Message added by Steffo,

Recommended Posts

Tribünenzierde
ppg schrieb vor 51 Minuten:

Fast jedes United-Spiel?? Mein Beileid, das ist in den letzten Jahren sehr schwere Kost. 

Rapid und United besser hät ich’s mir ned aussuchen können :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael65 schrieb vor 22 Minuten:

I hätt di hoit stattdessen gern heulen gsehn, wenn ohne dieses regelkonforme Tackling ein Gegentor gefallen wär und alle wieder über unsere initiativlose Verteidigung herfallen wären... :davinci:

also von mir wäre sowas nie gekommen :D der fehler wäre ja auch nicht dass fehlende tackling von sangare gewesen, sondern da waren einige fehler in der gesamten aktion von unserer defensive.

ich falle sowieso nie über spieler her im forum :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Die Szene selbst habe ich erst in den Highlights gesehen – kann man sich drei Mal bekreuzigen, dass Malone nicht zufällig den Fuß früher nach rechts schiebt, und zwar nicht nur, weils Elfer+Rot gewesen wäre, sondern auch wegen dessen Gesundheit (Rivalität hin oder her). Das war gestern wieder an der Grenze zum Irrsinn und trotz aller Begeisterung über Momos Spielstil und -witz wieder ein klares Warnsignal, dass man ihn so rasch wie möglich anbringen sollte, wenn der erste Verein mit den Millionen wachelt (aber die werden sich auch Djurgarden und gestern angeschaut haben). Das wäre die dritte glatt rote Karte in der Saison gewesen und im Gegensatz zu Kongolo weitgehend (Sangares Rote gegen Sturm mit Fragezeichen) gerechtfertigt und nicht wegen solcher vergleichsweisen Harmlosigkeit wie Torraub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde:

im Fußball gehts oft um wenige Zentimeter, de facto hätte Malone (oder wer das auch immer war) den Ball wohl gut auf s Tor bringen können. Wieso man sich hier so über eine Supergrätsche aufregt? Raux hat im 1. Ligaspiel Böving auch mit Ball gerade halt niedergemäht, 2 cm weniger und es wär auch (ohne Ball) ein klarer Elfer geworden. Damals hat sich hier keiner aufgeregt ...

Du willst es nicht verstehen. Er hat erst vor ein paar Spielen in welcher Minute so ein Foul hingelegt? 6. Minute? Er schädigt damit sein Team. Wenn er daraus nicht lernt, ist er m.A.n. kein Profi. Foulen ist ok, aber dabei darf er keinen Mitspieler ins Krankenhaus schicken. 

Und nun geht er wieder so rein, das hört ja anscheinend nicht auf bei ihm.

Es geht nicht ums Foul per sé sondern wohin die Stollen schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ok und wenn erci 10 cm kleiner ist, macht er gestern das 2:1 nicht… Leute ehrlich - worüber wird hier diskutiert? Über was wäre wenn? Dann kann man auch sagen bei seiner roten gegen djugarden, wenn er 1 Sekunde später kommt rutscht er is Leere und es gibt keine rote. … das ist eine endlos Schleife. War da gestern Risiko dabei? Ja, hat er die Situation richtig eingeschätzt und sauber geklärt? Auch ja. Thema geschlossen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Mir geht's genauso 

Muss aber ehrlich sagen das diese Saison mich weit entfernt hat von dem Verein. Nicht unbedingt wegen den Leistungen, sondern wie mit den Fans umgegangen wird. Fällt mir schwer da noch festzuhalten aber das wird jetzt zu off topic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaub es wurde jetzt echt alles (mehrmals) gesagt.

Da die Partie mittlerweile fast einen Monat her ist, kann man jetzt davon ausgehen, dass Sangaré (und auch Spry) nicht länger als 1 spiel gesperrt ist im EC oder kann da jetzt immer noch was kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Ok und wenn erci 10 cm kleiner ist, macht er gestern das 2:1 nicht… Leute ehrlich - worüber wird hier diskutiert? Über was wäre wenn? Dann kann man auch sagen bei seiner roten gegen djugarden, wenn er 1 Sekunde später kommt rutscht er is Leere und es gibt keine rote. … das ist eine endlos Schleife. War da gestern Risiko dabei? Ja, hat er die Situation richtig eingeschätzt und sauber geklärt? Auch ja. Thema geschlossen 

also bitte wenn man nicht erkennt das sangare dazu neigt, absolut geisteskrank einzusteigen  dem kann man eh nicht helfen, der kommt halt mit dem nächsten unzulässigen vergleich.

wie krank er da reingesprungen ist, ist wirklich verrückt...der hätte beinahe den nächsten spieler schwer verletzt, ja er hatte jetzt mal Glück, aber wen  er das nicht ändert wird er damit noch probleme im weiteren karriereverlauf bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub es wurde jetzt echt alles (mehrmals) gesagt.

Da die Partie mittlerweile fast einen Monat her ist, kann man jetzt davon ausgehen, dass Sangaré (und auch Spry) nicht länger als 1 spiel gesperrt ist im EC oder kann da jetzt immer noch was kommen?

wird einfach keine Priorität haben. v.a. bei Sangare kommt sicher mehr als 1 Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

wird einfach keine Priorität haben. v.a. bei Sangare kommt sicher mehr als 1 Spiel

Naja um Priorität gehts da ja nicht. Normalerweise gibts einfach einen Termin nach der EC Runde wo alles abgehandelt wird, oder nicht? Vor allem, soo viele Partien sinds ja ab dem VF nicht mehr pro Runde. Wieviele Rote solls da geben haben? Vielleicht war eh die Hälfte von uns :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Geschrieben (bearbeitet)
tomstig schrieb vor 33 Minuten:

Rücksichtsloser Einstieg ohne Berührung des Gegners würde unter gefährliches Spiel fallen und wäre selbst im Strafraum bloß mit indirektem Freistoß zu ahnden (zumindest wenn sich an der Regel in den letzten Jahren nichts geändert hat, wovon ich nichts wüsste)

Nachdem er ihn (leicht, aber halt eben doch) berührt, wäre es ein Vergehen mit Körperkontakt und somit Elfmeter gewesen. Es ist einfach Irrsinn in Minute 3 dort so einzusteigen, selbst wenn man sich absolut sicher ist, dass sich alles ausgeht und man dann recht behält.

Edit: Umso mehr Irrsinn, wenn man bedenkt, dass er vor einem Monat schon so früh geflogen ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag