Message added by Steffo,

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich fänd es auch leiwand, wenn man die beiden halten könnte, ein Jahr bei uns würde ihnen persönlich wohl auch noch sportlich gut tun, beim Zaster schauts wahrscheinlich a bissl anders aus.

Und wenn Jansson weg will, bitte gerne, in Wirklichkeit hat der 3 Match extrem geglänzt, ansonsten aber viel zu viele Wehwehchen und Erkrankungen. Ist meine subjektive Wahrnehmung und daher nicht als in den Raum gestellter Fakt zu behandeln und es bedarf daher keiner Diskussion für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde:

Aber wenn wir doch ach so gesund sind. Warum sind dann Spieler wie Schwab bei uns Thema? ( hat ja angeblich e schon in Ried unterschrieben) ja er hatte eine gute Zeit bei uns. Aber die Chance ist groß das er ein 2 Schaub wird. Und wiederverkaufswert hat er auch keinen. Das einzige das für ihn Spricht, wäre die Kapitäns frage.

War Schwab nicht immer ein Thema? So richtige Quellen dazu gabs ja nur kaum oder?

Ich fände es richtig, wenn man nicht so oft alte Spieler zurückholt. Burgstaller war ne Ausnahme, ansonsten habe ich kaum einen Spieler in Erinnerung wo das aufging. (In den letzten 10 Jahren). 

Fände es richtig sich mehr auf Neues einlässt und die Vergangenheit auch mal ruhen lässt. Wirkt sonst mehr als Unfähigkeit auf mich. Aber vielleicht ist das Angebot auch einfach so niedrig, dass man auf Spieler wie Schaub/Kara/Schwab/Demir zurückgreifen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde:

Aber wenn wir doch ach so gesund sind. Warum sind dann Spieler wie Schwab bei uns Thema? ( hat ja angeblich e schon in Ried unterschrieben) ja er hatte eine gute Zeit bei uns. Aber die Chance ist groß das er ein 2 Schaub wird. Und wiederverkaufswert hat er auch keinen. Das einzige das für ihn Spricht, wäre die Kapitäns frage.

Ich will eigentlich auf solche Statements gar nicht mehr eingehen, aber es fällt so schwer.

Schaub hatte eine gute Saison bei uns, auch wenn er noch Lift nach oben hat.

Schwab haben vermutlich die Wenigsten in Griechenland beobachtet.

Einen Spieler, der bei PAOK über mehrere Jahre Führungsspieler und Kapitän war, als für uns zu schlecht zu empfinden, halte ich schlicht für Größenwahn.

Ich möchte ihn nicht bei Ried sehen und dann miterleben müssen, wie er dort die Leitfigur ist und uns das Leben schwer macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
laotse schrieb vor 3 Minuten:

Ich will eigentlich auf solche Statements gar nicht mehr eingehen, aber es fällt so schwer.

Schwab haben vermutlich die Wenigsten in Griechenland beobachtet.

Einen Spieler, der bei PAOK über mehrere Jahre Führungsspieler und Kapitän war, als für uns zu schlecht zu empfinden, halte ich schlicht für Größenwahn.

Ich möchte ihn nicht bei Ried sehen und dann miterleben müssen, wie er dort die Leitfigur ist und uns das Leben schwer macht.

ich mag Schaub sehr.

aber er hatte definitiv keine gute Saison bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

ich mag Schaub sehr.

aber er hatte definitiv keine gute Saison bei uns. 

Na dann, es gab im MF diese Saison also Stabilere, Bessere??

Die da gewesen wären???

Sangare nehme ich da jetzt mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 8 Minuten:

Die da gewesen wären???

Seidl. Trotz ebenso sehr viel Luft nach oben.

Grgic detto (reden ja vom MF). 

Von Schaub kam natürlich viel zu wenig. Wenn auch die Kritik hier teils völlig überzogen ist. Es gab über weite Phasen aber auch nachvollziehbare Gründe. Im Frühjahr hätte man sich aber mehr erwarten dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 10 Minuten:

Die da gewesen wären???

könnte das vielleicht ein Grund für die völlig enttäuschende Saison sein? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
laotse schrieb vor 11 Minuten:

Das kannst du so nicht sagen weil eigentlich alle nicht die Erwartungen erfüllt haben nach den Glanzvollen Beginn.

Und ja Schaub war nicht stabil. National vieles schuldig geblieben international präsent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
P200E schrieb vor 31 Minuten:

ich fänd es auch leiwand, wenn man die beiden halten könnte, ein Jahr bei uns würde ihnen persönlich wohl auch noch sportlich gut tun, beim Zaster schauts wahrscheinlich a bissl anders aus.

Und wenn Jansson weg will, bitte gerne, in Wirklichkeit hat der 3 Match extrem geglänzt, ansonsten aber viel zu viele Wehwehchen und Erkrankungen. Ist meine subjektive Wahrnehmung und daher nicht als in den Raum gestellter Fakt zu behandeln und es bedarf daher keiner Diskussion für mich. 

bei Isaak hat mich das interessiert wie oft er gefehlt hat. Von 53 Partien der Saison hat er 20 verpasst (aber nicht alle wegen Verletzungen/Wehwehchen)

Screenshot 2025-06-11 202500.png

Screenshot 2025-06-11 202511.png

Screenshot 2025-06-11 202525.png

Screenshot 2025-06-11 202534.png

Screenshot 2025-06-11 202542.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
laotse schrieb vor 27 Minuten:

Die da gewesen wären???

wenn du das gesamte mittelfeld meinst - ja da war er eigentlich in dieser saison der schwächste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derHammer schrieb vor 7 Minuten:

bei Isaak hat mich das interessiert wie oft er gefehlt hat. Von 53 Partien der Saison hat er 20 verpasst (aber nicht alle wegen Verletzungen/Wehwehchen)

Screenshot 2025-06-11 202500.png

Screenshot 2025-06-11 202511.png

Screenshot 2025-06-11 202525.png

Screenshot 2025-06-11 202534.png

Screenshot 2025-06-11 202542.png

Von 53 also bei 33 mitgewirkt. Davon wiederum bei der Hälfte kaum vorhanden im  Spiel. Gehe da völlig d'accord mit @P200E. Wenn es da ein passables Angebot gibt, bitte annehmen und als Ersatz jemand holen auf den man auch wirklich bauen kann. Jansson hätte absoluter Leistungsträger sein sollen. Dies erfüllt er nicht annähernd und mit so einem Spieler lässt sich nicht vernünftig planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also, im Großen und Ganzen hatte Mama eine durchwachsene Saison mit Abwärtstrend dem Ende hin…

…in meinen Augen hat sich niemand mit der Ausnahme von SP, Hedl und mit Abstrichen Cvetkovic für „höhere Aufgaben“ empfohlen…

Gerade solch Rohdiamanten wie Mama, Jansson, Seidl, Schöller, Wurmbrand… sollten sich erstmal zweifelsfrei bei Rapid und in unserer BuLi empfehlen mit anhaltenden starken Dauerleistungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
56 minutes ago, laotse said:

Wenn ein Spieler so viel Luft nach oben hat, dass er gleich einen Lift nach oben braucht – genial. 

Dein restliches Statement zu Schwab sehe ich ähnlich, der wird bei Ried wehtun. 

Ceterum censeo, dass das hier der Sangare-Thread ist. In diesem Sinne: Möge er bleiben und von Stöger die Psychotackles herausgestreichelt bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Von 53 also bei 33 mitgewirkt. Davon wiederum bei der Hälfte kaum vorhanden im  Spiel. Gehe da völlig d'accord mit @P200E. Wenn es da ein passables Angebot gibt, bitte annehmen und als Ersatz jemand holen auf den man auch wirklich bauen kann. Jansson hätte absoluter Leistungsträger sein sollen. Dies erfüllt er nicht annähernd und mit so einem Spieler lässt sich nicht vernünftig planen.

Jop, also wenn uns Paris Isaak abnimmt dann haben wir wenigstens wieder Geld um den Kader weiter zu verbessern. 

Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten:

Also, im Großen und Ganzen hatte Mama eine durchwachsene Saison mit Abwärtstrend dem Ende hin…

…in meinen Augen hat sich niemand mit der Ausnahme von SP, Hedl und mit Abstrichen Cvetkovic für „höhere Aufgaben“ empfohlen…

Gerade solch Rohdiamanten wie Mama, Jansson, Seidl, Schöller, Wurmbrand… sollten sich erstmal zweifelsfrei bei Rapid und in unserer BuLi empfehlen mit anhaltenden starken Dauerleistungen

also den Abwärtstrend hatten eigentlich alle in der Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Sangare war mit SPRY der mit Abstand beste Spieler der Saison und hat sich für deutlich mehr empfohlen. Der gehört leistungsmäßig ganz wo anders hin. Hat meines Erachtens in deiner Auflistung nichts verloren. Der ist einfach ein super Kicker und lässt zudem sein Herz auf dem Rasen. Letzteres ist eine Eigenschaft die nicht mehr so Viele haben. Die kannst fast mit der Lupe suchen. Noch dazu in Verbindung mit guten fußballerischen Qualitäten.

derHammer schrieb Gerade eben:

Jop, also wenn uns Paris Isaak abnimmt dann haben wir wenigstens wieder Geld um den Kader weiter zu verbessern. 

also den Abwärtstrend hatten eigentlich alle in der Saison. 

Sangare eigentlich, wie SPRY, kaum. Gerade das hebt ihn vom Rest nochmal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag