Message added by Steffo,

Recommended Posts

Rapid Wien

Das Problem an dieser Panik hier ist der völlig überbezahlte Jansson Transfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Für mich der beste kicker seit boskovic. Ein genuss wars ihm jedes mal beim kicken zuzusehen. Unglaublich schade dass wir ihn nicht nocheinmal im rapid trikot auflaufen sehen können. Die ablöse ist enttäuschend muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
PippoRapid schrieb Gerade eben:

bissl lächerlich find ich es das Grgic und Amane nicht gut genug für Györ wären...

Sangare wünsch ich alles Gute!

Ja genau,außerdem laufen ja andere 11 Spieler herum die genug qualität gegenüber györ haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Franz_AUT schrieb Gerade eben:

Ja genau,außerdem laufen ja andere 11 Spieler herum die genug qualität gegenüber györ haben :D

so sehe ich das auch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

mama is ein wahnsinns kicker und 100% rapidler 

a abgang würd mir wehtun, aber so is halt der moderne fußball 

Bitte wie kommt man auf so etwas?

Sangare ist ein Vorzeige Profi und ein Legionär im besten sinne des Wortes., der hat bis jetzt gefühlt jede Saison bei einem anderen Verein gespielt. 

er hat sich bei rapid wohl gefühlt, weil im hier wohl zum ersten mal die Chance gegeben wurde eine wichtige rolle zu spielen.

Das ist schön für den Verein, das ist schön für den Spieler. 

aber das sportliche Ziel von Sangare wird ja nicht sein irgendwann wieder für uns zu Spielen, sondern sich in einer Top 5 Liga durchzusetzten. Das traue ich ihm zu und wünsche es ihm auch.

Ich meine das alles nicht negativ, toll das er bei uns war, für uns und für ihn, der wird sich natürlich auch für seinen nächsten Verein 100% reinhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Wer weiß was Katzer da reinverhandelt hat. 1-2 Mille vom Kaufpreis runter, dafür bei der WVB ein paar % obendrauf. Möglich warats.

Damit er diese 2 Mille mit den paar Prozent reinspielt müsste er dann um 80 Mio wechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 23 Minuten:

Unerträglich diese Raunzerei.

Ein Transfer wird vollzogen mit dem man jede MInute rechnen musste - the end is near 

Und das macht es besser? Sangare war einer der begnadetsten Kicker bei Rapid der letzten mind 10 Jahre - natürlich muss man das nicht unbedingt gut finden, vor allem zu dem Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

Das Problem an dieser Panik hier ist der völlig überbezahlte Jansson Transfer. 

hier ist ständig eine Panik 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
El_aurare schrieb Gerade eben:

Und das macht es besser? Sangare war einer der begnadetsten Kicker bei Rapid der letzten mind 10 Jahre - natürlich muss man das nicht unbedingt gut finden, vor allem zu dem Preis.

Was passt denn an 10mio nicht? 

Also manche leben echt in einer traumwelt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Bitte wie kommt man auf so etwas?

Sangare ist ein Vorzeige Profi und ein Legionär im besten sinne des Wortes., der hat bis jetzt gefühlt jede Saison bei einem anderen Verein gespielt. 

er hat sich bei rapid wohl gefühlt, weil im hier wohl zum ersten mal die Chance gegeben wurde eine wichtige rolle zu spielen.

Das ist schön für den Verein, das ist schön für den Spieler. 

aber das sportliche Ziel von Sangare wird ja nicht sein irgendwann wieder für uns zu Spielen, sondern sich in einer Top 5 Liga durchzusetzten. Das traue ich ihm zu und wünsche es ihm auch.

Ich meine das alles nicht negativ, toll das er bei uns war, für uns und für ihn, der wird sich natürlich auch für seinen nächsten Verein 100% reinhauen.

eh komplett egal wie wir’s sehen, aber für dich also sangare kein rapidler? Oder nur zu 50%? 

find er hat sich schon sehr mit uns identifiziert, aber vielleicht hab ich’s auch falsch wahrgenommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
orßit schrieb vor 1 Minute:

Was passt denn an 10mio nicht? 

Also manche leben echt in einer traumwelt! 

Jansson + Sangare = 20 MIO, andere in Wien würden schon mit einem Stadiokauf spekulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten