Message added by Steffo,

Recommended Posts

Postaholic
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden:

Dannyos Analyse hat das ja von Beginn an prognostiziert und man hat auch in den ersten Einsätzen sofort gesehen, dass die sich überhaupt nicht ähneln.

Amane ist technisch stark, bringt Tempo und Dribblingsstärke mit. Kann also bei Platz entsprechende "Progressive Carries" hinlegen. Sangare ist im Pressing noch aktiver, ja. Amane wird meiner Meinung dennoch unser Herzstück sein, spielt jetzt nach kurzer Zeit schon sehr stark, man gebe ihm noch dazu eine Vorbereitung + Spielzeit, dann schauma wohin er uns bringt.

Btw: Analysen sind halt auch nicht unfehlbar, niemand kann in die Zukunft blicken. Beispiel vor Saisonbeginn:

"Die Doppelsechs bzw. Doppelacht wird voraussichtlich im ersten Anzug von Mamadou Sangaré und Lukas Grgic gebildet, wobei speziell auf Sangaré eine besondere Rolle zukommen wird. Der malische Neuzugang nimmt in der Mittelfeldanordnung einen zentralen Part ein, weil er einerseits im Spielaufbau der Abkipper zwischen die Innenverteidiger sein wird. "

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/teamanalyse-so-wird-rapid-2024-25-auflaufen/

Wie oft hat sich Sangare heuer in die IV kippen lassen beim Spielaufbau? Einmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Wie er aufs Feld gerannt ist und mit der Mannschaft gejubelt hat 💚

Mega geiler Typ! 

Weil ihn jetzt so viele dissen...ich würd ihn auch behalten nächste Saison, wenn er das will...mit jansson und spry (würd ich auch gern wieder sehen) kommt eh genug Marie rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gurgaon schrieb vor 19 Minuten:

Weil ihn jetzt so viele dissen...ich würd ihn auch behalten nächste Saison, wenn er das will...mit jansson und spry (würd ich auch gern wieder sehen) kommt eh genug Marie rein...

Ein Sangare Transfer wird sich in finanziellen Regionen abspielen, wo du als Verein wie Rapid nicht nein sagen kannst.

Der macht mehr kein Spiel für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Gurgaon schrieb vor 23 Minuten:

Dann zieh dir mal das Sky Interview mit SP rein - das hört sich ziemlich nach Verbleib an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ElLoco schrieb vor 22 Minuten:

Dann zieh dir mal das Sky Interview mit SP rein - das hört sich ziemlich nach Verbleib an.

Sp = Spry?

Edit: ja, er ist es...

ich glaub er wird verkauft...sonst wäre ahoussou fast verschenkt...außer wir spielen mit Dreierkette und bolla/Auer offensiv

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ElLoco schrieb vor 19 Minuten:

Aber der für gewöhnlich gut informierte Huber schreibt im Kurier von seinem wahrscheinlich letzten Spiel. Daß er nicht wenige Minuten nach Abpfiff des letzten Ligaspiels in einem von Böhme in gebrochenem Französisch geführten Interview seinen Abschied bekannt gibt ist klar.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Canadien1978 schrieb vor 6 Minuten:

Aber der für gewöhnlich gut informierte Huber schreibt im Kurier von seinem wahrscheinlich letzten Spiel. Daß er nicht wenige Minuten nach Abpfiff des letzten Ligaspiels in einem von Böhme in gebrochenem Französisch geführten Interview seinen Abschied bekannt gibt ist klar.

Wird alles eine Frage des Angebots sein. Für einen Abstiegskandidaten der Ligue 1 wird er Rapid wohl nicht verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 4 Minuten:

Wird alles eine Frage des Angebots sein. Für einen Abstiegskandidaten der Ligue 1 wird er Rapid wohl nicht verlassen.

Wieso wird das im Mama Thread diskutiert? Aber ich denke mal er wird schon Angebote von besseren Vereinen bekommen. Würde mich stark wundern wenn nicht nach der Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich würde ja wirklich gerne wissen, was PS mit diesem Kader schaffen könnte.

Keinen abgeben und die Schwächen im Kader ausmerze.

Mein Sommertraum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag