Message added by Steffo,

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
LaDainian schrieb vor 23 Minuten:

Wie er das gestern runtergespielt hat, nach der gelben Karte in der 20. Minute war schon großes Kino. 

Es waren zwar wieder ein paar Fehlpässe dabei die durchaus ins Auge gehen hätten können, aber insgesamt war das wieder pipifein.

Wenn der keine Fehler machen würde, hätt ihn Salzburg nie hergegeben bzw. würde er schon in größeren Ligen sein Können zeigen. Wie der den Ball in der Geschwindigkeit seiner Reaktionen bei sich behält ist schon grenzwertig eigentlich, gepaart durch seine Antrittsgeschwindigkeit ein ganz schwer zu verteidigender Spieler, bekommt er seine Schwächen besser im Griff und forciert seine Stärken haben wir ihn nicht mehr lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 25 Minuten:

Wie er das gestern runtergespielt hat, nach der gelben Karte in der 20. Minute war schon großes Kino. 

Es waren zwar wieder ein paar Fehlpässe dabei die durchaus ins Auge gehen hätten können, aber insgesamt war das wieder pipifein.

Bei seinem Spielstil eine gelbe Karte in der 20. Minute - da sah ich schon die Gelb-Rote kommen. Aber er ist sehr gut damit umgegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Bei seinem Spielstil eine gelbe Karte in der 20. Minute - da sah ich schon die Gelb-Rote kommen. Aber er ist sehr gut damit umgegangen!

Sangare hatte 1x eine sehr brenzlige Situation, in der er eigentlich das taktische Foul ziehen MUSS! Ich habs schon kommen sehen, so verbissen er dem Veicherl hinten nach tschörtelt ist. Er hat dann seine Hände in die Luft gestrecht und abgelassen … ich denke das war unmittekbar vor einer der 4 Blutgrätschen von Nenad im Eck der Familientribüne :lol: 

Cvetschke ist wirklich geboren für solche Spiele. 

LaDainian schrieb vor 30 Minuten:

Der Derby Torhüter Fluch hat gestern auch wieder zugeschlagen … wenn der Radlinger nicht einen Oberstag erwischt leitet der Sangare mindestens 2 Tore ein mit seinen Risikopässen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das Spiel heute ist für ihn wie angerichtet. Intensität und nochmals Intensität dem er sich stellen und erfolgreich dagegen stellen wird. Der Musterknabe in unserem Kader der den Unterschied ausmacht, vor allem bei Gegnern wie heute (LASK). 

Für mich derzeit unser Bester am Feld. 

Unterschiedsspieler mit dem der Verein noch viel Freude haben wird. 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sterz schrieb vor 17 Minuten:

Das Spiel heute ist für ihn wie angerichtet. Intensität und nochmals Intensität dem er sich stellen und erfolgreich dagegen stellen wird. Der Musterknabe in unserem Kader der den Unterschied ausmacht, vor allem bei Gegnern wie heute (LASK). 

Für mich derzeit unser Bester am Feld. 

Unterschiedsspieler mit dem der Verein noch viel Freude haben wird. 

soll nur schauen, das er sich nicht wieder zu früh eine gelbe holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
beefTatar schrieb vor 6 Minuten:

Weiß eigentlich jemand etwas zu dieser angeblichen Rückkaufklausel von RB?

Zwei Insider hier, welche sehr glaubwürdig sind, haben diese bereits dementiert. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
oestl schrieb vor 22 Minuten:

Der wird nicht lang zu halten sein...

https://www.krone.at/3549530

Hat Vertrag bis 2028? Das können wir uns gerne sehr fürstlich bezahlen lassen. Aber mal schauen, die Leistung muss er halt auch langfristig mal zeigen. Für uns aber auf jeden Fall ein Topmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 22 Minuten:

kann bitte irgendwer in den Kommentaren darunter beginnen persönlich zu beleidigen! Das ist ja geisteskrank was da verzapft wird :lol:

Das habe ich jetzt zum 1.Mal gelesen... noch nie beachtet..🙃 Lustig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 36 Minuten:

kann bitte irgendwer in den Kommentaren darunter beginnen persönlich zu beleidigen! Das ist ja geisteskrank was da verzapft wird :lol:

Der Sturmfan im Krone Forum, köstlich...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im Sturm Konkurrenz Thread meint wieder mal einer,.dass die Dosen im Winter  Sangare zurückholen werden..

sollte da.wirklichn eine Möglichkeit bestehen,. dann wird RBS sicher zuschlagen...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag