Message added by Steffo,

Recommended Posts

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten:

Meine Güte, er hat ein idiotisches Foul begangen - niemanden umgebracht. Die Verletzung ist bitter, aber das passiert Tag ein Tag aus auf Fußballplätzen am ganzen Globus. Kriegts euch alle wieder ein bisserl ein! 

Also das war schon mehr als ein idiotisches Foul. Ist mir ehrlich gesagt bissl ein Rätsel wie sowas passieren kann in dieser Situation. 

Und wie gesagt, wäre es umgekehrt und ein Schwede hätte in der 6 Spielminute zb seidl so zerstört....... Wie wären da wohl die Kommentare. 

Man muss Sangare natürlich nicht auf ewig verdammen, leider ist es aber nicht das erste Mal bei ihm, dass er so reingeht, daß macht mich dann schon sehr nachdenklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Also das war schon mehr als ein idiotisches Foul. Ist mir ehrlich gesagt bissl ein Rätsel wie sowas passieren kann in dieser Situation. 

Nein, es war haargenau das: Ein viel zu hartes, selten dämliches Foul. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Wäre toll. Unsere geistigen tiefflieger vom bw sind dazu aber sicher nicht fähig

Das ist eine sehr schwerwiegende Unterstellung. Gerade der Block war gestern EXTREM positiv und auch nach dem Spiel sehr aufmunternd mit dem Applaus gepaart mit dem You'll never walk alone. Nach dieser Choreo gestern würde ich sogar eher darauf wetten, dass die "geistigen Tiefflieger" aus dem BW weitaus mehr soziale Kompetenz beim Thema Mamadou Sangare an den Tag legen als viele viele User hier, die sich eher dem VIP-Club oder der Längsseite zugehörig fühlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Wäre toll. Unsere geistigen tiefflieger vom bw sind dazu aber sicher nicht fähig

Da übertreibst du...ich kritisiere vieles am block, aber dass er einen Spieler wegen einer Spielsituation fallen lässt, kommt so gut wie nie vor...

Wuifal schrieb vor 7 Minuten:

Das ist eine sehr schwerwiegende Unterstellung. Gerade der Block war gestern EXTREM positiv und auch nach dem Spiel sehr aufmunternd mit dem Applaus gepaart mit dem You'll never walk alone. Nach dieser Choreo gestern würde ich sogar eher darauf wetten, dass die "geistigen Tiefflieger" aus dem BW weitaus mehr soziale Kompetenz beim Thema Mamadou Sangare an den Tag legen als viele viele User hier, die sich eher dem VIP-Club oder der Längsseite zugehörig fühlen. 

Mit der Aussage über den VIP oder die Längsseite tust du es aber dem Vorposter genau gleich, damit bist du um nix besser als er...außer dass er sie derber beleidigt hat als du...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Gurgaon schrieb vor 9 Minuten:

Da übertreibst du...ich kritisiere vieles am block, aber dass er einen Spieler wegen einer Spielsituation fallen lässt, kommt so gut wie nie vor...

Mit der Aussage über den VIP oder die Längsseite tust du es aber dem Vorposter genau gleich, damit bist du um nix besser als er...außer dass er sie derber beleidigt hat als du...

Da hast du nicht unrecht. Pauschaliiserung ist nicht meine Absicht. Meine Aussage soll sich darauf beziehen, dass es hier sehr viele User gibt, die nicht im Block West ihr Weststadion- Zu Hause haben, und dennoch übertrieben, persönlich und beleidigend auf Mama hinpecken. Kurzum: es ist scheißegal wo im Stadion ein Rapidler sitzt/steht/hüpft - "geistige Tiefflieger" muss einfach nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht's manchen eh noch gut?! Sehr viele erlebten gestern die größte Enttäuschung ihrer Rapid Karriere (und da gabs schon viele), es wird bis zum Schluss supportet, geklatscht und ein YNWA (auch wenns in den Ohren schmerzte) der Mannschaft vorgesungen und manchen hauts dennoch deren BW Komplex raus?! 

So wie Sangare weder gestern beschimpft wurde, wirds auch am Sonntag logischerweise nix negatives geben vom BW. Gleichzeitig braucht man ihn auch nicht ein Spruchbandl widmen für das, dass er sich gegen die paar Facebook Deppen komplett ungeschickt/dumm verhält (bissl a Eigenverantwortung gibt es mit 22 Jahren). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Gurgaon schrieb vor 7 Stunden:

Lests ihr auch Postings in dem Thread?

Pedro hat ein paar Postings vor euch Stellung genommen...

Sorry dann hat sich das überschnitten. Nein, kannte ich natürlich nicht sonst hätt ichs nicht geschrieben.

Bei einer dringlichen Angelegenheit kann ich mir auch nicht vorher das ASB durchlesen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also was im Social Media abgeht ist leider sehr traurig. Im wahrsten Sinne des Wortes. Rapid steht für Gemeinsamkeit, Familie und nicht wenn jemand einen Fehler gemacht hat niederzumachen. 

"Gemeinsam,Kämpfen, Siegen"

machne vergessen so etwas anscheindend ..

Ich wollte ihm eine Nachricht über Insta senden, leider oder besser gesagt gott sei dank funktioniert es nicht mehr. 

Deshalb dacht ich mir ich poste es hier auch wenn es nie zu ihm gelangen wird hoffe ich das es viele Leute gibt im Verein und nahstehende Personen die ihn wieder aufbauen werden. 

-

Mama, listen.

I know you're beating yourself up right now. You're replaying that moment over and over in your head. You made a mistake – yeah. But you know what? Everyone on that pitch, everyone who’s ever played this game, knows exactly how that feels. It doesn’t make you a bad person. It makes you human.

You play with heart. With passion. And sometimes, when emotions are high, when adrenaline takes over – things happen that you never intended. But what matters isn't just what happened. What matters is what you do next.

You’ve got the strength to take responsibility. You’ve got the character to stand back up. And you’ve got the talent – everyone who’s seen you play knows that. You're not defined by that one foul. You're defined by everything you’ve done before – and everything that’s still ahead of you.

It’s okay to fall. In fact, it’s part of it. But don’t stay down. Use this to come back stronger – not angrier, but wiser. More focused. Better.

True champions aren’t the ones who never fail – they’re the ones who always get back up.

So hold your head up. Eyes forward. You're nowhere near finished.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
matthias1745 schrieb vor 3 Stunden:

Sangare hat vor allem den gegnerischen Spieler zerstört. 

Wenn das umgekehrt passiert, will ich ned wissen wie hier geschrieben wird. 

Ja, das ist natürlich für den Gegenspieler eine Katastrophe und ich wünsche dem natürlich nur das Beste. Aber das ist dann schon die Aufgabe der gegnerischen Fans, dass sie Sangare dafür nun kritisieren und in Zukunft am liebsten nicht mehr sehen wollen. Für mich als Fan seines Vereins spielt das eher eine untergeordnete Rolle, ob er nun einen Spieler verletzt hat oder nicht, sondern es stört mich mehr, dass er mit der Roten Karte (erneut) einen Bärendienst erwiesen hat.

Es ist ja nicht das erste mal, dass er viel zu übermotiviert einsteigt. Eine Verletzung war da leider wohl eher eine Frage der Zeit bzw. eben nicht ausgeschlossen. Vielleicht ist das für ihn ein Weckruf, damit er in Zukunft das Risiko etwas besser dosiert.

Um das aber klarzustellen: Sangare hat über die gesamte Saison gezeigt, dass er ein guter Spieler ist, der uns weiterhelfen kann. Gestern war halt mal wieder ein Spiel, in dem eines seiner Problemfelder sichtbar wurde. Diese Kritik muss erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

From Hero (Derby) to Zero... lasst doch bitte die Kirche im Dorf.

Die Wahrheit und Sangares Wert für Rapid liegt da irgendwo in der Mitte.

Menschen machen Fehler und davon lebt auch der Sport. Wenn andere ihre Aufgaben machen würden, wäre das Rot-Foul nur eine Randnotiz. Und es liegt auch an Trainer und Verein da gewisse Emotionen richtig zu kanalisieren.

Just my 2 Cents...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Sorry dann hat sich das überschnitten. Nein, kannte ich natürlich nicht sonst hätt ichs nicht geschrieben.

Bei einer dringlichen Angelegenheit kann ich mir auch nicht vorher das ASB durchlesen.

ging mir gleich, es hat sich überschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Caspar01 schrieb vor 13 Stunden:

Welche Spieler? Trainerteam?

Ja wollte damit nur sagen, das auch andere Schuld daran sind, eben auch das Trainerteam. Man hätte vl nicht so umstellen müssen. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen. Sangare ist ebenso Schuld daran, aber wenn man gute Chancen nicht verwertet, in der Abwehr vorrallem auf beiden außen Positionen Spieler hat die einfach zu wenig Qualität haben, dann wird es sowieso schwer. 

Ich denke Rapid hat wie gesagt einen guten Kader, aber ebenso auch einige Spieler die einfach zu wenig Qualität haben. 

Auch für ein 4222 sind teilweise nicht die richtigen Spieler vorhanden. Das hätte man schon längst beheben müssen. In Wahrheit sieht man jede Partie, dass es einfach an gewissen Spielertypen fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Sektion LE schrieb vor 9 Stunden:

Derjenige der ihn behindert schimpft ist ja laut Instagram : Model, businessman und Achtung : LIFECOACH 

:lol:

Als Profi generell sollte man ein eigenes Social Media team haben oder die Kommentare sperren. Einen Spieler der einen kapitalen Fehler macht über SM zu beschimpfen ist halt auch letztklassig. Und wenn eine dann eine Reaktion kommt dann wird’s eskaliert und der Profi muss ein Übermensch sein.

Gut, wer über "social" media andere schimpft, hat sowieso sein eigenes Leben nicht im Griff.... leider immer mehr geistig arme dort unterwegs. Aber 2 Likes mehr und sie fühlen sich wie die Größten. Bravo Menschheit. Unmenschliche Vollidioten sind das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hiasl99 schrieb vor 16 Stunden:

Meine Güte, er hat ein idiotisches Foul begangen - niemanden umgebracht. Die Verletzung ist bitter, aber das passiert Tag ein Tag aus auf Fußballplätzen am ganzen Globus. Kriegts euch alle wieder ein bisserl ein! 

der schwedische Spieler liegt mit Wadenbeinbruch im Spital - zur Info !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Greenspan schrieb vor 35 Minuten:

der schwedische Spieler liegt mit Wadenbeinbruch im Spital - zur Info !

Und das tut auch jedem leid und ich wünsche ihm eine gute und rasche Genesung. Aber das Foul von Mama war sicher zu ungestüm und dumm, aber niemals Absicht. Das sollte man niemals vergessen. Der Bub muss noch einiges lernen aber er ist mir Sicherheit ein guter Mensch ohne jegliche böse Absichten. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag