Message added by Steffo,

Recommended Posts

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir 6 Mille bekommen können wir sehr froh sein. Jeder der Sangare schon mal aufs Tor schießen gesehen hat wird eindeutig erkennen dass es da große Lücken gibt. Wäre er da auch nur annähernd gefährlich könnte ich mir so um die 8 vorstellen.

Defensive spielet werden halt ned an toren gemessen nüm :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Defensive spielet werden halt ned an toren gemessen nüm :davinci:

So defensiv ist Sangare nicht. Er hat mit Sicherheit seine 40 Abschlüsse in der Meisterschaft. Davon gingen 2 aufs Tor. Er spielt Box to Box und da gehört auch eine gewisse Torgefährlichkeit dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

So defensiv ist Sangare nicht. Er hat mit Sicherheit seine 40 Abschlüsse in der Meisterschaft. Davon gingen 2 aufs Tor. Er spielt Box to Box und da gehört auch eine gewisse Torgefährlichkeit dazu. 

Hätte er die wäre er nie bei uns gelandet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht das spekulieren wieder einstellen. 

er hat international aufgezeigt, hat im national Team debütiert, ist sehr jung, hat lange Vertrag, ich vertraue darauf dass wenn er geht, katzer ihn zweifellos zum Rekord Transfer macht. Alles andere würde keinen Sinn ergeben  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Hätte er die wäre er nie bei uns gelandet

Naja dementsprechend halte ich auch nichts davon jetzt zu fantasieren dass wir da über 10 Mille bekommen werden. Im Bereich von Demir wäre ein super Ergebnis für uns. Für mehr fehlt leider etwas meiner Meinung nach. Aber wir können dann gerne drüber schreiben wenn wieder alle Supertraurig sind weils nicht so viel wurde wie geträumt. Sollten es 8 oder mehr werden ziehe ich meinen Hut vor Katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
markymushroom schrieb vor 23 Minuten:

Ernsthaft 15mio? Prass war neben KITE, der Spieler im Doublejahr. Davor 3 Jahre im Europacup in einer höheren Liga als er. Die Zeit, wo man einfach mal 1-2 Mio add on wegen Rapid „Bonus“ drauflegen muss, sind ah vorbei. Ich gratuliere euch wenn’s zweistellig sein sollte, glauben tu i aber ehrlich gesagt ned dran.

btw: grass waren „nur 9,5fix“ ;)

Dann müssten wir 20 Mio für Sangare bekommen, Sangare is um mindestens 2 Klassen stärker als Prass 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

ohne der RB Klausel wäre ich für einen Verbleib, keiner weiß wie diese Rückhohlklausel aussieht, vielleicht ists wirklich besser jetzt mehr rauszuholen, könnte wie Kühn und Mayulu Mittel zum Zweck werden um den Kader insgesamt zu verbessern

This! Katzer ist ja nicht blind, der weiß wie wichtig Mama für unser Spiel ist. Wenn Sbg im Sommer für einen Spottpreis zuschlagen kann, müsste man ihn jetzt verkaufen. Falls der Preis stimmt. Könnte sich aufgrund der langen Vertragslaufzeit und seinem Potenzial schon bei den 7,5 von Wöber damals bewegen, wenn ihn ein Verein wirklich will.

Abgesehen davon fällt Burgi voraussichtlich lange aus, ein halbes Jahr mit Bischof im Sturm druck I ned durch. Da wäre Geld für die Breite wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Snus_Rapid schrieb vor 15 Minuten:

Dann müssten wir 20 Mio für Sangare bekommen, Sangare is um mindestens 2 Klassen stärker als Prass 

Prass hatte sicher eine Klausel, der hat doch kurz vorher den Vertrag verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 27 Minuten:

Wenn wir 6 Mille bekommen können wir sehr froh sein. Jeder der Sangare schon mal aufs Tor schießen gesehen hat wird eindeutig erkennen dass es da große Lücken gibt. Wäre er da auch nur annähernd gefährlich könnte ich mir so um die 8 vorstellen.

Wenn wir Sangare nicht um mindestens 13-15 Millionen verkaufen können mit den Leistungen dann schaffen wir es nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
TheReaper schrieb vor 7 Minuten:

This! Katzer ist ja nicht blind, der weiß wie wichtig Mama für unser Spiel ist. Wenn Sbg im Sommer für einen Spottpreis zuschlagen kann, müsste man ihn jetzt verkaufen. 

Wissen zwar wohl eh alle, aber ich wills trotzdem nochmal erwähnen.. auch wenns eine Klausel gibt, es muss der betreffende Spieler auch wollen. Ansonsten ist eine Rückkaufklausel natürlich nix wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Sag gleich 40! :lol:

Natürlich. Weil er nämlich 7 Klassen stärker ist als Prass. Wenn nicht überhaupt 8 Klassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir Sangare nicht um mindestens 13-15 Millionen verkaufen können mit den Leistungen dann schaffen wir es nie

Ja wir werden Sangare nie um 13-15 Mille verkaufen. Das hast du gut erkannt. Woher kommen diese Fantasiezahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Das war Hjölund bei euch im Sturm zeigte, zeigt Sangare auf einer wichtigeren Position bei uns

Hojlund war 18 beim wechsel, also 4 jahre jünger als sangare und für stürmer wird sowieso mehr gezahlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag