren Torschuss.

2024-07-06 11_22_03-Window.png

2024-07-06 11_22_23-Window.png

Also da ist eindeutig die Fußspitze von Füllkrug vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Der Ärger über den nicht gegebenen Elfer ist schon nachvollziehbar, die Problematik der Handspiel Regel im Strafraum ist halt kaum lösbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Löwenherz schrieb vor 1 Stunde:

ihr seid schon zu unfähig zu analysieren, dass das ein klarer Handelfer ist und so das Spiel für Deutschland ausgegangen wäre.

Es war auch kein Abseits (wurde ja auch nie gepfiffen). Der Spanier war mit seinem Knie vor Füllkrug und hat das Abseits aufgehoben.. insofern normale Spielsituation.

Cucurella zieht eben nicht aktiv die Hand weg und verhindert damit einen klaren Torschuss.

2024-07-06 11_22_03-Window.png

2024-07-06 11_22_23-Window.png

Du bist echt das Paradebeispiel eines Deutschen :lol:

Andere als Unfähig deklarieren und sich eine Unwahrheit so lange selbst einreden bis sie zur Wahrheit wird 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten