Message added by Steffo,

Recommended Posts

ASB-Messias
Geschrieben (bearbeitet)
Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten:

Also an seiner Stelle würde ich nach den Anfeindungen der letzten Wochen auf jeden Fall einen Transfer im Sommer erzwingen. Was das für die bezahlte Ablöse bedeuten würde, kann sich eh jeder selbst ausmalen. 

Ja, das ist halt wieder eines der Beispiele, was für ein Gift grade wir Rapidfans sein können. Dieses übertriebene Hinpecken auf die eigenen Spieler ist für mich ein Hauptgrund für die chronische Underperformance

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sangare wird - wie immer - am Sonntag sehenswert gegen die Austria treffen und wird das zur Beruhigung der Gesamtsituation beitragen. Mark my words!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

Also an seiner Stelle würde ich nach den Anfeindungen der letzten Wochen auf jeden Fall einen Transfer im Sommer erzwingen. Was das für die bezahlte Ablöse bedeuten würde, kann sich eh jeder selbst ausmalen. 

Passiert dir bei der roten Karte bei jedem Klub - bei englischen Klubs z.B. ist es ganz schlimm. 
…und nein ich heiße so etwas nicht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Cider schrieb vor 1 Minute:

Passiert dir bei der roten Karte bei jedem Klub - bei englischen Klubs z.B. ist es ganz schlimm. 
…und nein ich heiße so etwas nicht gut

Schon klar. Aber er ist die erste Saison hier, Legionär und international gefragt. Glaube nicht, dass er sich jetzt noch immer so wohl fühlt und bleiben will. Mehr wollte ich damit nicht sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten:

Schon klar. Aber er ist die erste Saison hier, Legionär und international gefragt. Glaube nicht, dass er sich jetzt noch immer so wohl fühlt und bleiben will. Mehr wollte ich damit nicht sagen

Da hast du wohl recht - alleine seine Kommentare auf Instagram und seine Leistung beim nächsten Spiel haben klar gezeigt, dass es ihm brutal mitgenommen hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden:

Ja, das ist halt wieder eines der Beispiele, was für ein Gift grade wir Rapidfans sein können. Dieses übertriebene Hinpecken auf die eigenen Spieler ist für mich ein Hauptgrund für die chronische Underperformance

Da treffen halt zwei Depperl aufeinander. Auf der einen Seite Rapidler die jetzt auf ihn hinpecken, auf der anderen Seite er selbst, der durch dumme Aktionen auf und neben dem Platz viele (teilweise zurecht) gegen sich aufgebracht hat. 

Sangare ist vom absoluten Hoch des Derby Treffers zum absoluten Tief mit Djurgarden und seinem folgenden Verhalten im Internet und nach Spielen in nur wenigen Tagen gewechselt. Ich denke nicht, dass er noch Lust hat bei uns zu bleiben, und ich persönlich hab auch keine Lust mehr ihn spielen zu sehen, da kann er noch so gut sein, da ist zu viel zerbrochen. Aber das gilt nur für mich persönlich, und irgendwie möchte ich (fast) gar keinen der aktuellen Spieler nach dem Sommer noch bei Rapid sehen, sie haben quasi alle versagt. (Und ja mir ist bewusst, dass das irrational/deppert ist, aber mir hängen die letzten Monate noch zu stark nach.... :()

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Sangare ist vom absoluten Hoch des Derby Treffers zum absoluten Tief mit Djurgarden und seinem folgenden Verhalten im Internet und nach Spielen in nur wenigen Tagen gewechselt. Ich denke nicht, dass er noch Lust hat bei uns zu bleiben, und ich persönlich hab auch keine Lust mehr ihn spielen zu sehen, da kann er noch so gut sein, da ist zu viel zerbrochen. Aber das gilt nur für mich persönlich, und irgendwie möchte ich (fast) gar keinen der aktuellen Spieler nach dem Sommer noch bei Rapid sehen, sie haben quasi alle versagt. (Und ja mir ist bewusst, dass das irrational/deppert ist, aber mir hängen die letzten Monate noch zu stark nach.... :()

Genau sowas gibts halt echt nur bei Rapid :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Geschrieben (bearbeitet)
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

wirklich ein Wahnsinn. und zeigt perfekt unsere kaputte Erwartungshaltung etc.

Sangare ohne dem wir um einiges schlechter dastehen würden, nicht mehr in unseren Dress sehen zu wollen :facepalm:

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß eh, dass es irrational und deppert ist, aber so sind halt Gefühle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Geschrieben (bearbeitet)
Jackson schrieb vor 40 Minuten:

Sangare ist vom absoluten Hoch des Derby Treffers zum absoluten Tief mit Djurgarden und seinem folgenden Verhalten im Internet und nach Spielen in nur wenigen Tagen gewechselt.

Ganz verstehe ich nicht, wieso eine - natürlich strunzdumme - Aktion die Leistung über die gesamte Saison so überdecken kann. Welches Verhalten hat es da im Internet danach leicht gegeben?

Ich war natürlich so wie jeder in der 7. Minute angefressen auf Sangare, weil man wusste, dass das wohl das Spiel besiegelt haben wird. Aber einen Spieler ohne Fehler können wir uns kaum leisten und im Endeffekt habe ich lieber einen qualitativ guten Spieler, der uns vielleicht 1-2 mal im Jahr mit einer dummen Roten das Leben schwer macht, dafür aber in anderen Spielen positiv auffällt, bevor ich einen Spieler habe, der meistens max. mitschwimmt und ab und zu halt einen Ausreißer in die eine oder andere Richtung hat.

Edit: Und wenn der Fehler wirklich gereicht hat, dass ein guter Spieler keine Lust mehr auf Rapid hat, dann ist die Rapid-Familie noch dümmer als gedacht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Silva schrieb Gerade eben:

Ganz verstehe ich nicht, wieso eine - natürlich strunzdumme - Aktion die Leistung über die gesamte Saison so überdecken kann. Welches Verhalten hat es da im Internet danach leicht gegeben?

Ich war natürlich so wie jeder in der 7. Minute angefressen auf Sangare, weil man wusste, dass das wohl das Spiel besiegelt haben wird. Aber einen Spieler ohne Fehler können wir uns kaum leisten und im Endeffekt habe ich lieber einen qualitativ guten Spieler, der uns vielleicht 1-2 mal im Jahr mit einer dummen Roten das Leben schwer macht, dafür aber in anderen Spielen positiv auffällt, bevor ich einen Spieler habe, der meistens max. mitschwimmt und ab und zu halt einen Ausreißer in die eine oder andere Richtung hat.

aber dann im Derby abfeiern wenn er wieder trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mama hat ein irres Talent, und zeigt wirklich spielerisches Genie immer wieder an. Für den nächsten Schritt muss er aber definitiv klüger und bedachter werden. Da rede ich nicht mal von den 2(?) idiotischen roten Karten, die er sich abgeholt hat, sondern eher von seinen sehr konstant vorgetragenen abenteuerlichen Querpässen und versuchten Dribblings kurz vorm Mittelkreis oder in wirklich dummen Situationen. Wenns klappt (und das tut es immer wieder natürlich) ist es toll, wenn nicht, tuts weh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein erfahrener Trainer mit einem guten Mix aus Empathie und Härte würde dem Sangare mit dem richtigen Gespür die Verrücktheiten am Platz nehmen und aus ihm den Top Spieler machen, der in ihm steckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ein erfahrener Trainer mit einem guten Mix aus Empathie und Härte würde dem Sangare mit dem richtigen Gespür die Verrücktheiten am Platz nehmen und aus ihm den Top Spieler machen, der in ihm steckt. 

Seh ich auch so, dem fehlt der "tough love"-Schliff eines erfahrenen Trainers, dann ist das ein Top-5-Liga-Kicker ohne Wenn und Aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GRAP schrieb vor 4 Stunden:

Sangare wird - wie immer - am Sonntag sehenswert gegen die Austria treffen und wird das zur Beruhigung der Gesamtsituation beitragen. Mark my words!

Na hoffentlich trifft er das Tor und nicht wieder ein Standbein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag