Message added by Steffo,

Recommended Posts

The King
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

und wenn wir in ein paar wochen das away derby durch 2 tore von ihm gewinnen.

alles was ich diese saison von meiner rapid wollte, der ich seit über 30 Jahren hunderttausende euro gebracht habe, hat er heute alleine kaputt gemacht. 

Er hat den Verein heute viele Millionen gekostet. 4-5 Millionen im EC (Brutto), und seinen Marktwert geschmälert. Und auch den seiner Mitspieler, die im Halbfinale eine extreme Auslage gehabt hätten. Und uns Fans hat er ein Generationserlebnis genommen, nur, weil er sich nicht unter Kontrolle hat. Ich versuche, das nicht zu emotional zu sehen, aber das ist bei der Faktenlage hart. Vor allem, weil es nicht untypisch für ihn ist und vorhersehbar, siehe mein Posting im Vorbesprechungsthread. Idiotie pur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin so has auf Sangare... wieso kann der seine vertrotttelten Brutalo Grätschen im Niemandsland nicht lassen..:deppat:

Dafür würde ich ihm mindestens 25.000 Geldstrafe aufbrummen.

Einfach unverzeihlich..:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Er hat den Verein heute viele Millionen gekostet. 4-5 Millionen im EC (Brutto), und seinen Marktwert geschmälert. Und auch den seiner Mitspieler, die im Halbfinale eine extreme Auslage gehabt hätten. Und uns Fans hat er ein Generationserlebnis genommen, nur, weil er sich nicht unter Kontrolle hat. Ich versuche, das nicht zu emotional zu sehen, aber das ist bei der Faktenlage hart. Vor allem, weil es nicht untypisch für ihn ist und vorhersehbar, siehe mein Posting im Vorbesprechungsthread. Idiotie pur.

Man stelle sich vor spry oder Beljo hätten gegen Chelsea so eine Partie wie heute gespielt. 

Da würden beide für eine zweistelligen Millionenbetrag in die PL wechseln.

Jetzt leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Einer der technisch besten Kicker die ich je bei Rapid gesehen hab. Mit Sicherheit der Hohlste den ich je bei Rapid gesehen hab. Das verzeih ich ihm nicht so leicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb vor 13 Minuten:

So schnell haben wir nicht wieder so eine Chance auf ein Halbfinale!

Glaube das wereden wir alle hier nicht erleben

In der ECL sehe ich das in den nächsten Jahren immer wieder einmal für Möglich. Das ist jetzt unser Bewerb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Starostyak schrieb vor 16 Minuten:

Viel mehr gibt's nicht zu sagen.

Gemeinsam, Kämpfen, Siegen - das hat Sangare nie verinnerlicht. Top Kicker, aber falsch bei uns. Baba und voi ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Viel mehr gibt's nicht zu sagen.

Gemeinsam, Kämpfen, Siegen - das hat Sangare nie verinnerlicht. Top Kicker, aber falsch bei uns. Baba und voi ned.

Gemeinsam kämpfen und Siegen sollten sich alle die hier posten hinter die Ohren schreiben.

Ja es war dumm aber man kann ihm nicht vorwerfen nicht zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Seinen Marktwert hat er mit dem Psychofoul wohl auch nicht gerade gesteigert. V.a. EC-Starter werden es sich zweimal überlegen, ich rechne auch aufgrund der Schwere der Verletzung mit mind. 4 Spielen Sperre.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So leid es mir tut, die Millionen die er uns heut gekostet hat, muss er uns durch den Verkauf wieder bringen. Das war heut leider der genickbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dingo schrieb vor 4 Minuten:

Seinen Marktwert hat er mit dem Psychofoul wohl auch nicht gerade gesteigert. V.a. EC-Starter werden es sich zweimal überlegen, ich rechne auch aufgrund der Schwere der Verletzung mit mind. 4 Spielen Sperre.  

Kann uns vmtl egal sein, aber nimmt er die Sperre in die nächste Saison mit?

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Gemeinsam kämpfen und Siegen sollten sich alle die hier posten hinter die Ohren schreiben.

Ja es war dumm aber man kann ihm nicht vorwerfen nicht zu kämpfen.

Ich werf ihm das gemeinsam vor. Viel unkollegialer als heute kann man nicht sein. Er hat heute, und nicht nur heute, die ganze Mannschaft im Stich gelassen. So einen braucht man nicht in der Mannschaft, egal wie gut er kicken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da Sangare uns eher nicht zum Meistertitel oder Cupsieg schießen wird, sondern im Sommer irgendwohin nach Belgien oder Frankreich wechseln wird, wird genau DAS von ihm hängen bleiben und sonst nichts. Das werde ich ihm nie verzeihen, hoffentlich im Sommer ein paar Millionen für ihn und dann Nimmerwiedersehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor einer Stunde:

natürlich gibt es diese. 

trotzdem mache ich ihn heute alleine verantwortlich für das nicht weiterkommen, und das wird sich niemals ändern.

und darum werde ich ihn ab sofort im rapid dress ablehnen, egal was passiert.  

alles klar, kein richtiger Rapidler hier👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lengmandx schrieb vor 9 Minuten:

Kann uns vmtl egal sein, aber nimmt er die Sperre in die nächste Saison mit?

Ja klar, sonst hätte ein Rotfoul in einem letzten Spiel für einen Verein ja null Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Neocon schrieb vor 8 Minuten:

Ich werf ihm das gemeinsam vor. Viel unkollegialer als heute kann man nicht sein. Er hat heute, und nicht nur heute, die ganze Mannschaft im Stich gelassen. So einen braucht man nicht in der Mannschaft, egal wie gut er kicken kann.

Was genau war an der Aktion kein Gemeinsam?

Ich hoffe du siehst das morgen anders. Er gibt in jedem Spiel alles. 

Grgic hatte die selbe Aktion gegen Braga, ist er jetzt auch egoistisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag