Message added by Steffo,

Recommended Posts

ASB-Legende
ElLoco schrieb vor 6 Minuten:

Als Profi sollte er aber auch mal ein paar Pfiffe wegstecken können und sich nicht zu abfälligen Handbewegungen Richtung Sektor 19 hinreißen lassen, wie heute nach dem Spiel.

Schön langsam frage ich mich, was Profis eigentlich nicht können sollten.

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Das wird wohl schon entschieden sein, das war mMn schon klar nachdem man sich im winter dagegen entschieden hat.

Tatsächlich? Pfuh, direkt für den neuen Trainer den Kader schwächen, najo ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 37 Minuten:

Das wird wohl schon entschieden sein, das war mMn schon klar nachdem man sich im winter dagegen entschieden hat.

Schräge Logik

ElLoco schrieb vor 43 Minuten:

Als Profi sollte er aber auch mal ein paar Pfiffe wegstecken können und sich nicht zu abfälligen Handbewegungen Richtung Sektor 19 hinreißen lassen, wie heute nach dem Spiel.

Als pfeiffender Zuschauer sollte mal halt nicht heulen sondern sowas noch mehr wegstecken können. Zumal es nicht mal eine abwertende Geste gewesen sein muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Haberer, Punkt 1 - wer redet was von heulen? Punkt 2 - war eindeutig, und auch von einem Mitspieler dann unterbunden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ElLoco schrieb vor 7 Stunden:

Haberer, Punkt 1 - wer redet was von heulen? Punkt 2 - war eindeutig, und auch von einem Mitspieler dann unterbunden.  

Abwertend war die Geste meiner Meinung nach nicht. Er hat halt nicht verstanden warum da Pfiffe kommen. War mehr eine fragende Geste was das soll. Aber ja dass sollte er einfach hinnehmen und vielleicht mal drüber nachdenken warum bei über 10 Punkten Rückstand langsam die Stimmung kippt. Dass er dann beleidigt allein in die Kabine geht während der Rest weiter zieht war Bezeichnend dafür dass es wohl vernünftiger is wenn er ab Sommer einen neuen Arbeitgeber hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Abwertend war die Geste meiner Meinung nach nicht. Er hat halt nicht verstanden warum da Pfiffe kommen. War mehr eine fragende Geste was das soll. Aber ja dass sollte er einfach hinnehmen und vielleicht mal drüber nachdenken warum bei über 10 Punkten Rückstand langsam die Stimmung kippt. Dass er dann beleidigt allein in die Kabine geht während der Rest weiter zieht war Bezeichnend dafür dass es wohl vernünftiger is wenn er ab Sommer einen neuen Arbeitgeber hat.

Wenn die Spieler Rückgrat haben, gehen sie alle auf die Sekunde in die Kabine sobald gepfiffen wird. Wozu soll ich mir den scheiß geben wenn ich selber deutlich angefressener bin als jeder einzelne auf der Tribüne. Noch dazu wenn ich mich wie Sangare 90 Minuten für das Team zerreiße.

Aber ja, man sieht halt, dass Vielen dann plötzlich das Sportliche doch nicht wichtig ist. Auch wenn man spannenderweise sonst in fast allen Threads genau diese Kritik liest. Irgendwas hat es da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem man sich monatelang an RK abgearbeitet hat und dieser nun entfernt wurde geht das Spiel munter weiter. Katzer, SHFG, Sangare, Auer. Was soll man da noch sagen.... 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Stunden:

Als pfeiffender Zuschauer sollte mal halt nicht heulen sondern sowas noch mehr wegstecken können. Zumal es nicht mal eine abwertende Geste gewesen sein muss

Ging offenbar nicht um Pfiffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten:

Nachdem man sich monatelang an RK abgearbeitet hat und dieser nun entfernt wurde geht das Spiel munter weiter. Katzer, SHFG, Sangare, Auer. Was soll man da noch sagen.... 

ewiger kreislauf, genau deswegen auch gefangen im mittelmaß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Messias
SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten:

Peak Journalismus. Warum sollten wir 8 Mio fordern, wenn wir im Winter eine ähnliche Summe abgelehnt haben?

Naja das kann schon sein. Man wollte ihn im Winter nicht abgeben weil Amane noch nicht einsatzbereit war und man die sportlichen Chancen hochhalten wollte. Er hatte zwar auch im Frühjahr gute Partien, aber in Wahrheit überschaubar, und dagegen stehen mehrere Sperren bzw. Fouls in denen er zu spät gekommen ist.

Aber falls jemand jetzt wirklich 8 Mio auf den Tisch legt impliziert das auch, dass da tatsächlich deutlich über 10 Mio möglich gewesen wären wenn das Frühjahr sportlich gut verlaufen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Naja das kann schon sein. Man wollte ihn im Winter nicht abgeben weil Amane noch nicht einsatzbereit war und man die sportlichen Chancen hochhalten wollte. Er hatte zwar auch im Frühjahr gute Partien, aber in Wahrheit überschaubar, und dagegen stehen mehrere Sperren bzw. Fouls in denen er zu spät gekommen ist.

Aber falls jemand jetzt wirklich 8 Mio auf den Tisch legt impliziert das auch, dass da tatsächlich deutlich über 10 Mio möglich gewesen wären wenn das Frühjahr sportlich gut verlaufen wäre.

Katzer hat oft genug schon davon gesprochen: Wir müssen mal die 10 Mio Mauer durchbrechen. Das hilft dann auch bei zukünftigen Transfers. Sangare ist so umworben, wir werden ihn nicht unter 10 Mio abgeben. Da leg ich mich drauf fest. 

Man darf erinnern: Vertrag bis 2028. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Katzer hat oft genug schon davon gesprochen: Wir müssen mal die 10 Mio Mauer durchbrechen. Das hilft dann auch bei zukünftigen Transfers. Sangare ist so umworben, wir werden ihn nicht unter 10 Mio abgeben. Da leg ich mich drauf fest. 

Man darf erinnern: Vertrag bis 2028. 

An eine 10 Mio Aussage kann ich mich nicht erinnern. Schon gar nicht, dass er das generell auf Sangaré bezogen hat. Zumal maSgW Sbg einen fetten Batzen bekommen wird, wird uns dieser Verkauf sowieso nicht in neue Sphären heben. Und ich wette dagegen, dass die Ablöse 10+ sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
ElLoco schrieb am 27.4.2025 um 19:52 :

Als Fan sollte man es aber auch wegstecken können, wenn ein Profi den man gerade auspfeift, auf die Pfiffe reagiert und entsprechend Emotion zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also an seiner Stelle würde ich nach den Anfeindungen der letzten Wochen auf jeden Fall einen Transfer im Sommer erzwingen. Was das für die bezahlte Ablöse bedeuten würde, kann sich eh jeder selbst ausmalen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag