Message added by Steffo,

Recommended Posts

V.I.P.

Ja war ein dummes Foul in einen Bereich wo man überhaupt kein Foul machen muss 

Denke er wird eine Zeit brauchen bis er das alles aus dem Kopf bekommt und seine Leistungen werden darunter leiden 

Ja er hat dazu beigetragen das er den Verein um Ruhm und Geld brachte 

Aber heute war der Spielfilm eindeutig gegen Rapid und nicht zu vergessen das andere 4 Topchancen vergeben haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Sangare macht sich selber seit Stunden die größten Vorwürfe und packts nicht. Meint er wäre an allem Schuld.

Was man hier teilweise liest: Erschreckend. 

Das meine ich ja das er brauchen wird um das alles aus dem Kopf zu bekommen 

Mir tut er jetzt schon leid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das ist wirklich ein Wahnsinn was hier abgeht. Der Typ gehört zu den besten Fussballern die uns in den letzten Jahrzehnten beehrt haben, ist jung und wild, manchmal Genie und manchmal absoluter Wahnsinn.. Aber der Typ lässt sein Herzblut für Rapid am Platz,  und das EINZIGE was er verdient hat ist aufbauendes!

Vor eine paar Tagen wird er gefeiert und geliebt und dann gehasst und geschasst. 
Unfassbar! HABT IHR 2 DERBYTORE GESCHOSSEN GEGEN DIE AUSTRIA? 

Gehts scheissen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Dieser Thread is Absurd. Frust is mehr als verständlich aber owe vom Gas. Ich habs seit Abpfiff scho 10x gesagt: ja, wenn er das dumme Foul ned macht, sind wir jetzt vielleicht alle im Siegesrausch. Aber wir haben’s in 210 min ned geschafft selbst 1 Tor zu schießen. Ihm da allein die Schuld zu geben ist absurd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So schnell kann es gehen, am Sonntag beim Derby war er einer der besten Spieler und gestern nach 5 Minuten ist er der Buhmann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
BuchiRapid schrieb vor 53 Minuten:

Aber wir haben’s in 210 min ned geschafft selbst 1 Tor zu schießen. Ihm da allein die Schuld zu geben ist absurd. 

So einfach kann man es sich auch nicht machen. Ich verstehe es einfach nicht, dass er völlig unbedrängt dem Typen den Haxn wegreisst. Ich will gar nicht wissen, was hier die Folgeschäden sind. So gut er ist, und so geil und wichtig das Tor gegen die Austria war, aber er hat heute sehr viel zerstört, das sowohl er als auch die anderen in der Mannschaft im EC mühevoll aufgebaut haben. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dobie schrieb vor 27 Minuten:

So schnell kann es gehen, am Sonntag beim Derby war er einer der besten Spieler und gestern nach 5 Minuten ist er der Buhmann. 

Leider aber zurecht..... wenn gleich ich aber auch der Meinung bin, das auch andere Faktoren zum ausscheiden geführt haben. 

Leider sieht es aber so aus , als würde Sangare das unüberlegte über motivierte  einsteigen nicht in den Griff bekommen, zumindest bei Rapid nicht mehr. Entweder spricht man das bei ihm zu wenig an, oder er hört einfach nicht darauf. 14 Gelbe und 2 Rote Karten Bewerbsübergreifend in dieser Saison sind eindeutig ein Problem bei Sangare. 

Ein toller Fußballer von den Fähigkeiten her, aber was er sich dabei oft denkt, vorrallem hatte er heuer schon sehr oft Glück auch, das er des öfteren die Gegner beim Grätschen nicht getroffen hat. Sonst würde dies noch schlimmer ausfallen. 

Leider war das heute kein Spiel von vielen, wo man die nächsten Partien wieder was gut machen könnte.

Trotzdem haben mich ein paar andere Spieler und der Trainern ebenso enttäuscht und sind ebenso an der Niederlage Schuld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mitschuld ja, Alleinige Schuld auf keinen Fall, trotzdem musst du diese Partie nicht verlieren, gesamte Mannschaft inklusive Trainer schuld! Umstellung auf 3er Kette inklusive der Wechsel war der endgültige Genickbruch! 
Und ihn dann noch so zu verurteilen teilweise beschämende und richtig dumme Beiträge dabei, einfach peinlich! Alles andere was davor war vergessen?

Mit Absicht macht er es nicht und gut wird’s ihm jetzt auch nicht gehen! 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

du hinnicher brauchst überhaupt nichts über irgendwen sagen.

Also leg dich schlafen und geh scheissen

Burschi....was ist los mit dir? Wir könnten alle rean...aber du kannst ja nicht anderen gegenüber so ausfällig werden.

Ja Sangare trägt wohl große Schuld daran, aber die Aussetzer was Rapid sich diese Saison schon geleistet hat, wäre es auch mit 11 Mann vl nicht gut ausgegangen. Hätte Klauẞ nicht ab Minute 75 so seltsam umgestellt und gewechselt, hätten wir vl sogar das 2:1 bzw das 2:2 schießen können. Der Trainer, ein mehr als ein überforderter Auer, Oswald, spielerisch bescheidener Seidl , Schaub etc tragen genauso dazu bei. Spielerisch sind wir im ganzen betrachtet, diese Saison nicht gut und habensntrotzdem so weit geschafft . 

Hilft halt alles  nix, wir haben es in 2 Spielen nicht geschafft, ein eigenes Tor gegen die zu schießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag