Message added by Steffo,

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mama muss verkauft werden um Raum und Budget für qualitative Neuzugänge zu schaffen

Selbe gilt für SPRY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andyy schrieb vor 2 Stunden:

Mama muss verkauft werden um Raum und Budget für qualitative Neuzugänge zu schaffen

Selbe gilt für SPRY

Wir geben die mit Abstand höchste Qualität her um Raum für Qualität zu sorgen. Wenn die beiden für 6-7 Spieler mit höherer Qualität als die aktuellen sorgen, ist halt immer noch fraglich ob der Qualitätseinbruch durch die 2 nicht sogar eklatanter ist.

Aber ja, klar muss das passieren. Und wird auch. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass wir dadurch auch wirklich besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Wir geben die mit Abstand höchste Qualität her um Raum für Qualität zu sorgen. Wenn die beiden für 6-7 Spieler mit höherer Qualität als die aktuellen sorgen, ist halt immer noch fraglich ob der Qualitätseinbruch durch die 2 nicht sogar eklatanter ist.

Aber ja, klar muss das passieren. Und wird auch. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass wir dadurch auch wirklich besser werden.

ich bin zwietespalten, letztendlich wurde es nur Platz 5, ähnlich wie beim Kühn Abgang ist man am Flügel schwächer insgesamt aber stärker geworden

Raux Yao wird man leichter kompensieren als Sangare aber die Offensive muss man in Angriff nehmen, zum Glück werden wir wohl ein ordentliches Budget haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

zum Glück werden wir wohl ein ordentliches Budget haben

Man darf halt nicht wieder anfangen für die Druijfs, Kitagawas, Traustasons, Pavlovics die Mios rauszuschießen, sondern sollte das Geld bewusst einsetzen. Am Idealsten wären immer noch ablösefreie Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Man darf halt nicht wieder anfangen für die Druijfs, Kitagawas, Traustasons, Pavlovics die Mios rauszuschießen, sondern sollte das Geld bewusst einsetzen. Am Idealsten wären immer noch ablösefreie Spieler.

Sangare war ja auch nicht ablösefrei, außerdem werden Spieler wie SPRY ein ordentliches Handgeld bekommen haben, ich vertraue hier auf Katzer der es bis jetzt ganz ordentlich macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

Ablöse für den Seidl Bruder fände ich z.B. suboptimal…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

Sangare war ja auch nicht ablösefrei,

bei Sangare hat man halt in Hartberg schon gesehen, wie unglaublich gut er in unserer Liga performt. Da waren die 700k kein großes Risiko eigentlich.

MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

außerdem werden Spieler wie SPRY ein ordentliches Handgeld bekommen haben

Sicher - bekommen sie aber beim Ablöse-Wechsel auch. Bleibt dabei: Ablösefrei kommt fast immer billiger.

buffalo66 schrieb vor 5 Minuten:

Ablöse für den Seidl Bruder fände ich z.B. suboptimal…

Kann mir schwer vorstellen, dass wir ihn holen. Der ist bei allem Respekt vor seinen Leistungen einfach zu teuer.

bearbeitet von SCR_Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso sollte man den Simon Seidl überhaupt holen? Das reicht doch nicht für Rapid. Wär wieder so Marke Nutz, der hat bei Ried auch ab und zu gefällig gespielt, mehr aber schon nicht. (Gibt sicher noch mehr Beispiele, das fiel mir halt gleich ein)

Wenn einen ZOM, dann Dejan Zukic - aber das wäre wohl ein teurer Spaß.

E: wir haben Nutz von Grödig geholt. Ried war danach.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte man den Simon Seidl überhaupt holen? Das reicht doch nicht für Rapid. Wär wieder so Marke Nutz, der hat bei Ried auch ab und zu gefällig gespielt, mehr aber schon nicht. (Gibt sicher noch mehr Beispiele, das fiel mir halt gleich ein)

vom wac den IV, zukic und den jungen slowenische stürmer. ist halt leider unrealistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bei Sangare hat man halt in Hartberg schon gesehen, wie unglaublich gut er in unserer Liga performt. Da waren die 700k kein großes Risiko eigentlich.

Also wenn er so unglaublich gut performt hätte, dann würde er jetzt für Salzburg kicken. Die haben ihn quasi hergeschenkt. Natürlich war es ein Risiko. Es ist für uns irgendwie aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bruno_conte schrieb Gerade eben:

dann würde er jetzt für Salzburg kicken.

Zitat eines Verantwortlichen von uns vorm Sangare Transfer: " Ja die planen nicht mit ihm. Die wollen ihn verkaufen. Unglaublich dumm". 

Ich lass das so stehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zitat eines Verantwortlichen von uns vorm Sangare Transfer: " Ja die planen nicht mit ihm. Die wollen ihn verkaufen. Unglaublich dumm". 

Ich lass das so stehen ...

Als Salzburg Verantwortlicher hätte ich ihn auch verkauft. Er passt von seiner Art zu spielen her überhaupt nicht in deren Beuteschema. Er ist ein Individualist, die brauchen dort Roboter, die sich an das System halten. Das kannst bei Sangare vergessen. Geholt hat ihn Salzburg weil er einfach talentiert ist. Die haben versucht ihn auf das RB Spiel vorzubereiten, ist aber nicht gelungen. Aus deren Sicht war der Verkauf nicht dumm sondern die einzige Lösung. Sonst hättens ihn vermutlich noch die nächsten 3 Jahre von Würschtlklub zu Würschtlklub verleihen müssen. Wäre für den Spieler auch sinnlos gewesen.

Bei uns ist es hauptsächlich deswegen aufgegangen das Risiko, weil wir keinen besonderen Wert auf Spieldisziplin legen. Bei einem anderen Trainer sitzt Sangare auch bei uns 3 Monate auf der Tribüne und schaut sich schleunigst um einen neuen Verein um.  Und damit will ich es schon wieder bewenden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 8 Stunden:

E: wir haben Nutz von Grödig geholt. Ried war danach.

ich hab das Gefühl Seidl ist schon länger fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 17 Stunden:

Du weißt eh um ein Spiel zu Ende spielen zu können brauchts mindestens 7 Feldspieler. :D

Des war ein aufglegter sozusagen und mir taugt Sangere sehr, auch wenn er manchesmal äußerst motiviert agiert.

Haha, du meinst sechs mal Rot für Sangare.. stimmt der Moment in dem sechs Sangares in den Ballführe den Spieler reingrätsche. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag