Message added by Steffo,

Recommended Posts

ASB-Legende

Liebe Leute! Anscheinend sind hier einige sehr sensible User unterwegs.

Sangare ist ein Profi und steht in der Öffentlichkeit und ist somit guter wie schlechter Kritik ausgesetzt. Er muss damit umgehen lernen, wie auch mit Spielsituationen und Timing im Angriff.

Ein Jahrhundertspiel wurde weggeworfen in der 5min.

Allerdings muss man auch klar zwischen den Spieler und der Person differenzieren.

Niemand soll ihn persönlich angreifen, aber er muss die Konsequenzen als Spieler tragen und Verantwortung übernehmen.

Sollte sowas ähnliches nochmals vorkommen finde ich sollte man sich trennen, er schadet sich und dem Team!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

1. Ist Fussball immer noch ein Spiel. Ein Spiel, in dem Fehler passieren. 

2. Muss man gerade bei jüngeren Spielern rechnen, dass sie öfters Fehler machen. Schade, dass gerade einem unserer besten Spielern so ein Fehler passiert ist.

3. Wer in seinem Leben noch nie einen Fehler gemacht hat, der soll hier kritisieren. Jeder andere soll an seiner eigenen Haustüre kehren. 

4. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel im Stadion,  wo ich Sangare beim Kicken zusehen darf. Er ist so ein toller Fußballer.  Schön, dass er bei Rapid spielt. Und ich bin überzeugt,  dass er vom gestrigen Abend lernt.

5. Was manche hier von sich geben, zeigt von wenig Intelligenz. Zuerst überlegen, dann schreiben. Kritik ist gut und steht jedem zu, aber wir alle sind Menschen und sollten mit Respekt behandelt werden. So auch Sangare. Schließlich möchte ja ein jeder selbst mit Respekt behandelt werden.

In diesem Sinne:  WIR ALLE sind Rapid. Auch Sangare, Auer, Burgi oder Beljo.und nur zusammen sind wir stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Es ist halt auch schwer lächerlich, wie man jetzt Sangare durchs Dorf treibt, während bei Raux-Yao Schweigen herrscht und nein der Spielstand rechtfertigt solch ein Frustfoul (und nichts anderes war es) in keinster Weise.

Man muss Sangare einfach nicht durchs Dorf treiben, aber wieso die zwei Roten Karten unterschiedlich bewertet werden, ist doch nicht überraschend oder lächerlich. Sangare holt sich seine in der 5. Minute mit einem Einstieg in einer komplett beruhigten Situation ein, wobei der diese Saison schon mehrmals so eingestiegen ist und einmal schon eine Partie dadurch "zerstört" hat. Raux-Yao begeht, nachdem das Spiel nach über 100 Minuten mit einem Mann weniger wohl schon entschieden war, ein Frustfoul, wobei er sonst kaum für harte Tacklings bekannt ist.

Natürlich muss man den zweiten auch kritisieren, aber weder kann man da ein Muster erkennen, noch hatte es wirklich große Auswirkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden:

die von Raux war wirklich schon wuascht. Im Endeffekt wäre er vielleicht noch frei durch gewesen und wir hätten das 5. Türl gfressen. Hätte ja gestern zu dem Abend ja iwie gepasst auch noch.

Wurscht ist es nie, seltsame Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Gurgaon schrieb vor 4 Stunden:

Lests ihr auch Postings in dem Thread?

Pedro hat ein paar Postings vor euch Stellung genommen...

zwischen der Post und meiner vergingen vielleicht 15 Minuten ?? Da hab ich telefoniert und habs daher übersehen, aber hat sich ja ohnehin erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich wäre ja fast für ein aufmunterndes spruchband. sonst wird er glauben ALLE sind jetzt gegen ihn. denke auf SM wird er recht einseitiges feedback erhalten.

und solche Situationen/reaktionen/emotionen können schon was mit der bindung eines spielers (und transferambitionen) machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Man muss Sangare einfach nicht durchs Dorf treiben, aber wieso die zwei Roten Karten unterschiedlich bewertet werden, ist doch nicht überraschend oder lächerlich. Sangare holt sich seine in der 5. Minute mit einem Einstieg in einer komplett beruhigten Situation ein, wobei der diese Saison schon mehrmals so eingestiegen ist und einmal schon eine Partie dadurch "zerstört" hat. Raux-Yao begeht, nachdem das Spiel nach über 100 Minuten mit einem Mann weniger wohl schon entschieden war, ein Frustfoul, wobei er sonst kaum für harte Tacklings bekannt ist.

Natürlich muss man den zweiten auch kritisieren, aber weder kann man da ein Muster erkennen, noch hatte es wirklich große Auswirkungen.

Sangare hat vor allem den gegnerischen Spieler zerstört. 

Wenn das umgekehrt passiert, will ich ned wissen wie hier geschrieben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
carrisi schrieb vor 4 Minuten:

ich wäre ja fast für ein aufmunterndes spruchband. sonst wird er glauben ALLE sind jetzt gegen ihn. denke auf SM wird er recht einseitiges feedback erhalten.

und solche Situationen/reaktionen/emotionen können schon was mit der bindung eines spielers (und transferambitionen) machen. 

Wäre toll. Unsere geistigen tiefflieger vom bw sind dazu aber sicher nicht fähig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mido456 schrieb Gerade eben:

Wäre toll. Unsere geistigen tiefflieger vom bw sind dazu aber sicher nicht fähig

nun ja. ich hätte gelesen, dass die gestern you'll never walk alone angestimmt haben. 

hier liest es sich eher nach: i've never been on your site 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
carrisi schrieb vor 3 Minuten:

nun ja. ich hätte gelesen, dass die gestern you'll never walk alone angestimmt haben. 

hier liest es sich eher nach: i've never been on your site 

Wenn der bw ein positives spruchband zu sangare macht, sag ich eine Saison nichts schlechtes mehr über den bw.

Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist so traurig was hier seit gestern abgeht. Auch von alt eingesessenen Usern. Es interessiert keine Sau wieviel Geld wer in oder für Rapid investiert hat. Entweder ihr lebt nach unserem Leitbild oder Rapid ist der falsche Verein. Mama ist solange er ein Spieler des SK Rapid ist einer von uns 💚🤍 und diese Hetze ist einfach nur grausig. Ja klar war das gestern nicht die beste Aktion aber was hier geschrieben wird ist einfach nur 🤮! Ich schäme mich für das ASB. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Meine Güte, er hat ein idiotisches Foul begangen - niemanden umgebracht. Die Verletzung ist bitter, aber das passiert Tag ein Tag aus auf Fußballplätzen am ganzen Globus. Kriegts euch alle wieder ein bisserl ein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
mido456 schrieb vor 35 Minuten:

Warum musst du den ganzen BW als geistige Tiefflieger bezeichnen? Was haben die (Block, Szene) überhaupt mit der ganzen Sache zu tun? 

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr zur Sangare-Aktion äußern, aber da hier immer der „Zusammenhalt“ gefordert wird: Es geht hier extrem gesittet zu! Man darf zu der Aktion unterschiedliche, auch harte Meinungen haben, denn wir alle leben Rapid in unterschiedlicher Intensität! Wir Mods löschen Beschimpfungen und Herabwürdigungen, aber im Großen und Ganzen gab es wenig bis nichts zu löschen, weil selbst die härteste Kritik hier noch oberhalb der Gürtellinie zu finden ist. Das muss Sangare aushalten, er hat das alles selbst verschuldet. Beschimpfungen o.Ä. dulden wir nicht und es wird wenn dann gelöscht, aber harte Kritik und andere Meinungen als „das Leitbild, gemeinsam, etc.“ müssen auch erlaubt sein, solange sich alles innerhalb der Boardregeln bewegt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag